Aller guten Dinge, äh...Beagle sind 3

  • Junshi
  • Junshis Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 36
  • Dank erhalten: 508

Aller guten Dinge, äh...Beagle sind 3 wurde erstellt von Junshi

24 Juli 2020 17:00 - 24 Aug. 2020 12:23
#1
So, nun kurze News von mir, Laika, und meiner Schwester Mogli.
Da ist doch tatsächlich am Samstag vor einer Woche noch ein Hundepups (ganze 5 kg leicht) eingezogen. Sie wurde mir als Bonnie vorgestellt. Aber nun ist es die Ruby. Rupfi wäre besser gewesen. Sie trägt den ganzen Tag Dinge, sogar Mamas Handy, mit sich herum. Ich dachte da kommt ein Beaglemädchen. Die ist ja viiiiel kleiner als Nachbars Katze. Und durchsetzen kann die sich. Aber als sie neulich in den Teich gefallen ist und unser Koijunge Kurtchen dicht an ihr vorbeigeschwommen ist, hat sie ganz große Augen gemacht. Nun hält die Abstand. Ganz toll ist, weil das Wetter so schön ist, dass wir stundenlang im Garten herumtollen und alles entdecken können. Obwohl wir so viel in Action sind haben Mogli und ich schon eine leichte Hummelhüfte bekommen. Nun wurden die Leckerlie gekürzt, weil Mama meint, dass wir etwas weniger futtern sollen. Ich finde mich aber super schön und Mogli auch. Nur dauert ihre Pediküre jetzt etwas länger. Aber am Gewicht wird noch gearbeitet.
Dass wir wirklich gut in Form sind, könnt ihr auf den Bildern, die Mama gemacht hat, sehen. Und weil wir so lieb und toll sind, steht für Mama fest, dass sie immer wieder einem Laborbeagle vor einem Hund vom Züchter den Vorzug geben würde.





Anhänge:

Letzte Änderung: 24 Aug. 2020 12:23 von Hermann.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, BikerinK, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gabi
  • Gabis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1514
  • Dank erhalten: 1451

Gabi antwortete auf Aller guten Dinge, äh...Beagle sind 3

24 Juli 2020 19:44
#2
Liebe Grüsse von die Vermittlerin von Hundepups Ruby:kiss:
Ein fröhliches Beagleleben wünsche ich in Euere grosse Meute.

LG
Gabi
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Junshi, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Aller guten Dinge, äh...Beagle sind 3

24 Juli 2020 21:49
#3
Ist der Hundepups süüüß 😍.

Viel Spaß mit eurem lustigen Rudel :)
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Irina, Questa, AnnaR, Junshi, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2917
  • Dank erhalten: 24034

ANKE antwortete auf Aller guten Dinge, äh...Beagle sind 3

25 Juli 2020 08:28
#4
Oh jaaaa :kiss: der Pups ist süss.
Knuddelalarm :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR, Junshi, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Aller guten Dinge, äh...Beagle sind 3

25 Juli 2020 09:56
#5
Liebe Grüße von Hundenpups zu Hundenpups 🤗.
Allerdungs hatte Betty bei ihrem Einzug bei uns ganze 7kg auf der Waage 😃.

Ich wünsche euch viel Spaß und viel Freude an der Süßen Pupsi-Ruby,
Und dir liebe Ruby wünsche ich einen abenteuerlichen Start ins LEBEN!
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR, Junshi, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Junshi
  • Junshis Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 36
  • Dank erhalten: 508

Junshi antwortete auf Aller guten Dinge, äh...Beagle sind 3

25 Juli 2020 11:11
#6
Vielen lieben Dank, dass diese kleine Maus bei uns einziehen durfte. Klein aber wirklich oho!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.