Audra (Pam) und Joko

  • Irina
  • Irinas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf Audra (Pam) und Joko

03 Mai 2020 07:39
#25
Hallo Audra, herzlich Willkommen! 💚

Liebe Sabine, schön, dass du hier auch ein Tagebuch führen willst, es ist für uns immer sehr schön, wenn man hier mitbegleiten kann, wie sich die Neuankömmlinge so machen und welcher Schabernack ihnen manchmal einfällt :whistle: :silly:

Das Thema "Körbchenbesetzen" kennen wir auch. Zoi quetscht sich, wenn's drauf ankommt, auch ins allerkleinste Körbchen "des anderen" 🙄 Auch die Napf-Nachkontrolle steht hier auf der Tagesordnung, allerdings wird da eher Zois Napf "geprüft", egal ob es die Pflegies waren, oder jetzt unser Gretchen. Ehrlich gesagt greife ich nur selten ein, meistens nur, wenn ich sehe, dass Zoi noch frisst und Greta aber schon zum Kontrollieren kommt. Das muss ja nicht sein. Dann wird die Kleine abgelenkt, bis Zoi fertig ist. Bei Körbchen oder Liegeplätzen sehe ich es recht locker, jeder soll da liegen, wo er möchte 🤗 An Liegeplätzen mangelt es hier sicher nicht, da würden locker noch 5 weitere Beagle ein freies Körbchen, Kronenkissen oder Decke finden 🙈 :whistle:

Ansonsten finde ich muss man sich anfangs einfach damit abfinden, dass man nicht 100 % der Aufmerksamkeit gerecht aufteilen kann. Der Fokus liegt ganz automatisch beim Neuankömmling, das reguliert sich aber dann mit der Zeit ;)

Wir wünschen euch weiterhin ein schönes Kennenlernen, bis bald!

Liebe Grüße

Irina
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Sabine joko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabine joko
  • Sabine jokos Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Deine Gedanken erschaffen deine Welt
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 276

Sabine joko antwortete auf Audra (Pam) und Joko

03 Mai 2020 16:12
#26
Hallo Irina, danke fürs Mutmachen. Ich habe hier inzwischen auch diverse Liegeplätze drinnen, im garten, im Pavillon,im Büro... Und in der Tat gibt es keinen Streit darum.
Ich hatte schon befürchtet, dass Joko sich jetzt ein wenig benachteiligt vorkommt, aber du sagst ja, das pendelt sich ein. Das ist gut. Glaube, ich mache mir zu viele Gedanken.
Audra hat heute das erste Mal alle Geschäfte auf der Hunderunde erledigt. 😁 Das finde ich super. Sie ist ja erst eine gute Woche hier.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag. Bis bald.
Audra, Joko und Sabine 😘
Ein Hund weiß nicht wie man Liebe schreibt, aber er weiß genau wie man sie zeigt
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irina
  • Irinas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf Audra (Pam) und Joko

03 Mai 2020 16:34
#27
Die Freude darüber, dass Audra alles unterwegs erledigt und kein Geschäft wieder mit nach Hause gebracht hat :whistle: kann ich total nachfühlen :laugh: Und nach nur einer Woche ist das schon ganz toll 👏🏼👏🏼👏🏼

Alles wird gut, ihr alle braucht einfach nur Zeit und Geduld 💚🍀💚
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Sabine joko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabine joko
  • Sabine jokos Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Deine Gedanken erschaffen deine Welt
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 276

Sabine joko antwortete auf Audra (Pam) und Joko

04 Mai 2020 08:12
#28
Danke Irina,
Ja das denke ich auch. Bei Joko hat es neun Monate gedauert. Audra ist wirklich schnell. 😁
Liebe Grüße
Audra, Joko und Sabine 😘
Ein Hund weiß nicht wie man Liebe schreibt, aber er weiß genau wie man sie zeigt
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabine joko
  • Sabine jokos Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Deine Gedanken erschaffen deine Welt
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 276

Sabine joko antwortete auf Audra (Pam) und Joko

04 Mai 2020 16:58
#29
Ich habe noch Mal ein paar Bilder gemacht. Man sieht.... Es wird... 😁😁😁
Ein Hund weiß nicht wie man Liebe schreibt, aber er weiß genau wie man sie zeigt

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabine joko
  • Sabine jokos Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Deine Gedanken erschaffen deine Welt
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 276

Sabine joko antwortete auf Audra (Pam) und Joko

16 Mai 2020 13:52
#30
Hallo zusammen, hier noch Mal ein Update zu den zwischenhundlichen Beziehungen. Wir sind bei :ohne dich ist alles doof, angekommen.
Das ist total schön.
Liebe Grüße aus dem Bergischen
Audra Joko und Sabine 😘
Ein Hund weiß nicht wie man Liebe schreibt, aber er weiß genau wie man sie zeigt

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.