Naldo und Leni

  • Elke
  • Elkes Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf Naldo und Leni

03 Feb. 2020 07:44
#7
Ich freue mich so sehr über diese Bilder.:woohoo: :woohoo: :woohoo:

Leni scheint direkt alles im Griff zu haben - sie ist aber auch sehr anspruchslos. Hauptsache, es sind genug Hände da, um ausgiebig gestreichelt zu werden :lol: :silly:. Naldo wird sich bestimmt schnell daran gewöhnen, dass das kleine Ding nun bei ihm bleibt und es sieht ja schon aus, als wenn er großzügig die vorhandenen Hände und Plätze teilt. Er ist halt auch ganz ein Toller :kiss:.

Wir wünschen euch von Herzen wunderschöne gemeinsame Jahre und ich freue mich sehr, Leni mit ihrer neuen Familie hier im Tagebuch ein Stück weit miterleben zu dürfen.
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf Naldo und Leni

03 Feb. 2020 19:41
#8
Allerliebst :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, JOY, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irina
  • Irinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf Naldo und Leni

03 Feb. 2020 19:55
#9
Ich kann nur eins sagen:

Ich freue mich soooo sehr für euch :woohoo: 💚
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf Naldo und Leni

03 Feb. 2020 21:25
#10
Der erste gemeinsame Tag ist total harmonisch verlaufen. Leni hat die ganze Nacht ganz ruhig geschlafen :cheer: heute Morgen waren wir lange draußen, dann Frühstück und dann hat man von unserem Dreamteam nicht mehr viel gesehen und gehört. Es wurde ausgiebigst gekuschelt. Bestimmt steckt ihnen der Tag gestern noch in den Knochen. Mittags musste ich arbeiten, da haben die beiden Bo im Büro Gesellschaft geleistet, aber auch wieder viel geschlafen. Siehe Bild :lol: Abends wieder eine große Runde, dann waren die Kinder da zur Lenibegutachtung ;) Ratet was sie jetzt machen - richtig: schlummern. Jeder in seinem Körben. Ich bin mal gespannt, ob sie auch irgendwann Mal zusammen liegen. Das braucht aber bestimmt Zeit. LG

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Naldo und Leni

03 Feb. 2020 21:43
#11
Eigentlich liegen Beagle gerne zusammen im Körbchen ;)
Leni will sicher nichts überstürzen und mit der Tür ins Haus bzw. komplett in Naldos Körbchen fallen.....
Vielleicht verfolgt sie einen Plan (wie Greta) der langsamen Annäherung???
Vielleicht macht sie sich auch rar und will den Herrn den ersten Schritt machen lassen????
Fragen über Fragen.
Wir warten gespannt auf die Antwort :unsure:

Liebe Grüße von den begeisterten Kuschlern Charly, Snoopy & Jacko
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Naldo und Leni

03 Feb. 2020 22:32
#12
Hat ein bisschen was von einem alten Ehepaar! :laugh: :silly:
Jeder in seinem Korb ... "Gute Nacht, Schatz!" :laugh:
Wir sind auch gespannt wie sich das weiter entwickelt! ;)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Indra, ANKE, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.