Naldo und Leni

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Naldo und Leni

03 Feb. 2020 23:03
#13
Wir freuen uns sehr, dass Ihr die kleine Leni zu Euch genommen habt. :)
Ein tolles Pärchen :kiss:

Wir wünschen Euch viele glückliche und gesunde Jahre :-)

Liebe Grüsse, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Indra, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf Naldo und Leni

05 Feb. 2020 16:29
#14
Hallo an alle, also die ersten Tage sind sehr gut gelaufen. Leider konnte ich nicht, wie bei Naldo, frei nehmen :S . Denn eigentlich will ich gerade gar nicht ins Büro, sondern viel lieber bei den 2 Schnuffis bleiben. Hilft aber alles nix. Immerhin können wir uns abwechseln, so dass immer jemand da ist.
Leni macht eigentlich auch alles problemlos mit. Wir sind schon schöne Strecken gelaufen, denn sie muss noch etwas abspecken. Mit Naldo gehen wir auch immer, bevor wir ins Bett gehen, eine kleine Runde, egal wie spät. Da ist er auch immer gleich dabei. Am ersten Abend war Leni auch mit von der Partie. Aber vorgestern und gestern hat sich die kleine Dame schlichtweg geweigert. Null Bock auf Gassi draußen :whistle: Geht ihr mal schön ohne mich. Also nur mit Naldo los und jetzt setzen wir wieder unsere Talente als Liftboy und Liftwoman ein: Madame Leni auf den Arm, in den Garten tragen, damit sie wenigstens nochmal Pipi macht. Freiwillig geht sie nicht :evil: . Tagsüber schon, wenn sie zwischendurch mal muss, geht sie zur Terrassentür. Vielleicht mag sie kalt und dunkel nicht und es wird anders, wenn es wieder heller und wärmer wird. Wenn auch erst 3 Tage rum sind - wir haben alles richtig gemacht. Sie ist so unkompliziert, schläft schön, frisst, geht (außer abends :P) gerne raus, hat auch keine Probleme mit anderen Hunden. Ähnlich wie bei Naldo ist sie da ganz entspannt.
Lustig ist: Leni klettert in Naldos Körbchen und wenn er kommt, knurrt sie nur kurz und er trollt sich, oder kommt zu uns und sucht Trost. So wie: die Leni ist voll gemein und liegt einfach in meinem Körbchen, männo :ohmy: Sobald sie aufsteht besetzt er es gleich wieder, damit das nicht nochmal vorkommt :)
So, das war es für heute. LG
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Sasa1980, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vanessa W.
  • Vanessa W.s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Vanessa W. antwortete auf Naldo und Leni

05 Feb. 2020 21:33
#15
Ach wie toll, herzlichen Glückwunsch zur kleinen Leni ::kiss: :whistle: :silly: . Sie scheint sie schon sehr wohlzufühlen. Toll, die beiden zusammen zusehen. Viel Freude zusammen :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Naldo und Leni

05 Feb. 2020 21:43
#16
Ich kann mir gut die kleine Leni vorstellen. :cheer:
Der vollkommen entrüstete Blick: "Moi geht heute abend NICHT mehr raus." :)
Und wenn Ihr sie dann in den Garten getragen habt, denkt sie sicher "geht doch!!". :P

Diese Blicke kenne ich abends, mal DREI :lol: :lol:
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Indra, ANKE, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Naldo und Leni

05 Feb. 2020 22:29
#17
:ohmy: Ach was!
Und ich dachte immer, dass wäre so'n 'Teufelsding'! Percy macht die letzte Runde nur mit adäquater Bestechung ... und die muss schon besonders sein, vor allem bei Regen! :laugh: :silly:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Indra, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24038

ANKE antwortete auf Naldo und Leni

06 Feb. 2020 20:04
#18
Ich weiss etwas was ihr nicht wisst :woohoo:
Sorry Bine und Bo :blush:
Ich plätze vor Freude :cheer:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, Kuno, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.