GRETA - die kleine Perle

  • Babs
  • Babss Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 309
  • Dank erhalten: 3363

Babs antwortete auf GRETA - die kleine Perle

13 Okt. 2020 18:13
#559
Also ich finds super! Ich würde sagen du machst genau so weiter, ist einzigartig, also genau passed für so nen kleinen Quatschkopf. 😘
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf GRETA - die kleine Perle

13 Okt. 2020 20:39
#560
Hallo Gretchen, du musst hauptsächlich darauf achten, dass möglichst viele Leute mit sauberen Sachen hinter dir stehen 😜. Der Spaßfaktor erhöht sich dadurch ungemein 🤗. Das bisschen Geschimpfe danach ist doch egal ☺️. Naldo ist ein Superscharrer, fast jedes Pipi (und er macht unterwegs unglaublich oft) wird mit kraftvollem Scharren beendet. Leni geht schon immer einen Bogen oder bleibt gleich stehen, sonst fliegen ihr die Brocken um die Ohren. Übe schön weiter. Die Anfänge sehen schon ganz gut aus 😀. LG
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf GRETA - die kleine Perle

13 Okt. 2020 22:15
#561


Liebes Gretchen,

wenn Dein Hintermann so aussieht, hast Du alles richtig gemacht ;-)

Dein Mogli

P.S. Camilla hats nämlich voll druff :laugh:
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Mio, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf GRETA - die kleine Perle

14 Okt. 2020 07:05
#562
Hallo? Greta?
Ich habe überhaupt keine Ahnung, was du da in deinem Video treibst. :ohmy:
Und ihr anderen alle? Ich bin völlig verwirrt. Wovon redet ihr? :dry:
Ich hab keinen Plan und weiß gar nicht mehr, ob ich beim Pieseln überhaupt etwas richtig mache. :blush: Muss man denn den halben Wald aufwirbeln? 🍃 Ich hocke mich einfach hin und hebe ein Beinchen. Ein Menschenmädchen hat mich deshalb für 'nen Jungen gehalten. 🤔 Gucke halt nur, dass meine Pfote nicht im eigenen Bächlein steht. Wenn ich fertig bin, muss ich auch schnell meiner Nase hinterher - die ist dann schon auf halbem Weg zum nächsten "Gästebuch". 💌
Viele Grüße von
deiner Amber 😘
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf GRETA - die kleine Perle

14 Okt. 2020 19:25
#563
Leo verzichtet komplett auf den ganzen Zirkus: Er bleibt einfach stehen und lässt es laufen😂😂😂
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Bernstein, Irina, JOY, Questa, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf GRETA - die kleine Perle

14 Okt. 2020 19:58 - 14 Okt. 2020 19:59
#564

AnnaR schrieb: Leo verzichtet komplett auf den ganzen Zirkus: Er bleibt einfach stehen und lässt es laufen😂😂😂


Leo ... Du faule Socke!
Da hatten wir doch Recht und Du wirst jetzt endlich in
Leoline umgetauft!!! 🤣
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 14 Okt. 2020 19:59 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Bernstein, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.