Einzug vom 1. Laborbeagle

• Junshi
  • Junshis Avatar Autor
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Dank erhalten: 508

Junshi antwortete auf Einzug vom 1. Laborbeagle

05 Jan. 2020 22:22 - 05 Jan. 2020 22:25
Mittlerweile ist sie 3 Wochen bei uns. Sie lebt den Alltag als wäre sie hier geboren. Und noch etwas...sie kann ganz schön bellen, wenn etwas nicht nach ihrer Nase läuft. Aber nur kurz. Wenn alles geklärt ist, ist sie wieder der Kuschelhund schlechthin. Silvester hat sie super gemeistert. Sie hat ein schönes Schläfchen gemacht. Was kratzt mich die Böllerei der anderen? Alles in allem ein tiefenentspanntes Mädchen. Völlig lieb. Den Garten erkundet sie auch Stück für Stück. Wenn etwas nicht behagt, geht es im Sauseschritt ins Haus zurück. Autofahren im Hundeautositz klappt auch toll. Wir nähern uns im Sauseschritt dem normalen Hundeleben und Laika gibt uns das Tempo vor.:)

Anhänge:

Letzte Änderung: 05 Jan. 2020 22:25 von Junshi.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Junshi
  • Junshis Avatar Autor
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied

06 Jan. 2020 20:49
So hält Laika ihr Schläfchen. Völlig relaxed. War heute bei unserem Tierarzt. Er ist völlig begeistert von ihr. Jetzt überlegt er ob er sich auch verbeageln lässt.:) Laika ist auch wirklich ein absoluter Vorzeige Kuschelhund. Da hat niemand eine Chance. Die gehört fest zum Inventar.

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, loerry, ANKE, Kalle, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR

• Kalle
  • Kalles Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Dank erhalten: 3001

Kalle antwortete auf Einzug vom 1. Laborbeagle

06 Jan. 2020 21:26
Wir freuen uns total mit euch, dass alles so toll klappt :silly: !
Es scheinen genau dieselben Gefühle und Erlebnisse zu sein, die wir auch mit unserem Kalle hatten und haben. Der erste Laborbeagle ist einfach das Tollste, was einem passieren kann :cheer: .
Viel Spaß und Freude weiterhin mit der kleinen Laika :) !
Liebe Grüße,
Cornelia und Uwe mit Kalle
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Junshi

• Junshi
  • Junshis Avatar Autor
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied

18 Jan. 2020 09:39
Nun sind es heute 5 Wochen auf den Tag genau. Laika ist voll integriert und absolut stubenrein. :).
Mittlerweile hat sie das Sofa für sich entdeckt. Bei 7 Hunden wird es manchmal ganz schön eng, aber für die Fellnasen setzt man sich selbst gerne mal auf den Boden. Wenn wir Besuch haben müssen wir Taschenkontrolle machen damit sie uns erhalten bleibt.:whistle: :whistle: Insgesamt kann ich nur feststellen, dass ein oder mehrere Hunde für die Aufnahme eines Beagle ideal sind. Es wird sich ganz viel orientiert und getobt. So stelle ich mir ein schönes Hundeleben vor.

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Irina, JOY, Questa, AnnaR

• JOY
  • JOYs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Einzug vom 1. Laborbeagle

18 Jan. 2020 09:59
Das hört sich alles toll an und die Fotos zeigen glückliche Hunde :)
Eure Überschrift bringt mich schon von Anfang an ins Grübeln:
Da steht nicht: "Einzug von einem Laborbeagle" oder "Einzug von Laika".
Nein, es heisst "vom 1. Laborbeagle"
Folgt auf den ersten nicht auch ein zweiter :whistle: :whistle: :unsure: ???
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Questa, AnnaR, Junshi

• ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 24561

ANKE antwortete auf Einzug vom 1. Laborbeagle

18 Jan. 2020 11:13
Ach ja :laugh: Wenn ich die Fotos sehe könnt ich grad rein hüpfen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, JOY, Questa, AnnaR, Junshi

Moderatoren: Christiane