Coco sagt mal wieder "Hallo"!

• Coco
  • Cocos Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Coco antwortete auf 4 Monate im neuen Zuhause - Coco taut auf!

16 März 2018 14:47
Coco hat es uns auch von Anfang an angetan! Sie hat eine ganz friedliche, liebe Ausstrahlung. Und es liegt nicht nur an der hellen Farbe. Coco ist schon eine ganz bezaubernde Supermaus! Uns tut es im Herzen weh, wenn wir daran denken, dass so eine tolle Hündin neun Jahre lang Welpen für ein Labor produzieren musste. Jeder einzelne Welpe wäre sicherlich ein wundervoller Familienhund gewesen, wenn er die Chance gehabt hätte.

Zum Treffen nach Burbach zu kommen, ist schon ganz fest geplant! Wir freuen uns auch schon andere Laborbeagle und deren Familien kennenzulernen. Und wir sind sehr gespannt, wie Coco reagiert.

Bis bald in Burbach!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Indra
  • Indras Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 3597

Indra antwortete auf 4 Monate im neuen Zuhause - Coco taut auf!

16 März 2018 15:57
Wow, was für eine tolle Hündin :kiss:

So toll wie die Beaglechen sich entwickeln.

Wir werden auch in Burbach sein. Werden Coco ganz bestimmt erkennen :)

Viele Grüße von Paul und Indra
Das letzte Wort über die Wunder des Hundes ist noch nicht geschrieben.

Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, faehrtensucher, Coco, ANKE

• hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf 4 Monate im neuen Zuhause - Coco taut auf!

17 März 2018 08:56
oho, die schöne sanfte Coco wär sicher eine nette Bekanntschaft für den sanften Herrn Murphy :cheer:

Ist es nicht wunderbar zu sehen wie diese älteren Hunde, die ihr Leben im Labor verbracht haben,doch endlich anfangen ein normales Hundeleben zu leben und zu genießen :cheer:

Coco könnte dem Herrn Murphy in Burbach erzählen, wie man sich Katern gegenüber durchsetzt ;)
der Murphelmann lässt nämlich sogar sein schönstes Bett vom Kater besetzen, ohne was zu sagen... :whistle:
Also setzen wir unsere Hoffnung auf Burbach und auf die Herzens-Dame Coco :kiss:

Liebe Grüße vom Murphelmann und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: faehrtensucher, Coco, ANKE

• Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 1693

Hermann antwortete auf 4 Monate im neuen Zuhause - Coco taut auf!

17 März 2018 16:54

hundeknochen schrieb: oho, die schöne sanfte Coco wär sicher eine nette Bekanntschaft für den sanften Herrn Murphy :cheer:

Ist es nicht wunderbar zu sehen wie diese älteren Hunde, die ihr Leben im Labor verbracht haben,doch endlich anfangen ein normales Hundeleben zu leben und zu genießen :cheer:

Coco könnte dem Herrn Murphy in Burbach erzählen, wie man sich Katern gegenüber durchsetzt ;)
der Murphelmann lässt nämlich sogar sein schönstes Bett vom Kater besetzen, ohne was zu sagen... :whistle:
Also setzen wir unsere Hoffnung auf Burbach und auf die Herzens-Dame Coco :kiss:

Liebe Grüße vom Murphelmann und Marliese

Apropo, ältere Damen und Herren in Burbach.............

Ich melde schon Mal unsere Jule für die Seniorenrunde in Burbach an!

Liebe Grüße
Hermann
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, faehrtensucher, Coco, ANKE

• Coco
  • Cocos Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Coco antwortete auf Coco sagt mal wieder "Hallo"!

19 Nov. 2019 16:29
Hallo liebe Beagle-Freunde!

Oh je, oh je, seit über einem Jahr habe ich hier nichts mehr geschrieben... Es ist also höchste Zeit!

Coco sagt: Hallo! Mir geht es bestens!

Ich bin richtig gut drauf und liebe Herbst-Spaziergänge. Meine Menschen freuen sich, dass ich inzwischen so viel Souveränität habe. Vor Besuch habe ich keine Angst mehr. Auto fahren mag ich zwar noch immer nicht besonders, aber ich überstehe jetzt auch lange Fahrten sehr gut und will lieber ins Auto einsteigen, als daheim bleiben - und ich war sogar schon einmal S-Bahn fahren.

Jetzt mache ich gerade Urlaub in Bad Birnbach. Hier bin ich auf dem Hotel-Teppich:

Und hier lässt mich die Tochter von Frauchen und Herrchen auf einem Sessel sitzen. Aber Psst! Frauchen weiß von nichts:

Ach ja, die Tochter von meinen Menschen hat jetzt auch einen Hund. Ein ziemlich aufdringliches, junges Hunde-Mädel. Die will immer spielen. Aber ich weiß genau, wie ich sie abblitzen lasse...

Aber eigentlich ist sie auch ganz ok. Und wir gehen manchmal zusammen Gassi.

Viele Grüße
Eure Senioren-Dame Coco

• Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 1693

Hermann antwortete auf Coco sagt mal wieder "Hallo"!

19 Nov. 2019 18:18
Schön von dir, dass du Mal wieder Hallo sagst. Ich freu mich!

Liebe Grüße
Hermann
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Coco, ANKE, Questa

Moderatoren: Christiane