Coco sagt mal wieder "Hallo"!

  • Coco
  • Cocos Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Coco antwortete auf Coco - Ein weißer Beagle im Schnee

11 März 2018 10:59 - 11 März 2018 11:10
#13
Und Coco trotzt nicht nur dem Schnee, sondern auch dem Wind...




Schon gemein, wenn man seine Ohren nicht unter Kontrolle hat... Ein bisschen erinnert Coco ja an Meister Yoda.



Das war übrigens ein schneeloser, dafür windiger Neujahrsspaziergang. Über Silvester durfte Coco nämlich nach Bad Birnbach fahren, in der Hoffnung, dass dort weniger Feuerwerk wäre. Feuerwerk gab es vorm Hotel trotzdem. Aber Coco war natürlich drinnen und hat beim ersten Böller kurz Frauchen angesehen. Die hat gesagt: "Alles gut. Schlaf weiter." Und dann hat Coco einfach weitergeschlafen.




Viele sonnige Grüße von Coco und Familie!

P.S.: Jetzt sehe ich gerade, dass der Beitrag in der falschen Kategorie ist. Kann man das nachträglich ändern?

Anhänge:

Letzte Änderung: 11 März 2018 11:10 von Coco.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Coco
  • Cocos Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Coco antwortete auf Coco - Ein weißer Beagle im Schnee

11 März 2018 11:27
#14
Ein Dankeschön an wer auch immer den Beitrag in die richtige Kategorie gestellt hat! Das ging richtig schnell!! Ihr seid ganz schön auf Zack beim Betreuen des Forums!

:)

Viele Grüße
Katja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christiane
  • Christianes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf Coco - Ein weißer Beagle im Schnee

11 März 2018 19:28
#15
Ich war's.

Gruß Christiane
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: faehrtensucher, Coco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Coco
  • Cocos Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Coco antwortete auf 4 Monate im neuen Zuhause - Coco taut auf!

16 März 2018 10:44
#16
Liebe Beagle-Freunde,

Coco geht es inzwischen richtig gut. Die ersten Monate hatte sie immer wieder Husten und Probleme mit der Verdauung. Das hat uns zeitweise schon etwas Sorge bereitet. Und man findet auch nicht immer so leicht heraus, woran es liegt. Einerseits hat Coco als ehemalige Vermehrerhündin im Labor vermutlich nicht so ein starkes Immunsystem entwickeln können, wie andere Hunde. Andererseits hat irgendwann auch viel für eine Futter-Unverträglichkeit und einen übersäuerten Magen gesprochen...

Inzwischen ist Coco richtig fit. Herrchen und Frauchen haben wohl auch das richtige Futter für Coco gefunden. Am liebsten mag sie Straußenfleisch und das verträgt sie auch am besten. Und Süßkartoffel bekommt sie auch gekocht. Jetzt hat Coco auch endlich etwas "Beagle-Speck" auf den Rippen und ein richtig schönes Fell.

So nach und nach lernt Coco ein Hund zu sein. Sie beschnuppert alles ausgiebig, streckt sich genüßlich und kaut sogar mal auf einem Stöckchen, das sie gefunden hat oder auf einem Stück Hirschgeweih. Sie kann sogar knurren und bellen, wenn eine der Katzen ihren Rückzugsort nicht respektiert. Das hat sie anfangs alles nicht gemacht. Sie ist auch nicht mehr so schreckhaft wie am Anfang. Inzwischen ist sie an so ziemlich alle Geräusche im Haus gewöhnt. Sie scheppert jetzt sogar selbst mit ihrem Hundespielzeug ohne jedesmal dabei zusammenzuzucken.

Beim Auto fahren hat Coco anfangs immer ziemlich gespeichelt, gezittert und bei längeren Strecken erbrochen. Da haben auch Rescue-Tropfen nichts genutzt. Sie hatte panische Angst vor der Transportbox. Seit Herrchen und Frauchen die Transport-Gitterbox ausgebaut haben und Coco ohne Transportbox mitfährt, ist sie viel entspannter und speichelt oder erbricht auch nicht mehr.

Im Schlafzimmer ist Cocos Rückzugsort. Dort duldet sie auch keine Katzen. Hier sind ein paar Fotos von Kuschel-Coco und ihrem Sternkissen.


















Viele Grüße

Katja mit Coco und Familie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tina
  • Tinas Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 867
  • Dank erhalten: 1367

Tina antwortete auf 4 Monate im neuen Zuhause - Coco taut auf!

16 März 2018 11:01
#17
Daran sieht man immer wieder, auch unsere älteren Damen starten irgendwann richtig durch und lernen das Leben genießen :cheer:
Coco ist eine besonders hübsche Lady und ich freue mich schon, euch in Burbach persönlich kennenzulernen :silly:
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, faehrtensucher, Coco, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf 4 Monate im neuen Zuhause - Coco taut auf!

16 März 2018 13:49
#18
Ich freue mich besonders für Coco :) . Irgendwie hat sie es mir angetan :kiss: . Weiss auch nicht wieso.
Umso mehr freue ich mich, dass sie bei Euch angekommen und selbstbewusst geworden ist.

Sollten wir uns tatsächlich mal in Burbach treffen, würde mich das riesig freuen.

Liebe Grüße, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Coco, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.