Tagebuch von Flocke und Heidi. Das Leben aus der Sicht von zwei Beaglemädchen.

  • FlockeandHeidi
  • FlockeandHeidis Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 166

FlockeandHeidi antwortete auf Tagebuch von Flocke und Heidi. Das Leben aus der Sicht von zwei Beaglemädchen.

12 Sep. 2019 12:14 - 12 Sep. 2019 12:22
#7
Ich bin übrigens gar kein normaler Beagle - ich bin ein sogenannter "Schreibtischbeagle" - hab sogar schon von Freunden gehört das ich nicht der einzige bin. Wenn Papa am PC sitzt, lieg ich immer auf dem Schreibtisch und schau das er nichts kaputt macht. Neee Spaß eigentlich schlaf ich die ganze Zeit :silly: :P :cheer:

Übrigens, Körbchen usw sind ja alle voll tolle Wolle - aber so super, große, weiche Kissen da geht echt nix drüber. Ich lieb die Teile <3

Beagle liegen nicht einfach nur rum, Beagle verschönern den Raum.

Anhänge:

Letzte Änderung: 12 Sep. 2019 12:22 von FlockeandHeidi.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Kalle, JOY, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798
Die Fotos sind einfach super :woohoo: !
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Questa, FlockeandHeidi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966
Tolles Tagebuch kleine Flocke :woohoo:

Lach mich kaputt :woohoo: :silly: :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, Percy, ANKE, Questa, FlockeandHeidi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FlockeandHeidi
  • FlockeandHeidis Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 166

FlockeandHeidi antwortete auf Tagebuch von Flocke und Heidi. Das Leben aus der Sicht von zwei Beaglemädchen.

13 Sep. 2019 12:36 - 13 Sep. 2019 12:39
#10
LIEBES TAGEBUCH - TEIL 4

Katzen! Ich sag nur Katzen! Sind ja eigentlich wie wir, vier Pfoten, ein Kopf, Schwanz hinten dran, überall Fell. Aber wir Hunde sind eben keine Ars**geigen! Ich kannte die ja nichtmal. War mir alles nicht geheuer, wollt erstmal nur auf Abstand und beobachten. Aber die - echt jetzt - drängen mich voll in die Ecke und betatschen mich immer so mit ihren Samtpfoten. Hah! Wohl noch nie draußen gewesen was? - denk ich mir so. Patsch, nächste Samtpfote im Gesicht. Was soll das denn jetzt, ich hab doch gar nix gemacht. Naja war halt nicht so megaaa mein erstes Treffen mit den beiden Stubentigern. Wir sind gerade zu Besuch bei Freunden und die haben halt zwei Katzen - da machse nix. Die sind ja auch eigentlich ganz cool aber anfangs gingen die mir voll auf die Nerven. Ich hab mich echt auf die Couch in die Ecke gesetzt und meine Schnauze in die Zimmerecke gegen die Wand gedrückt. Wenn ich die nicht seh, sehen die mich auch nicht - logisch oder?! Irgendwann haben wir uns dann doch mehr oder weniger angefreundet. Hab sogar versucht mit denen zu spielen aber die fahren nur auf Pappe und rote Punkte ab. Voll die Langweiler. Konnten ja auch nix erzählen, sind ja nur drin die Zwei. Hab den dann erzählt wie mein Leben so war bisher aber die sind einfach eingepennt - super frech oder?

Aber ich hab noch was erfreuliches - das glaubt ihr mir nie. Bin ja am Tag meiner Entlassung nicht alleine gewesen - zumindest kurz - leider wurden wir getrennt.
*Wir fahren zu anderen Freunden*
Neee ist nicht wahr? Das glaub ich jetzt nicht… Ich muss träumen. Oreo? Du hier? Ich fass es nicht! Meine Hundeaffäre von der Arbeit wohnt bei Freunden von Mama und Papa. Ist ja echt der Wahnsinn. Wir haben uns natürlich gleich verzogen und bisschen rumgeschnupprt, kannten uns ja schon ne Weile. Beide Renter jetzt, da werden wir noch echt super viel Spaß zusammen haben. Mama und Papa sind auch relativ oft bei den Freunden und so seh ich Oreo auch mega oft. Aber noch cooler, auch Socke ist hier. Die hat auch mal bei meinem Ex-Chef gearbeitet. Und Cappo ist auch noch hier, ein Goldenaussie - der ist vielleicht riesig. Wenn der sich hinlegt können Socke, Oreo und ich uns zusammen an den Bauch kuscheln. Super cool - wir gehen sogar immer alle zusammen Gassi…
*Fahren irgendwo hin, total geheimnisvoller Ort*
Woaaah! *Flocke staunt* Was ist das für ein großer Hund? Ohh neee, ist ein Pferd… schnell weg hier, bevor es auf mich tritt. Obwohl mit Oreo im Wald immer durch die Beine von Rio durchhuschen ist schon echt lustig. Und so viel Laub überall, ich weiß echt nicht wo ich mich zuerst drin wälzen soll - ich bin sowas von im Pfotenparadies und ständig fallen Leckerchen runter wenn ich komme, wenn einer meinen Namen ruft. Als wenn ich den nicht wüsste :) aber ich bin halt ein Beagle. Ich mach nur das was ich möchte und nur dann wenn ich Lust habe - hihi.

So jetzt aber mal was anderes - ein bisschen ernst an den Tag legen! Ich bin jetzt schon gute dreieinhalb Monate in meiner Familie und mein Spiegelbild ist auch nicht der beste Spielpartner. Außerdem macht der mir alles nach, das nervt irgendwann. Aber Mama hat gesagt das in 2 Wochen Heidi kommt. Das sind noch mindestens 42 Mal Gassigehen, 12 Mal Schlafen, einmal mach ich durch weil ich Bauchaua hab und dann kommt Heidiiiiiiiiii. Ehrlich Leute ich kann es kaum abwarten. Ich bin so super aufgeregt.

Hatte ich euch eigentlich schon erzählt wie geil ich Kissen finde? Mama und Papa haben echt mein ganzes Zuhause mit Kissen vollgestopft… Ich kann jede Stunde auf einem anderen liegen - hihi - das ist so geil. Oh ich weich vom Thema ab… Hab ich schon erwähnt das ich meinen ersten Stock im Wald zerkaut habe? Okay - zugegeben der war fast so groß wie ich - aber man muss ja Ziele haben.

So ihr süßen Mäuse - ich sag erstmal tschüss, denn den morgigen Beitrag wird wohl meine Schwester Heidi schreiben. Ab jetzt gehts richtig los. Ich kann euch sagen wir stellen echt viel Unsinn an und bringen Mama und Papa ständig zum Lachen. Auch mein erster Urlaub zusammen mit Heidi steht an - aber bis dahin vergeht noch ein bisschen Zeit.

Bye bye - *PAW* Pfotengruß


Ich freu mich so in 2 Tagen kommt Heidi



Mein Versuch mit einer Katze zu spielen



Überall Kissen hihi und ich leuchte voll - yeah neue Leuchthalsbänder



Ich liebe es ja wenn ich mich im Bett in eine Bettdecke einkuscheln kann bis ich ganz versteckt bin



Meine Freundin Oreo kommt super krass auf mich zugestürmt



Selfietime mit Papa



Ich schlaf und spiel dabei "kringel dich ein wie eine Schnecke"



Wusstet ihr das man seine Nase an ein Heizungsrohr drücken kann? Hab mein Kissen extra dahingezogen, das vollllll tooooolllll



Mir ist eigentlich auch egal wo Mama und Papa jetzt noch Platz finden im Bett, fakt ist: Ich schlaf in der Mitte



Ich hab extra freigelassen für Heidi



Hui Hundekirmes... ach ne war ein Spielplatz

Beagle liegen nicht einfach nur rum, Beagle verschönern den Raum.
Letzte Änderung: 13 Sep. 2019 12:39 von FlockeandHeidi.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.