Leo

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Leo

20 Apr. 2021 22:52
#295
Boah Leo,

Hasen jagen? 🤭🤭🤭
So was gefährliches!!! 😨
Da befürchte ich auch, dass Du nie zum Clan mit dem Namen 'von der Leine' gehören wirst! 😬

Und Dein armer Freund Smiley hat Stress mit Handwerkern? Da kann ich auch ein Lied von singen! 😰

Sonst iss hier auch nix los!

Viel Spaß mit den Hopplern 😄

wünscht Dir Dein Kumpel Percy ❤️
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • fritzn01
  • fritzn01s Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 5054

fritzn01 antwortete auf Leo

21 Apr. 2021 10:10
#296
Da kann ich auch ein Lied von singen,
kaum einmal weg,
schon nie wieder ohne Leine.
Also, überleg dir das.

Leidige Grüße
Sally
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf Leo

21 Apr. 2021 15:04
#297
Hasen jagen? Keine Ahnung was das ist und wofür das gut sein soll. Aber ich hab neulich auch mal ein paar Tage nur mit Leine verbracht, weil irgendeine Hundedame so verführerisch roch, dass es mir einfach nicht möglich war zu hören, als ich gerufen wurde. Kann ich doch nix dafür 🤷‍♀️ Aber jetzt ist der Geruch wieder weg und alles gut🤗. Hier wurde übrigens auch davon gesprochen, dass Handwerker kommen sollen. Na ja, wenn sie nicht so lange bleiben und nix von unserem Fresschen wollen werden Leni und ich das schon überstehen 😉 LG
(Ach ja, hier ist sonst auch nix besonderes los)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, JOY, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf Leo

02 Juni 2021 20:45
#298
Leute, ihr dürft mich Kuno nennen! Nach fast 2 Jahren waghalsigem Training habe ich die Treppe rauf in den ersten Stock bezwungen. Und das ist eine echt blöde Treppe mit Stufen, zwischen denen man in den Abgrund gucken kann. Endlich brauche ich keinen Beagletransport mehr 😃. Nur nach ganz oben lasse ich mich noch tragen. Aber da sind auch nicht diese hässlichen Teppichfliesen auf den Stufen drauf.

Sonst ist hier immer noch tote Hose und viel zu warm.

Viele Grüße
Euer Leo
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Leo

02 Juni 2021 21:43
#299
Leo, DU bist mein Held!!! 👍💪👍

Ich habe auch so 'ne Durchguck-Treppe ...
allerdings üüüberall mit den Teppichfliesen!
Da haben wir doch DEINE Andrea ordentlich eingenordet! 😁 (Ich fliege förmlich über die Stufen! 😅)
Und wann kommen nun die restlichen Teppichflicken für DICH??? 😕😠
Du musst doch auch nach ganz oben kommen ... ohne Lift ... in DEINEM Castle!!! 😶 Das ist nämlich keine Frage des Beagles, sondern SEINER Dienstleister!!!

Also Andrea, wenn Du Dir die Auszeichnung Komfort- Dienstleister verdienen willst, braucht Leo mehr Teppichfliesen! 😉

Liebe Grüße von
Deinem Kumpel Percy ❤️
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Leo

03 Juni 2021 19:20
#300
King Leo 👑,
Bezwinger der Durchguck-Treppe!
Das hast du toll gemacht!
Man kann auf der Erfolgsleiter eben nur aufsteigen, wenn man sich selbst nach oben befördert.
Also sei stolz auf dich, so wie deine Zweibeiner es bestimmt auch sind. Der Beagle-Orden 🎖️ besteht hoffentlich aus reichlich Leckereien.
Viele Grüße, 🤗
deine Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.