Leo

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Leo

28 März 2021 12:38
#289
... wir gratulieren auch
immer
und
überall !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles Liebe
vom Murphelmann und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf Leo

29 März 2021 14:00
#290
Liebe Freundinnen und Freunde, ich danke Euch für die lieben Geburtstagswünsche. Die Anregungen zur rechtzeitigen Bekanntgabe der Festlichkeiten habe ich weitergegeben. Aber nicht nur, dass dieser Punkt versäumt wurde - ich habe auch noch eine wahnsinnig gefährliche Geburtstagstorte auf meinem Sofa serviert bekommen. Aber keine Sorge, nachdem die Paparazzi weg waren, ging es dem Teil an den Kragen 😁



Eine schöne kurze Woche wünscht
Euer Leo
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Leo

29 März 2021 14:17
#291
Hey Leo,

die Torte sieht super aus! 😋
Obwohl ich Dir Recht geben muss, was die eindrucksvollen 4 Raketen rechts oben angeht! Die können einen schon etwas einschüchtern! 😨

Mein Tipp für die nächste Torte ...
Entschärfen, bevor irgendetwas in die Luft fliegen kann ...
ob mit oder ohne Paparazzi! 💪
(Nächstes Jahr gibt's noch 'ne Rakete mehr! 🤭)

Liebe Grüße von Deinem Kumpel Percy ❤️
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Leo

15 Apr. 2021 23:45
#292
Lieber Leo,

Ist ja fast schon peinlich jetzt noch zu gratulieren, aber wir tun es trotzdem
🎈🥳🥳🥳🥳🎈!
Nächstes Jahr sind wir bestimmt deutlich pünktlicher, aber du dann auch 😉.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf Leo

20 Apr. 2021 21:26
#293
Hallo Betty, vielen lieben Dank🥰. Ich werde dafür sorgen, dass die nächstes Jahr pünktlich sind.

Viele Grüße
Dein Leo
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Questa, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf Leo

20 Apr. 2021 21:37
#294
Also was heute passiert ist..... Auf unserer Mittagsrunde kreuzte plötzlich ein Hase unseren Weg. Ein Riiieeeesen-Tier mit noch größeren Ohren als meine. Und was mache ich? Entgegen meiner Gewohnheit bin ich augenblicklich hinterher. Wegen der Schleppleine war zwar nach 10 Metern Schluss, aber sowas habe ich noch nie gemacht. Jetzt haben meine Leute Angst, dass ich meine wahre Bestimmung gefunden haben könnte. Ich denke, ich muss mich da etwas zurückhalten, sonst ist nämlich Schluss mit ohne-Leine-laufen.

Ansonsten ist nix los hier. Uns geht’s gut. Smiley hatte heute viel zu tun, weil Handwerker da waren. Das war’s aber auch schon mit Abwechslung 😟

Viele Grüße
Euer Leo
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.