Leo

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Leo

18 Dez. 2020 20:40
#253
Leo(linchen) ...
unser Held! 💪
Du wirst sehen mit sauberen Beisserchen und Popo lebt es sich gleich noch besser! 😅 Die Bakterien machen 'nen Abflug und der Dicke bringt Dir 'nen Schal ... in rosa ... oder Andrea? 🤭
Und dann wollen wir alle ein Foto!!! 😁

Liebe Grüße von
Deinem Kumpel Percy ❤️
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Leo

18 Dez. 2020 20:45
#254
Hallo Leo,
ich habe gestern leider vergessen, dir alles Gute zu wünschen. Da freue ich mich besonders, dass es dir gut geht und dir dein Futter schon wieder schmeckt. 😊
Dein Tierarzt hat aber ganz schön viel auf deine Liste geschrieben. 😨 Das reicht doch glatt für mehrere. Denn geteiltes Leid wäre ja nur halbes Leid. Abnehmen kann ich dir aber gerade nichts, weil ich doch demnächst selbst mit meinen Beißerchen zum Tierarzt muss. 😬
Gute Besserung, Leo, gute Nacht und ein schönes🕯️🕯️🕯️🕯️Adventswochenende.
Deine Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Leo

18 Dez. 2020 22:42 - 18 Dez. 2020 22:43
#255
Ach Leo, da sind wir aber froh dass du alles gut überstanden hast :).
Und den restlichen Baustellen wird ja auch gleich zu Leibe gerückt :woohoo:. Danach bist du dann ein ganz neuer Beagle 😊 und hübsch rausgeputzt für den Dicken 🎅 oder das Christkind.
Irgendwer bringt dir auf jeden Fall ein 🎁 vorbei :woohoo:, aber hoffentlich nicht nur einen rosa Schal :angry:.

Liebe Grüße
Dein Kuno (der auch schon den Zahnarzt kennen lernen durfte 🙈)
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Letzte Änderung: 18 Dez. 2020 22:43 von Kuno.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lizzy
  • Lizzys Avatar
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 60
  • Dank erhalten: 799

Lizzy antwortete auf Leo

18 Dez. 2020 22:43
#256
Gute Besserung 🍀, das wird schon. Die machen das ja nur weil es zu unserem besten ist. Sagen sie jedenfalls . 🤷‍♀️
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Leo

22 Dez. 2020 21:16
#257
Hey Leo mein Freund,

Was lese ich denn da?
Eine wirklich süße Baustelke bist du 😚!
Siehs mal so, alles schnell noch dieses Jahr erledigen , dann hast du nächstes Jahr Ruhe😉.

Liebe Grüße und gute Besserung!
Betty 🎄
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf Leo

31 Dez. 2020 14:13
#258
Ist bei Euch auch so ein nass-kaltes Gruselwetter?



Ich habe beschlossen, den Rest des Jahres in meinem kuscheligen Weihnachtsgeschenk zu verbringen und wünsche Euch schon jetzt alles Gute für das neue Jahr 🍀❤️🥂und dass wir uns bald alle in Echt treffen können.

Euer Leo
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.