Leo

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf Leo

17 Dez. 2020 14:29
#247
Oh je – hier ist was im Busch. Was kann es zu bedeuten haben, wenn so Sätze fallen wie
ab 18:00 Uhr kein Futter mehr
morgen ab 06:00 Uhr kein Wasser mehr
morgen um 08:00 Uhr da sein
Betäubungsspritze in den Popo
laaaanges Nickerchen
gegen 12:00 wieder nach Hause
?

Ich weiß nur, dass wir Dienstag beim Tierarzt waren und er meine Zähne angesehen hat (Zahnstein!) und ich anschließend von meinen Leuten nur „Killer“ genannt wurde. Ja OK – ich habe geknurrt, die Zähne gefletscht und bin auf den Mann losgegangen. Aber doch nur, weil ich solch schreckliche Angst hatte. Und in der Nacht danach wurde ich ein paar Mal geweckt weil ich Alpträume hatte :(

Alles in allem macht mich die Situation hier momentan ganz schön nervös.

Euer Leo
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Leo

17 Dez. 2020 14:40
#248
Ach Leolino
Das klingt wirklich nicht gerade fröhlich, was du da schreibst.
Aber wir sind sicher, du wirst diesen Arztbesuch gut überstehen und danach ganz viele Knuddler und Leckerchen von deinen 2Beinern bekommen ( die übrigens mindestens so aufgeregt sind wie du).
Lass von dir hören, wenn du mit Strahlebeisserchen wieder wach geworden bist.
Bis dahin liebe Grüße aus dem Rheinland
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Leo

17 Dez. 2020 14:54
#249
Hey Leo,

mach' Dir keine Sorgen, ist nicht schlimm! 🤗
Meine Beisserchen waren auch nicht die tollsten. Du machst einfach ein bisschen Bubu, träumst vom Dicken 🎅 mit dem groooßen Paket für Dich, und wenn Du wieder wach wirst, sind alle Zähnchen top und können die tollsten Leckerchen beißen! 😅 Du schaffst das! Lass' von Dir hören.
Und wenn alles vorbei ist, kommt Andrea mit der Bürste und Zahnpasta mit Hähnchengeschmack, damit das so bleibt! 😬 Nicht so toll, gewöhnt man sich aber dran und es hilft! 😘

Liebe Grüße von
Deinem Kumpel Percy ❤️
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Leo

18 Dez. 2020 07:53
#250
Leo, Junge,
mach dir keine Sorgen...
hier erzählt Frauchen immer was von " der Tiger ist krank" : kleine Spritze, blauer Traum, Tiger gesund...
und wirklich, das stimmt irgendwie:
ich hatte auch den blauen Traum
und bin wieder gesund
leider mit 5 Zähnen weniger ...:(
aber ich bin ja auch schon Opa.
Bei dir ist es doch nur Zahnstein-
was meinst du wie du anschließend die Mädels mit deinem Lächeln bezaubern kannst...:woohoo:
also Lieber,
hab Mut und anschließend schmeckt das Essen noch viel besser...

dein Murphy
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Leo

18 Dez. 2020 09:26
#251
Lieber Leo,

wir haben das auch schon mal gemacht bekommen. :unsure:
Ist nicht schlimm. Nächstes Jahr muss ich auch wieder hin.
Und wenn kein Beisserchen raus muss, ist es harmlos. :)

Alles Gute!

Deine Camilla
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf Leo

18 Dez. 2020 14:23
#252
Liebe Freundinnen und Freunde,

vielen Dank für Eure Nachrichten. Ich habe es hinter mir. War trotz Spritze in den Popo nicht ganz einfach, mich in den Schlaf zu bringen. Und nach einer Stunde war ich schon wieder wach und meine Leute konnten mich abholen. Da hätten sie auch gleich beim TA warten können :P

Außer meine Zähnchen sauber zu machen, wurde auch noch am Popo gedrückt (Analdrüsen) und meine Hinterlassenschaften und mein Bäuchlein untersucht. Ich habe da Bakterien drin, die da nicht hingehören, aber mit ein paar Tabletten wieder weg gehen werden. Und eine Mandelentzündung habe ich. Angeblich liegt das am kühlen Wetter und ich weigere mich ja standhaft, mich chick in Strick zu begeben. Jetzt bekomme ich einen Schal gestickt.

Ich bin anscheinend eine kleine Baustelle. Aber eine süße!:silly:

Das Futter schmeckt übrigens auch schon wieder :laugh:

Viele Grüße
Euer Leo
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.