Meta aus Ungarn ist angekommen

  • charlyschnarcher
  • charlyschnarchers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Eigentlich wollten wir keinen Hund :-)
  • Beiträge: 291
  • Dank erhalten: 2593

charlyschnarcher antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen

21 Okt. 2022 17:13
#715
Hallo 🤗

eine positive Nachricht wenn die Organe im Ultraschall unauffällig sind 😊 der Grund für die erhöhten Werte ist so noch nicht gefunden aber das wird bestimmt noch .

Wir freuen uns auch immer wenn es beim Arzt gut läuft und vom Gefühl her war es nicht schlimm für das Tier.

Wir gehen freiwillig zum Arzt das Tier schleppt man da hin ,kann mir vorstellen das die ab und an ein wenig angesäuert sind 😔😳

Hoffentlich werden die Ohren schnell wieder gut wir drücken Daumen und Pfoten für Meta🥰

Für dich natürlich auch Gisela ☺erst der Beagle 😅

Wie soll es anders sein das kennt hier ja jeder 🤷‍♂️😀

Gruß
Olli
:-) BEAGLEfiziert :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, faehrtensucher, ANKE, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen

24 Okt. 2022 18:03
#716
Wenn man von Meta hört dann gibt es nur 2 Themen:
Giselas Essen klauen, oder Ohrproblem 😜
Meta verlager dich doch nur aufs Essen klauen. 😂😂😂😂
Wer braucht schon das Ohrengedöns.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, faehrtensucher, AnnaR, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gisela
  • Giselas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1524
  • Dank erhalten: 6660

Gisela antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen

20 Nov. 2022 15:40
#717
Bei uns gibt es eigentlich nichts neues. Meta hat die 3 Tage in Herzberg(Mitgliederversammlung) gut überstanden. Sie hat dort im Zimmer sogar
nachts in ihrem Körbchen geschlafen, Bett war tabu, Zimmer blieb sauber, habe ich auch von Meta nichts anderes erwartet, sie benimmt sich
hervorragend.
Essen gab es nicht so viel, nur wenn wir mal im Zimmer waren, gabs Trockenfutter und Leckerli. Mit Meta kann man gut verreisen. Die
Fahrt im Auto fast nur verschlafen. Jedoch war sie froh wieder Zuhause zu sein.
Seit Vorgestern Abend haben wir hier Schnee sehr zur Freude von Meta, heute taut es etwas.
So nebenbei ... Tierarzt wegen der Ohren demnächst angesagt.
Gisela und Meta
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, Kalle, AnnaR, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sinchen
  • Sinchens Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 106
  • Dank erhalten: 543

Sinchen antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen

20 Nov. 2022 17:32
#718
Das freut doch,wenn unsre Beagelchen gerne reisen.🤩.Vor allem wenn's nicht viel zum Essen gibt!😂!!!Unsere Ohrenmeta,hoffentlich gibt es bald ne positive Lösung.☀️.Die Arme..... Grüße die Schwabenwölfe aus Bayern.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, faehrtensucher, AnnaR, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gisela
  • Giselas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1524
  • Dank erhalten: 6660

Gisela antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen

26 Nov. 2022 11:57
#719
Wieder einmal Neuigkeiten von Meta ...

Vorgestern Abend zum Abendbrot stellte ich alle Sachen auf den Tisch, einschließlich der Tüte vom Metzger mit 200 gr geschnittener Salami.
Ging nochmals in die Küche und setzte mich dann an den Tisch,na, dachte ich, die Tüte vom Metzger hatte ich doch aus dem Kühlschrank
geholt, zweifelte und schaute nochmals nach - nichts. Von Meta keine Spur ...
Ging dann zu ihrem Körbchen und siehe da, es lang nur noch das Papier drinnen, Salami war weggeputzt.
Ich hätte nicht gedacht, dass Meta alles mit samt der Tüte vom Tisch klaut.
Jetzt ist Schluss mit lustig, es wird nichts mehr hingelegt, man kann Meta in dieser Hinsicht nicht mehr trauen.
Ich war auf alles gefasst, nachts Durchfall oder so - aber nichts dergleichen, sie hat nur mehr getrunken als sonst.
Nächsten Morgen beim Spaziergang Häufchen normal - aber 4 x gemacht.
Da die Salami weg war, musste ich mein Brötchen nur mit Butter essen, denn einkaufen ging ich erst gestern.

So geht es, wenn man Nachlässig ist.

Gisela und Meta
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, AnnaR, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • charlyschnarcher
  • charlyschnarchers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Eigentlich wollten wir keinen Hund :-)
  • Beiträge: 291
  • Dank erhalten: 2593

charlyschnarcher antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen

26 Nov. 2022 14:49
#720
😁😅😅😅

Meta konnte ihr Glück wahrscheinlich gar nicht fassen als du den Raum verlassen hast 😅

Schön das die Verpackung noch da war . Unser Charly hat damals meine Brote für die Arbeit inklusive Verpackung aufgefressen 🙄

Spritze beim Arzt und Verpackung war wieder da 😁

Das hat er auch mit einer gefrorenen Pizza gemacht da fehlte auch ein großer Teil der Verpackung 🙈

Meta ist also ein sehr ordentliches Beagle Mädchen🤗


Gruß
Olli
:-) BEAGLEfiziert :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, faehrtensucher, ANKE, AnnaR, Sinchen, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.