Meta aus Ungarn ist angekommen

  • Gisela
  • Giselas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1521
  • Dank erhalten: 6656

Gisela antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen

26 Okt. 2021 16:46
#673
Danke fürs Daumen drücken. Nächste Woche Freitag ist der nächste Termin zum Spritzen.

Meta geht es soweit gut und sie genießt die langen Spaziergänge am Morgen.
Hunger hat sie immer!!!

Gisela und Meta
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen

26 Okt. 2021 23:08
#674
Ach wir wünschen noch gute Genesung und das ihr beide mal ein bisschen zur Ruhe kommen könnt 😊!

Betty und Sabrina
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gisela
  • Giselas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1521
  • Dank erhalten: 6656

Gisela antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen

28 Nov. 2021 16:30
#675
Nun melden wir uns wieder, erstens habe ich Metas Einträge hier nicht mehr gefunden (christiane hat geholfen), Danke und zweitens war hier
immer etwas los.
Mit Meta einige Male beim Tierarzt, Ohren wieder entzündet. Ich nehme an, dass das vom Vogelfutter kommt, Meta ist wie narrisch und
schaut ständig nach, ob die Vögel etwas aus dem Vogelkästchen geworfen haben. Dann humpelte Meta, vorne rechts,zum Röntgen
gegangen, Arthrose. Also Schmerztabletten. Am schlimmsten ist es wenn sie längere Zeit liegt und dann aufstehen möchte.
Später läuft sie dann ganz gut. Aber große Spaziergänge habe ich noch nicht mit ihr gemacht, eher kleinere. Nicht, dass wir nicht
mehr nach Hause kommen. Aber nächste Woche traue ich mich mal zu größeren Runden.
Ich selbst habe mit meinen Augen zu tun. Nächsten Freitag wieder Spritze ins Auge und Montag dann zur Nachkontrolle.
So ist immer etwas und das Schrieben im Forum war dann nicht immer möglich. Verzeiht mir

Gisela und Meta
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Onkel Douglas, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24038

ANKE antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen

28 Nov. 2021 19:06
#676
Ach Gisela,
Auch ich bin dieses Jahr im Forum nicht die "erste" gewesen. Manchmal hat man, wie man bei dir sieht, auch genug um die Ohren.
Ich drück dir und Meta alle Daumen dass etzt bald alles besser wird bei euch 😀👋🏻
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gisela
  • Giselas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1521
  • Dank erhalten: 6656

Gisela antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen

29 Nov. 2021 22:24
#677
Gestern gegen Abend habe ich für Meta ein Stück Hundewurst abgeschnitten und wollte ihre Tabletten darin verstecken. Meta hüpfte herum,weil
es Essen gab, und dann schrie sie plötzlich ganz schrecklich. Irgendeine Bewegung hat ihr Schmerzen bereitet. Habe sie dann massiert und
dann Hundewurst mit Tabletten - schnell war alles weg gefuttert.

Gisela und Meta
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gisela
  • Giselas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1521
  • Dank erhalten: 6656

Gisela antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen

16 Dez. 2021 17:20
#678
Wir melden uns mal wieder, die Zeit geht einfach zu schnell herum und man kommt einfach nicht zum Schreiben.
Heute wieder beim Tierarzt, Ohren sauber gemacht, Analdrüsen entleert, Krallen geschnitten usw. Morgen wieder hin
und dann sind die Ohren trocken und die Tropfen können rein. Dann bis Anfang nächsten Jahres Ruhe, hoffentlich
kommt nichts dazwischen.
Wegen der Arthrose gibt es seit einiger Zeit ein neues Mittel - habe jetzt den Namen vergessen - muss alle
4 Wochen gespritzt werden.Keine Tabletten mehr. Habe schon von anderen gehört, dass es sehr gut sein soll.
Im Moment hat die Arzneifirma Lieferschwierigkeiten, daher können wir erst im Januar mit der Behandlung beginnen.
Meta humpelt zeitweise immer noch.
Mit meinen Augen bin ich ab Mitte Januar wieder dran.
Ansonsten gibt es nichts Neues, nur .... Meta ist weiterhin wie wild auf das Vogelfutter. Ich weiß nicht, wie ich das noch
unterbinden kann. Gestern hat sie den Eichhörnchen die Nüsse weggefuttert.

Gisela und Meta
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.