Meta aus Ungarn ist angekommen

  • Gisela
  • Giselas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1526
  • Dank erhalten: 6664

Gisela antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen

14 Apr. 2020 18:41
#433
Wie kann man nur so stur sein ... Seit langem versuche ich "Sitz" - Meta denkt nicht daran, auch wenn ich ein
Leckerchen ihr vor die Nase halte. :ohmy:
Wenn sie dann das Leckerchen nicht bekommt, geht sie einfach weg "Lass mir meine Ruhe" :laugh: denkt sie wohl

Gisela und Meta
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen

14 Apr. 2020 20:29
#434
Ich glaube du hast schon ein besonderes Exemplar Beagle abbekommen 😂. Oder der da Oben möchte deine Geduld testen ;). Und von der wünschen wir dir jede Menge :).

Ihr schafft das schon :).

Liebe Grüße
Moni mit Anhang
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen

18 Apr. 2020 09:42
#435
Liebe Gisela,
ob's wohl am Alter liegt?
Wir lassen uns doch auch nix mehr aufdrücken, in unserem Alter :whistle:
Vielleicht geht es den haarigen Damen und Herren ja auch so...
dem Herrn Murphy jedenfalls geht es definitiv so :laugh:
In der Ruhe liegt die Kraft - hoffentlich :laugh: :laugh: :laugh:

Liebe Grüße vom sturen Herrn Murphy und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gisela
  • Giselas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1526
  • Dank erhalten: 6664

Gisela antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen

18 Apr. 2020 11:47
#436
Meta ist ansonsten sehr anhänglich und kuschelt sich abends im Bett ganz eng an mich, also sucht sie die Nähe zu mir.
Was ich dann nicht verstehe ist, dass sie draußen beim Gassigang so zieht und dort hin und dort hin und nicht
mehr auf mich hört. Sie hat dann nur noch alles in der Nase sonst nichts ich bin dann Nebensache und hören
schon gar nicht. :cheer:
Wenn die Hundeschule wieder geöffnet hat, muss ich dieses trainieren, mir fällt ja bald der Arm ab :dry:
Ansonsten kommen wir gut zu recht, im Garten hört sie ja und auch im Haus.

Gisela und Meta
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen

18 Apr. 2020 20:21
#437
Für uns war dieses Corona-Ding auch nicht gut :S
Jeder Mensch mit Probleme konnte zum Psychiater, aber die Hunde nicht zum Trainer :angry:
Ich hoffe sie lockern bald mal die Sache mit den Hundetrainern. Ist doch kein Problem mit Vermummung Unterricht zu machen.
Frau Merkel, falls sie das hier lesen.... Gisela und Meta brauchen Hilfe :pinch:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Kuno, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gisela
  • Giselas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1526
  • Dank erhalten: 6664

Gisela antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen

12 Mai 2020 17:20
#438
Heute Morgen beim Gassigehen steht Meta am Wiesenrand und schnuppert und ich beobachtete die Esel auf der Weide
und träumte vor mich hin und auf einmal lautes Gebell und Meta und ich sind erschrocken, da kamen sie auch schon
um die Ecke geflizt - 2 Ridgeback Hunde aus der Nachbarschaft. Schnuppern und dann wars gut, waren 2 Hündinnen.
Ich konnte das vorher nicht sehen, da der Weg eine Biegung macht. Aber es ist alles gut gegangen, außer, dass ich
so erschrocken bin :unsure:
Ansonsten ist hier alles gut, aber, ich kann Meta keine Zecke rausmachen, sie haut dann ab und versteckt sich.
Also gut, Nachbar angerufen, er kam, schnappte sich Meta und wir zogen 3 Zecken raus. :lol:
Manchmal braucht man Hilfe :P

Gisela und Meta
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.