Meta aus Ungarn ist angekommen

  • Gisela
  • Giselas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1526
  • Dank erhalten: 6664

Gisela antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen

27 März 2020 16:45
#427
Ich glaube, ich muss doch mal ein Schnitzel mitnehmen ... heute Morgen wieder Zeiherei bis wir auf dem Feld waren ;)
Der Rückweg war etwas entspannter, gut für mein Schultergelenk :cheer:

Hundeschule hat auch geschlossen

Gisela und Meta
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen

28 März 2020 19:40
#428
Das mit den Hundeschulen ist im Moment ganz schön Mist. :angry: Für Hunde, Trainer, Meta und dich :(
Ich kann wegen dem blöden Virus noch nicht mal mit meinem Pflegie Oscar auf den Hundespielplatz.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen

28 März 2020 20:10
#429
Aaach Anke,

sicher ist das alles echt blöd ... aber es gibt weitaus schlimmeres!!! Ich habe nächste Woche einen Friseurtermin! :ohmy: Die 'Matte' wird immer dicker ;) ...
alles total unwichtig! :whistle:
Hauptsache wir kommen möglichst alle einigermaßen gesund durch diese Corona-Krise!!!
Übt Euch in Geduld, denn das kennen wir doch alle von unseren Laboris! :P

❤️❤️❤️
Schönen Sonntag Zuhause und
auf Abstand in der Natur! :kiss:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gisela
  • Giselas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1526
  • Dank erhalten: 6664

Gisela antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen

07 Apr. 2020 17:06
#430
Ich muss sehr aufpassen, wenn ich mit Meta draußen bin SIE SCHNAPPT NACH DEN BIENEN :ohmy:
Voriges Jahr ist ist ja gestochen worden (außen) und ihr Gesicht wurde ganz dick, Tierarzt musste
kommen, war an einem Sonntag.. Gott sei Dank wohnt der TA im Nachbarort und war auch gleich
gekommen.
Habe schon etwas Angst, dass sie mal in die Zunge gestochen wird. :unsure:

Machen eure Beagles auch so was?

Gisela und Meta
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen

07 Apr. 2020 18:01
#431
Ich steh hier auch immer auf Hab acht-Stellung :S
Eine Wespa kam Oscar zu nah und er hat nach ihr geschnappt. Hoffentlich macht er mir nicht damit das Leben schwer :huh: Kann ja nicht immer an seinem Schwanz kleben wenn er im Garten ist :blush:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irina
  • Irinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf Meta aus Ungarn ist angekommen

09 Apr. 2020 17:00
#432
Hallo Gisela!

Wir haben hier Erdbienen, die sich im naturbelassenen Garten offenbar pudelwohl fühlen 🙄

Ich hatte Zoi anfangs lange Zeit beobachtet und korrigiert wenn sie Anstalten machte auf Bienenjagd zu gehen. Mittlerweile lässt sie sie weitestgehend sein. Nur manchmal, wenn ihr eine direkt vor der Nase herumsummt, da schnappt sie auch mal danach. Das ist ein Instinkt, den man wahrscheinlich auch nicht rauskriegt :dry:

Greta hat die Erdbienen auch schon entdeckt, weil sie gerade jetzt im Frühjahr emsig umherfliegen und wir zur Zeit auch sehr viel im Garten sind. Bisher hat sie die Bienen nur interessiert verfolgt (und ich habe Greta interessiert verfolgt :whistle: ) Ich werde das auch gut im Auge behalten, denn wie du schon richtig geschrieben hast, kann ein Stich gefährlich werden :unsure:
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.