Marcie

  • Daisy
  • Daisys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 863
  • Dank erhalten: 1394

Daisy antwortete auf Marcie

13 März 2019 18:25
#7
Eine wirklich süße Maus habt Ihr da bekommen :kiss: und dass sich Marcie gleich so wohl fühlt und eure Nähe sucht ist schon toll.
Wir wünschen Euch ganz viel Freude miteinander.

Liebe Grüße Renate
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Marcie
  • Marcies Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Marcie antwortete auf Marcie

15 März 2019 22:40
#8
Es ist so aufregend die ganzen ersten Erlebnisse. :) vorgestern hat es mitten während dem Spaziergang plötzlich angefangen zu schütten wie aus Eimern. Marcie schien erstmal etwas überfordert was das ist was da vom Himmel kommt. Sie hat sich erst mal unter einen Busch gesetzt und das Nass beobachtet. Ich musste ja etwas schmunzeln wie ich da im Regen stand und Marcie im Trockenen unter dem Busch. Ich konnte sie doch noch ermutigen sich durch das nasse zu wagen, dann lief sie wieder ganz entspannt weiter. :-) durchnässt und glücklich sind wir dann daheim angekommen.

Gestern durfte sie mit dem Nachbars Hund im Hof und Garten toben das fand sie auch ganz toll. :-)
Wir freuen uns, auf weitere Erlebnisse und Geschichten . :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.