Marcie

  • Marcie
  • Marcies Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Marcie wurde erstellt von Marcie

11 März 2019 19:44
#1
Am Samstag kam die herzallierliebste Marcie bei mir an.
Was soll ich sagen, sie sah auf dem Foto ja schon sehr niedlich aus.
Aber als ihre Transportbox aufgemacht wurde und ich sie das erste Mal richtig sah, wurden meine
Erwartungen nochmal bei Weitem übertroffen. Ich würde sagen ein Zuckerstück auf vier Pfoten!
Ganz neugierig hat sie direkt die ganze Wohnung durchschnüffelt und hat immer wieder Kontakt
zu uns gesucht. Ich würde sagen auf einer Verschmustheit Gala von 1 - 10 ist sie eine 10+.
Wehe man hört auf, dann wird plötzlich doppelt so schwer und setzt den unwiderstehlichsten Blick der Welt auf.
Jeder der ihr bis jetzt begegnet ist, den hat sie sofort für sich erobert.
Spazieren gehen hat auch gleich relativ gut geklappt.
Am zweiten Tag weiß sie schon direkt was es bedeutet, wenn ich die Leine in die Hand nehme.
Dann gibt es kein Halten mehr. Sie überschlägt sich fast vor Freude. Am liebsten würde sie mit allen
vier Pfoten gleichzeitig ins Geschirr schlüpfen. Schön, sie so zu sehen :-)
Außer einem verzeihbaren Malheur nach ihrer Ankunft klappt das mit dem Gassi gehen sowieso super.
Seit dem ist nichts mehr in der Wohnung passiert :-)
So kann es weiter gehen :-)




Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Marcie

11 März 2019 20:10 - 11 März 2019 20:12
#2
Liebe Tina,

da können wir dir nur Recht geben. Marcie ist zum Anbeißen :silly:

Solltet ihr auch in Burbach dabei sein, werden wir doch die Tragetasche mitnehmen, um sie einzupacken (Emmi kommt ja nicht) :laugh: :laugh: :laugh:

Viel Spaß und Freude weiterhin mit der kleinen Maus!

Wir freuen uns schon auf eure Abenteuer und viele Fotos :kiss:

Liebe Grüße
Michaela
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Letzte Änderung: 11 März 2019 20:12 von Weezy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Marcie

11 März 2019 21:31
#3
Das hört sich doch Super an als Start ins neue Leben. :cheer:
Wir hoffen wir hören noch mehr von der zauberhaften Marcie :cheer:
Gruß ANKE
PS: Ich würde grundsätzlich jedem aus dem Weg gehen der in Burbach Taschen in Beagle-Größe mit sich rum trägt ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Marcie

11 März 2019 22:32
#4

ANKE schrieb: PS: Ich würde grundsätzlich jedem aus dem Weg gehen der in Burbach Taschen in Beagle-Größe mit sich rum trägt ;)


Liebe Anke,
Du solltest vorsichtig mit Deinen Tips sein ... sonst kommt Michaela glatt mit 'nem Koffer! :laugh: :woohoo:
Mein Teufelchen ist, glaube ich, sicher. Aber ich habe trotzdem ein Adlerauge auf ihn! B)

Marcie ist echt süß! Habt eine schöne Zeit mit der Maus!
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Marcie
  • Marcies Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Marcie antwortete auf Marcie

12 März 2019 23:19
#5
Lieben Dank für eure Nachrichten. Es wäre bestimmt schön für Marcie bei dem Treffen.
Wenn wir beim spazieren gehen anderen Hunden begegnen, möchte sie am liebsten mit ihnen gehen und spielen (selbst wenn sie angeknurrt wird) und fiepst, wenn sie weiter laufen muss.
Einige schnelle Bewegungen und Geräusche erschrecken sie natürlich noch. Das öffnen von Türen stimmt sie auch eher ängstlich. Aber es ist der Wahnsinn wie sehr sie den Kontakt zu Menschen sucht und sich richtig geborgen fühlen möchte. Kuscheln und Spaziergänge sind wirklich Ihre Highlights, sogar wenn es um das Futter geht, fällt die Freude geringer aus.
Freue mich auf alles weitere mit ihr :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Marcie

13 März 2019 05:35 - 13 März 2019 06:28
#6
Liebe Tina,

man hört schon raus dem Geschriebenen, dass ihr nach Öffnen der Box ohne Umwege ein Herz und eine Seele geworden seid. Das freut uns wirklich sehr :kiss:

Viel Spaß weiterhin. Wir freuen uns schon auf weitere Fotos und Neuigkeiten :silly:
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Letzte Änderung: 13 März 2019 06:28 von Weezy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Indra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.