Scarlett aus den Rheinland

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Scarlett aus den Rheinland

04 März 2019 13:54
#7
:laugh: hallo Scarlett...da hast du dir ja ein tolles Zuhause ausgesucht.... bei Schmitzis kann man sich nur wohlfühlen :side:
ich wünsche euch allen viele schöne Jahre zusammen....und das mit den Fotos werden deine Zweibeiner auch noch hinbekommen :woohoo:

knuffige Grüße Regina mit Bonnie u. Nelly
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Schmitz u. Co

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tina
  • Tinas Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 867
  • Dank erhalten: 1367

Tina antwortete auf Scarlett aus den Rheinland

04 März 2019 19:27 - 04 März 2019 19:28
#8


Ich war so frei ........ ;) leider ist euer Foto so klein
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)
Letzte Änderung: 04 März 2019 19:28 von Tina.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Schmitz u. Co

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schmitz u. Co
  • Schmitz u. Cos Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Schmitz u. Co antwortete auf Scarlett aus den Rheinland

04 März 2019 19:37 - 04 März 2019 19:41
#9
Letzte Änderung: 04 März 2019 19:41 von Schmitz u. Co.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Scarlett aus den Rheinland

04 März 2019 21:47
#10
Na klappt doch mit den Fotos ;)
Die zwei scheinen sich gut zu verstehen :cheer:
Folgende Benutzer bedankten sich: Hermann, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Schmitz u. Co

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schmitz u. Co
  • Schmitz u. Cos Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Schmitz u. Co antwortete auf Scarlett aus den Rheinland

10 März 2019 12:43 - 10 März 2019 16:09
#11
Hallo Leute,

Ich, Scarlett wollte auch noch mal Bericht erstatten. Also ich bin jetzt schon eine Woche hier bei den Schmitzi´s und ich muss feststellen das es ziemlich cool hier ist. Meinen Platz auf der Couch hab ich schon gesichert B) . Das Futter schmeckt auch supi . Es gibt da so einige Dinge die ich noch nicht kenne, aber ich probiere sie, z.B. hab ich gestern mal ein Stück Camenbert von Hottepapa probiert...na war legga , aber blöd zwischen den Zähnen. Rührei zum Frühstück gab es heute morgen auch. Hab es mir erst mal genau angeschaut. Aber da Trixi es verputzt hat, hab ich es auch probiert. Mit Trixi werden ich jeden Tag vertrauter. Wir haben auch schon zusammen gekuschelt. Ich glaub die mag mich :P .Aber es sind viele neue Eindrücke in meinem Leben.... es gibt Dinge, die finde ich heute toll und morgen sind sie wieder unheimlich. Aber da ich so mega neugierig bin werde ich das alles hinbekommen.Ich beobachte Trixi sehr genau B) ...was die kann , kann ich auch bald. Vorgestern war die Tanjamama mal eben beim Zahnarzt und in der Zeit hab ich die Fensterbank umdekoriert :-))) Trixi schaut auch aus dem Fenster und ich wollte doch auch mal gucken. Aber ich muss wohl noch was an meiner Motorik arbeiten :laugh: . Was mir wohl noch sehr große Angst macht ist die blöde Treppe vom Garten ins Haus :sick: . Raus ist kein Problem aber allein wieder rein...hilfe...aber das üben meine Eltern jetzt mit mir.

[IMG


[IMG


[IMG


[IMG



Bis bald Eure Scarlett
Letzte Änderung: 10 März 2019 16:09 von Schmitz u. Co.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schmitz u. Co
  • Schmitz u. Cos Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Schmitz u. Co antwortete auf Scarlett aus den Rheinland

01 Apr. 2019 12:18 - 01 Apr. 2019 14:24
#12
Huhu..ich bin Scarlett

Ich möchte kurz Bericht erstatten. Ich bin nun 4 Wochen in meiner Familie und es ist sehr toll hier. Ich bin schon lange stubenrein und baue Tag für Tag meine Ängste ab. Ins Haus laufe ich vom Garten aus jetzt ganz alleine rein. Im Garten darf ich jetzt auch "nackt"rum laufen :P . Meine Freundin Trixi hilft mir sehr mich zu orientieren. Seid einer Woche laufe ich sehr entspannt schon an der Flexi. Ich bin anderen Hunden sehr freundlich gegenüber und möchte mit jedem spielen. Ich bin ein kleines Power Paket und meine Familie ist sehr glücklich mit mir. Ich bin sehr neugierig und möchte alles erkunden. So ein Hundeleben ist echt toll. Am liebsten tobe ich mit Trixi. Ich hab eine echt tolle Freundin gefunden :kiss: . wir mögen uns sehr. Jeden Tag entdecke ich neue Dinge und ich weiß ich hab noch nicht alles gesehen :laugh:

Bis bald Eure Scarlett
Letzte Änderung: 01 Apr. 2019 14:24 von Schmitz u. Co.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.