Scarlett aus den Rheinland

  • Schmitz u. Co
  • Schmitz u. Cos Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Scarlett aus den Rheinland wurde erstellt von Schmitz u. Co

02 März 2019 13:51
#1
Hallo Leute!

Ich bin gut in meinem neuen Zuhause angekommen. Ich habe schon den Garten erkundet und bin auch schon in den Teich gefallen :-)) Meine Familie hat mich schon ins Herz geschlossen. Habe auch schon Kuscheleinheiten zugelassen. Bin aber noch sehr vorsichtig.
Ich werde hier weiter berichten und meine Zweibeiner werden sich auch mit dem einstellen von Fotos auseinandersetzen müssen :-))

Bis bald Eure Scarlett :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schmitz u. Co
  • Schmitz u. Cos Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Schmitz u. Co antwortete auf Scarlett aus den Rheinland

04 März 2019 12:16 - 04 März 2019 12:36
#2
Hallo ,

Jetzt hab ich schon die zweite Nacht in meinem neuen Zuhause verbracht. Ist sehr aufregend alles. Aber die Couch habe ich schon erobert. Voll gemütlich . Aber ich brauch immer eine Zeit bis ich mich hinlege. Ich sitze erst, muss um mich rum alles erstmal beobachten. Von Trixi werde ich auch noch beobachtet. Aber sie ist ganz nett zu mir. Heute Nacht hab ich in dem Korb neben ihr geschlafen . Im Haus hab ich bis jetzt nur einmal Pippi gemacht . Ich bin noch sehr ängstlich , was ja total normal ist. Aber meine Familie hat gesagt sie gibt mir alle Zeit der Welt um mich ein zu gewöhnen. Sie streicheln mich viel, was ich sehr schön finde . Meinen Napf mache ich auch immer leer , nur trinken gehe ich nicht alleine. Sie halten mir immer den Wassernapf vor. Dann trinke ich . Aber das wird auch noch. Rom ist auch nicht an einem Tag gebaut worden . Meine Familie hat ja Erfahrung mit Laboris und Trixi war ja auch so eine Schissbutz und ist eine coole Socke geworden. Ich habe im Gefühl auf mich kommen noch ganz tolle Sachen zu :P . Trixi hat mir geflüstert , das man Mama und Papa ganz schnell um den Finger wickeln kann :lol: , und das man hier ein supi Leben hat B)

Bis bald Eure Scarlett
Letzte Änderung: 04 März 2019 12:36 von Schmitz u. Co.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schmitz u. Co
  • Schmitz u. Cos Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Schmitz u. Co antwortete auf Scarlett aus den Rheinland

04 März 2019 12:36 - 04 März 2019 12:38
#3
Wir kriegen die Bilder nicht rein....Hilfe :ohmy:
Letzte Änderung: 04 März 2019 12:38 von Schmitz u. Co.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schmitz u. Co
  • Schmitz u. Cos Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bigs
  • Bigss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf Scarlett aus den Rheinland

04 März 2019 12:48
#5
Hilfe naht! :laugh:

Fotos einstellen geht am einfachsten mit picr. :)
Dafür bei www.picr.de anmelden und Bilder hochladen.
Häkchen setzen für die automatische Ausrichtung der Fotos.
Den angezeigten Code kopieren und in den Text im Forum einfügen.
Die Bilder bei picr nicht löschen, sonst sind sie überall futsch. :S

Viel Vergnügen!
LG Birgit ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schmitz u. Co
  • Schmitz u. Cos Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Schmitz u. Co antwortete auf Scarlett aus den Rheinland

04 März 2019 12:54
#6
Vielen Dank, warten jetzt auf die Bestättigungsmail der Anmeldung :) ...irgendwie kriegen wir das hin :-))

LG Tanja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.