Milkas Abenteuerland

  • Bigs
  • Bigss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf Milkas Abenteuerland

17 Feb. 2019 16:45
#7
:laugh: Tja, ...das sind dann solche Momente... :whistle:

In denen der Vermittler froh ist, wenn diese liebenswerten "Raketenbeagle" am richtigen Platz landen. ;)
Bei netten Menschen mit Geduld und Durchhaltevermögen, die mit Konsequenz zu verhindern wissen, dass sich der Hund ...

zur "Deibelsfrau" :evil: entwickelt.

Sabine weiß, wovon sie schreibt... :laugh: :laugh: :laugh:

Ganz liebe Grüße aus "Ironien" :whistle:
;) Birgit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Milkas Abenteuerland

18 Feb. 2019 21:12
#8
Wenn man die Fotos so sieht, denkt man sie sei schon immer bei euch :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: Bigs, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, saorsa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • saorsa
  • saorsas Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 58

saorsa antwortete auf Milkas Abenteuerland

02 Apr. 2019 16:57
#9
So ihr Lieben, endlich kann ich wieder etwas zu Milkas Werdegang beitragen....

Erstmal möchte ich mich aber für die lieben Antworten bedanken! :kiss: Es muntert auf zu lesen, dass wir nicht die einzigen "Opfer" sind ;) :laugh:

Nun ja, Milkas erster richtiger Wochentag hat sich angekündigt. Der Montag der drakonischen Strafen... :evil:
Wer wurde bestraft? Natürlich ich :whistle:

Da das Wochenende schon fast zu schön um wahr zu sein schien, dachte ich in meiner verblödeten, naiven Art es würde so weiter gehen.
Da Buddy ein bestimmtes Pensum gewohnt ist und Milka ja auch lernen sollte kurzzeitig allein zu bleiben, lief ich nach dem Frühstück erstmal mit beiden bis zum Tennisplatz. Milka hat das wieder sehr gut gemacht und wurde schon viel lockerer. Danach habe ich sie in Buddys "Gefängnis" gesteckt - zu ihrem Schutz und das unseres Mobiliars :whistle:
So sah die Höhle des Löwen vor Milkas Racheaktion aus:



Nachdem ich mit Buddy eine kurze Runde gelaufen bin und dem Hächsler 45 Minuten Zeit gab ihr Werk zu vollenden, sah es so aus:







Nun ja, was soll ich sagen... Sie hat ihren Schachzug gut geplant. Das "Gefängnis" ist nun keines mehr, da wir die drei Streben rechts und links entfernen mussten. Jetzt ist es in der Mitte zu, dafür rechts und links offen, welches auch nicht mehr eingesetzt werden kann. Dementsprechend ist es ein großes, staubfangendes Hundebett... Wenigstens konnten wir es als Erhöhung für den Weihnachtsbaum nutzen und sparten Geld, da es nur noch ein 1m Baum sein musste. :silly: :laugh: Immer schön positiv... B)



Nach meiner Rückkehr war es mir dann unmöglich mich ohne meinen Schatten zu bewegen. Aus Angst ich könnte wieder gehen, schweißte sie sich kurzerhand an mein Bein und ich hatte eine Ausrede um nicht mehr die Wäsche machen zu müssen ;) :laugh:

Liebe Zerstörungsgrüße vom goldenen Grund B)
“Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.”

(Hildegard von Bingen)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Milkas Abenteuerland

03 Apr. 2019 13:52 - 03 Apr. 2019 13:53
#10
:laugh: :laugh: :laugh:
:kiss: an die kleine Luzifer! :evil:

Nicht verzweifeln, Natalie! ;)

(Erfahrungsgemäß wird es 'irgendwann' besser! :P )
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 03 Apr. 2019 13:53 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bigs
  • Bigss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf Milkas Abenteuerland

04 Apr. 2019 09:52
#11
:woohoo:

Ach Milka, du süße Ulknudel!

...wenn du Weihnachten schon so aufgepeppt hast, was kommt dann wohl zu Ostern???
LG Birgit :laugh: :laugh: :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Milkas Abenteuerland

04 Apr. 2019 10:53
#12
:laugh: :laugh: :laugh:
Nach 2 Jahren, 7 Pflegies, 1 Urlaubshund und 1 Bürohund kann ich mit Stolz sagen das sich die Sachschäden bei uns in Grenzen gehalten haben.
1 Teelicht, 1 Fussleiste, 1 Lampenstecker, 1 Tapetenbuch und 1 Buch. :laugh:
Und was wurde ich von allen Seiten vorgewarnt alles in Beaglehöhe zu entfernen.
Es wird immer mal was kaputt gehen. Schade um die schöne Höhle. :blush: Vielleicht war ja das eingesperrt sein der Grund warum Milka zum Häcksler wurde. Was macht sie den jetzt alleine ohne ein Gitter?
Milka wirds schon schaffen auch mal alleine zu bleiben. :cheer:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.