Sunny

  • michael
  • michaels Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 73
  • Dank erhalten: 795

michael antwortete auf Sunny

03 Jan. 2020 11:47
#43
Sunny's Reisetagebuch Tag 6:

Heute darf ich tatsächlich entspannen. Nur das nötigste Gassigehen und sonst nur entspannt schlafen. Heute ist endlich Urlaub. :evil: Na ja für die Hundekumpel auf dem Platz unterbreche ich dann auch schon mal meinen Schlaf:lol:
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • michael
  • michaels Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 73
  • Dank erhalten: 795

michael antwortete auf Sunny

03 Jan. 2020 11:50
#44
Sunny's Reistagebuch Tag 7, Sylvester:

Heute ist ein ganz blöder Tag . Schon morgens beim Frühsport knallt es überall. Meine Dosenöffner nennen das Sylvester. Und dann lassen Sie mich auch noch am Abend alleine im Wohnwagen. Aber gut, dass ich mich hier sicher und zu Hause fühle.

Dann darf ich dann doch noch mit zur Silvesterparty. Während sich alle ein frohes neues Jahr wünschen liege ich unter dem Tisch und ruhe.:ohmy:
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • michael
  • michaels Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 73
  • Dank erhalten: 795

michael antwortete auf Sunny

03 Jan. 2020 11:52
#45
Sunny's Reisetagebuch Tag 8, Neujahr.

Heute ist ein toller Tag. Meine Dosenöffner sind müde und wollen viel Schlafen :evil: :whistle: Ich muss gar nicht viel laufen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • michael
  • michaels Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 73
  • Dank erhalten: 795

michael antwortete auf Sunny

03 Jan. 2020 11:56
#46
Sunny's Reisetagebuch Tag 9:

Nach dem Frühstück wollen die Dosenöffner in Bad Ganderheim einkaufen. Ich darf im Wohnwagen schlafen.:lol:

Aber was ist das ? :woohoo: Die Dosenöffner sind aber wieder schnell zurück. Ich werde angezogen und dann ... ja dann muss ich doch laufen. Die ganz Altstadt von Bad Gandersheim wird erkundet. Zum Abschluss wird dann auch noch Kaffee getrunken. Wieder kein Mittagsschlaf :sick:
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Sunny

06 Jan. 2020 07:39
#47
Na du wirst aber ganz schön durch die Gegend gescheucht ;)
Urlaub ist doch am schönsten wenn man 24 Stunden im Körbchen gammeln kann :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Sunny

06 Jan. 2020 12:41
#48

ANKE schrieb: Urlaub ist doch am schönsten wenn man 24 Stunden im Körbchen gammeln kann :woohoo:

:laugh: :laugh: :laugh: ... für Anke vielleicht, aber doch nicht für den neugierigen, agilen Beagle! ;)
Liegst Du ohne Pflegi jetzt auch 24 Stunden im Körbchen? :unsure:
Machst Dich so rar im Forum! :(
Zeit, dass wieder eine Fellnase kommt! :whistle:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.