Sunny

  • michael
  • michaels Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 73
  • Dank erhalten: 795

michael antwortete auf Sunny

26 Dez. 2019 10:23
#37
Sunny's Reisetagebuch Tag1:

5:30 Uhr, die Dosenöffner werfen mich aus meinem Körbchen. Schließlich wollen wir früh los. Nach dem obligatorischen Frühsport und Frühstück geht es mit dem Auto und Wohnwagen nach Bad Gandersheim. Stress, Autofahren, aber es snd ja nur 4 Stunden. Jetzt kommt Action, ich helfe Papa beim Aufbauen. Zum Glück machen wir gleich Mittagsschlaf.



Ups ich habe mich wohl zu früh gefreut. Meine Dosenöffner haben Hunger auf Kuchen. Und was wird daraus? 3 Stunden Gassi gehen.:evil: Und das soll Urlaub sein ? :dry:

Jetzt muss ich mich erst einmal ausschlafen B) . Morgen mehr....

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • fritzn01
  • fritzn01s Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 5054

fritzn01 antwortete auf Sunny

26 Dez. 2019 20:58
#38
Hallo Sunny,

Das kennen wir.
Smilla und ich haben uns auf einen ruhigen 2. Weihnachtstag auf dem Sofa gefreut.
Plötzlich heißt es, wir feiern Weihnachten bei Oma. :) :silly: :woohoo: :woohoo:
Was unsere Dosenöffner nicht gesagt haben, das war das ein 1 Stundenpfotenmarsch.

Gut, zum Mittag gabs dann Gans für uns. :P :woohoo: :P

Trotzdem mussten wir auch wieder zurückgehen. Wieder eine Stunde mit unendlichen Nachrichten am Wegesrand.
Und Dosenöffner können wohl echt ungeduldig werden. Versteh ich zwar nicht, aber was weiß ich schon. :evil:

Jetzt machen erstmal unsere wohlverdiente und gewerkschaftlich vereinbarte Pause.





Viele Grüße

Deine Sally.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • michael
  • michaels Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 73
  • Dank erhalten: 795

michael antwortete auf Sunny

28 Dez. 2019 15:27
#39
Sunny's Reisetagebuch Tag 2:

Heute durfte ich tatsächlich ausschlafen. Das wird bestimmt ein ruhiger Tag. Mittagsruhe....Oh Mist...Ab durch das Hundetörchen und durch den Kurpark nach Bad Gandersheim. Selbst die Enten bemitleiden mich laut schnatternd. In dem kleinen Café in der Altstadt weiß ich schon wo ich liegen darf. Meinen Dosenöffnern schmeckt der Kuchen gut, und ich..... bekomme wieder nichts :( Ich muss warten bis wir wieder am Wohnwagen sind. :pinch: Wenigsten haben die Dosenöffner kapiert, dass ich kein Trockenfutter will. :woohoo: Und wenn ich dann morgen Muskelkater habe, dann heißt es : Bewegung tut gut.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Kuno, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • michael
  • michaels Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 73
  • Dank erhalten: 795

michael antwortete auf Sunny

28 Dez. 2019 15:33
#40
Sunny's Reistagebuch Tag 3:

Heute morgen war es ganz komisch an meinen Pfötchen: kalt, hart und weiß... Herrchen und Frauchen haben Mitleid mit mir und wollen nur ein kleine Runde drehen, Cool.... im wahrsten Sinne des Wortes. Das Schloß am Hundetörchen ist eingefroren. Also ab zum Fahrradtor.... Mist auch eingefroren. Jetztt muss ich den ganzen Weg wieder zurücklaufen. Und das nennen die Dosenöffner "eine kleine Runde":evil:

Nach dem Frühstück gehen die Dosenöffner auf die Jagd. Sie nennen es einkaufen. Ich muss den Wohnwagen bewachen. Die Jagd war erfolgreich. Ich bekomme einen Markknochen...hmm lecker...:silly:

Mehr demnächst...
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Kuno, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • michael
  • michaels Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 73
  • Dank erhalten: 795

michael antwortete auf Sunny

30 Dez. 2019 16:31
#41
Sunny's Reisetagebuch Tag 4:

Heute wollen Herrchen und Frauchen mit mir shoppen gehen. Wie alle Mädchen, gehe ich gerne shoppen. Aber irgendetwas stimmt nicht, wie laufen und laufen und laufen.... Kurpark, Innenstadt, Bahnhof. Ich habe schon ganz heiße Pfötchen. Endlich erreichen wir den Landhandel. Und noch nicht einmal mein leckeres Futter haben die hier. Wenigstens gibt es ein Dosenfutter mit Ziege. Hoffentlich schmeckt das. Ups da hängt ja was schönes, ein schönes neues gepolstertes Geschirr. Meinen Dosenöffnern gefällt das auch, jetzt müssen wir nur noch die richtige Größe finden.
Das steht mir doch , oder ?1?


Oh weh jetzt den ganzen Weg wieder zurück. Was freue ich mich auf meinen Mittagsschlaf

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Kuno, Questa, AnnaR, Bambi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • michael
  • michaels Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 73
  • Dank erhalten: 795

michael antwortete auf Sunny

30 Dez. 2019 16:37
#42
Sunny's Reisetagebuch Tag 5:

Heute geht es nach Goslar, ich Autofahren, das mag ich ja nun gar nicht. Da ist noch Wintermarkt / Weihnachtsmarkt. Weil Stefan mitfährt, sitzt Frauchen mit mir Hinten. Ist ja ganz nett, werde ich doch die ganze Zeit beschmust.Es ist ganz schön voll hier. Überall Menschen , und ich mit meine kleinen Beinchen.


Freue ich mich auf den Wohnwagen.

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Kuno, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.