JIMMY ist heute 13 Jahre geworden

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf JIMMY

23 Jan. 2019 21:36
#19
:laugh: :laugh: :laugh:
So kenn ich mein Jimmy...
Haps und weg ist das Futter :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf JIMMY

23 Jan. 2019 21:38
#20
Das ist soooo schön zu sehen und macht einfach glücklich. Besonders, wenn man bedenkt, wie trostlos sein Leben früher war.
Jimmy im Glück :kiss:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, Nadine, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nadine
  • Nadines Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 644
  • Dank erhalten: 1643

Nadine antwortete auf JIMMY

25 Jan. 2019 07:31
#21
Was für ein süßes Video - vielen Dank dafür! Ich sitze hier und muss noch immer lächeln :woohoo:
Jimmy ist wirkllich ein besonders Hübscher, dieses Gesichtchen :kiss:

Und zu den 20 Sekunden: bei unserem Buddy würde ich mir Sorgen machen wenn er auf einmal "so lange" brauchen würde :laugh:
Liebe Grüße von Nadine, Rezi & Buddy

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • fritzn01
  • fritzn01s Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 5054

fritzn01 antwortete auf JIMMY

25 Jan. 2019 09:23
#22
Ich find das Video auch ganz besonders putzig,
aber ich glaube, er macht extra faxen, weil er weiß er wird gefilmt :laugh:

Und, 20 sec, da würde ich bei unserer Smilla auch besorgt sein,
die inhaliert ihr Futter auch, während unsere Sally eine Genießerin ist.

Weiter so, und noch viele schöne Videos.

Bianca, Sally und Smilla
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JoLehmkuhl
  • JoLehmkuhls Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 23
  • Dank erhalten: 243

JoLehmkuhl antwortete auf JIMMY

09 März 2019 19:32
#23
Am 8. März 2019 ist Jimmy 8 Jahre alt geworden! Die letzten 9 Monate hat Jimmy sich zu einem richtigen Beagle entwickelt, er genießt sein Leben in vollen Zügen, lotet geschickt seine Grenzen mit Beagle-Charme aus. Der Blick sagt alles……



Von vielen wird Jimmy als Welpe eingeschätzt, andere Hundebesitzer glauben kaum, dass Jimmy schon 8 Jahre ist. Anderen Menschen und Hunden begegnet Jimmy immer freundlich, ist sein gegenüber nicht so freundlich, zieht er sich ohne knurren vorsichtig zurück. Jimmy hat bis heute noch nie geknurrt oder geschnappt. Auch mit unseren 3jährigen Zwillingsenkeln kommt Jimmy gut zurecht. Wird es ihm zu viel, geht er in sein Körbchen. Findet Jimmy am Wegesrand fressbares, was er besser nicht fressen sollte, so kann man alles problemlos aus seinem Mäulchen nehmen, war bei seinen Vorgängern nicht ganz so…..Übrigens: sein Gewicht hat Jimmy durch ständiges Aufpassen gehalten….






Längere Autofahrt z. B. nach Rügen/Binz ist überhaupt kein Problem für Jimmy, er kuschelt sich trotz Sicherheitsgurt/Geschirr in sein Körbchen und schnarcht. In den Fahrtpausen müssen wir Jimmy mit Leckerlie zum Aussteigen bewegen. Ein völlig problemloser Mitfahrer:



Auch in der Ferienwohnung fühlt Jimmy sich wohl, sein Körbchen ist ja immer dabei:
Auf kilometerlangem Strand tobt Jimmy sich aus, allerdings immer mit Leine…….



Nach wie vor haben wir viel Freude an und mit Jimmy!

Grüße aus Oldenburg

Christine und Jo
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Peaches, MubamKi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf JIMMY

09 März 2019 19:49
#24
Lieber Jimmy,

wir wünschen dir nachträglich alles Gute zum 8. Geburtstag :kiss: :kiss: :kiss:!

Du hast es mit deinem Zuhause so toll getroffen. Wir wünschen euch mit eurem knuffigen Jimmy noch ganz viel Spaß!!!
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.