AMBER im Bergischen Land

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf AMBER im Bergischen Land

01 Jan. 2020 20:34
#13
Hallo und ein frohes neues Jahr euch allen!

Ich war ein bisschen müde heute, weil meine Zweibeiner gestern … also letztes Jahr … einfach nicht ins Bett gehen wollten. Sie haben viel geschwätzt und gelacht, gefuttert, Bowle geschlürft und mit mir gespielt und gekuschelt. Das mag ich am liebsten. Und zwischendurch durfte ich ein bisschen vorschnarchen:


Gestern beim Abendspaziergang haben sich zufällig ganz viele Zweibeiner zusammen gesellt und plötzlich wurden wir zu elft Gassi geführt. Wir waren zu drei Mädels und acht Jungs, das war richtig toll und alle konnten sich gut riechen. Und was am besten war: die waren alle ein Stück größer als ich, das finde ich immer gut, mit den Großen verstehe ich mich immer sehr schnell. Weil es schon dunkel war, konnten es wohl ein paar Leute am Straßenrand nicht erwarten und haben ein paar Meter vor uns so krachende Dinger auf die Straße geworfen, die zischend und surrend herumwirbelten. Die großen Hundejungs haben sich gefürchtet, haben die Flitzedinger angebellt und ein paar haben richtig gejault. Ich hab mich auch kurz erschrocken, aber die lustigen Flitzedinger haben so schön bunt geleuchtet, da musste ich immer hin und her gucken. Und nachher hat Oli gesagt, dass ich ein richtig mutiges Mädchen bin. Darum hat mir später in der Nacht die Knallerei draußen auch gar nichts ausgemacht. Meine Leute waren ja drinnen bei mir.

Beim Neujahrsspaziergang heute war es kalt, aber schön. Darum haben wir für euch ein Foto von der schönen Aussicht unterm blauen Himmel gemacht.


Also, habt alle ein richtig tolles 2020!
Eure Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Kuno, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf AMBER im Bergischen Land

09 Feb. 2020 17:33
#14

Och nö...
Echt jetzt?
Nicht euer Ernst...
Ihr seid sooo witzig...
Ha ha, ein Beagle-Bagel...

;) :silly: ... aber lecker war's schon :P :kiss:
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf AMBER im Bergischen Land

09 Feb. 2020 17:45
#15
Beagle-Bagel! Lecker!
Charly seufzt "Nicht-Allergiker" müsste man sein :(
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf AMBER im Bergischen Land

09 Feb. 2020 18:16
#16
Oh weh, armer Charly :blush:
Warte, extra für dich schicke ich einen echten Beagle-Bagel:

:kiss: Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf AMBER im Bergischen Land

09 Feb. 2020 18:24
#17
Hey Amber :woohoo: ,

der sieht aber lecker aus! :P
Hat Claudi den für Dich gebacken? :unsure:
Wenn ja, sag' ihr, sie soll das unbedingt ins Thema einstellen (ich glaube ' Backen für den Beagle") ! :)
Wenn nicht, muss sie zur Strafe ;) ganz viele mit nach Burbach bringen ... dann können wir beide uns einen Bagel teilen! :kiss: :blush:

Liebe Grüße
Dein Kumpel Percy :)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf AMBER im Bergischen Land

09 Feb. 2020 19:02
#18
Hihi, da muss die arme Claudi wohl die Strafarbeit machen. Geschieht ihr Recht. :whistle: :cheer:
Der Bagel war gekauft und wenn sie nicht schon im Laden die Idee für das Foto gehabt hätte, hätte ich das Ding überhaupt nicht gekriegt! :angry:
Weißt du, wann das Treffen in Burbach ist?
Letztes Jahr war ich zu dem Termin leider nicht gesellschaftsfähig (Mädchen halt). :blush:
Deine Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.