Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
- Percy
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
06 Nov. 2018 16:31 - 06 Nov. 2018 16:37
:laugh: :laugh: :laugh:
Ja Michaela, stimmt! Das kann er sogar freistehend! :kiss:
Was ich ein Glück habe, denn ich war auch schon
immer Fan von Erdmännchen! :silly:
Mein Zahnarzt heißt sogar Dr. Erdmann! :blink:
Ja Michaela, stimmt! Das kann er sogar freistehend! :kiss:
Was ich ein Glück habe, denn ich war auch schon
immer Fan von Erdmännchen! :silly:
Mein Zahnarzt heißt sogar Dr. Erdmann! :blink:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 06 Nov. 2018 16:37 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, ANKE
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Percy
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
09 Nov. 2018 21:46 - 09 Nov. 2018 21:48
Hallo zusammen!
Schaut einmal her, es ist der 9. November und ich hab' immer noch Sonne gefunden! :woohoo:
Nicht immer die gemütlichste Position :sick: , aber schööön warm! :lol:
Schönes Wochenende wünscht
Euch allen Euer Percy!
Schaut einmal her, es ist der 9. November und ich hab' immer noch Sonne gefunden! :woohoo:
Nicht immer die gemütlichste Position :sick: , aber schööön warm! :lol:
Schönes Wochenende wünscht
Euch allen Euer Percy!
Liebe Grüße von
Letzte Änderung: 09 Nov. 2018 21:48 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, hundeknochen, Kairo89, Weezy, Kaeferchen, ANKE, Biene, Kalle, Jayjay
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
ANKE antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
09 Nov. 2018 21:52
:huh: Gemütlich liegen sieht ja schon etwas anders aus.
Aber wenns warm ist.....
Aber wenns warm ist.....
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Weezy, Percy
- Daisy
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1394
Daisy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
10 Nov. 2018 14:34
Da hast du aber einen tollen Sonnenplatz und Gemütlichkeit ist ja für Jeden etwas anders also genießen.
LG Renate
LG Renate
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE
- Indra
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 3597
Indra antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
18 Nov. 2018 06:25
Jetzt hatten wir einiges zu lesen :woohoo: :laugh:
Doch, bei so einem tollen Körbchen ist man doch gerne müde :silly:
Paul wünscht viel Erfolg bei der nächsten Futtersuche im Wald und meint, daß dies gaannnzz wichtig ist :woohoo: :whistle: :whistle:
Percy der Beschützer vor Wespen, Percy auf Futtersuche und Percy, das Erdmaennchen, mit Verlustangst :blush:
Und, neue Spuren im Wald sind klasse. Da gibt es eben viel zu lesen. Auch wenn man dabei vergisst das man, anschließend, daheim, gerne noch den Deibel rausgelassen hätte :S
Ganz Liebe Grüße von Paul und Indra
Doch, bei so einem tollen Körbchen ist man doch gerne müde :silly:
Paul wünscht viel Erfolg bei der nächsten Futtersuche im Wald und meint, daß dies gaannnzz wichtig ist :woohoo: :whistle: :whistle:
Percy der Beschützer vor Wespen, Percy auf Futtersuche und Percy, das Erdmaennchen, mit Verlustangst :blush:
Und, neue Spuren im Wald sind klasse. Da gibt es eben viel zu lesen. Auch wenn man dabei vergisst das man, anschließend, daheim, gerne noch den Deibel rausgelassen hätte :S
Ganz Liebe Grüße von Paul und Indra
Das letzte Wort über die Wunder des Hundes ist noch nicht geschrieben.
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin ❤️
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE
- Percy
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
21 Nov. 2018 19:21 - 21 Nov. 2018 19:47
:woohoo: Haaalooo, alle aufwachen, Euer Percy ist wieder da!!!
Ich hoffe, Ihr habt mich vermisst! Ich war nämlich im Urlaub, im Teutoburger Wald!
So sieht es da aus ...
Es war echt toll, aber auch "beaglepopo-kalt"!
Das andere Wort darf ich nicht sagen, sagt mein Frauchen! 
Ich bin aber so doll geflitzebeaglet, dass mir schnell warm wurde!
Und dann diese Gerüche dort, von den vielen Tieren ...
...und ganz besonders so Souvenir-Häufchen von Füchsen, die die extra für Gäste-Beagle hinterlassen! :silly:
Ein super Duft, sag' ich Euch! Ich habe meine 'Rollemänner' gemacht auf :evil: komm' raus! Das war ein Spaß! Was ich allerdings nicht verstanden habe, dass mein Rudel offensichtlich nicht so angetan war. Im Hotelzimmer wurde erstmal mein Hundekoffer geplündert, um mich mit sämtlichen mitgebrachten Utensilien von meinem mühsam erarbeiteten Geruch zu befreien! Mann, war ich sauer!
Aber okay, danach durfte ich mit zum Essen und habe unter dem Restauranttisch in Donutform (wie Anke immer sagt) erstmal ein Nickerchen gemacht. Immer, wenn ich zwischen meinen Träumen die Liegeposition änderte, hörte ich von oben: "Boah, das Teufelchen stiiinkt!" :blush:
Das war echt nicht nett, ich fand es super!
Die nächsten Tage wurde ich gelüftet was das Zeug hält! :blink: Aber das wiederum waren tolle Touren. Anfangs hatte ich noch ein wenig Schiss, weil die überall an den Bäumen 'rumschnibbelten und die Wege verbesserten. Dann haben wir den Wald gewechselt, da gibt's da ja genug davon.
Nun sind wir wieder Zuhause und es ist auch hier arschkalt! Upps, jetzt gibt's Ärger! :whistle:
Egal, denn was gibt es schöneres, als das Erlebte träumerisch zu verarbeiten. Und zwar in Herrchen's warmer Bubu-Kiste! :laugh:
Deshalb habe ich mir überlegt, mein Schlafkörbchen stundenweise zu vermieten! Wenn jemand Interesse hat?!? Es gibt schlechtere, oder?
So, jetzt muss ich noch ein bisschen Frauchens Weihnachtsdekoration durcheinander bringen und dann geh' ich mal wieder in meinen Bubukorb und verarbeite noch ein wenig das Erlebte.
Bis dann sag' ich Tschüss
Euer Percy
Ich hoffe, Ihr habt mich vermisst! Ich war nämlich im Urlaub, im Teutoburger Wald!
So sieht es da aus ...
Es war echt toll, aber auch "beaglepopo-kalt"!
Ich bin aber so doll geflitzebeaglet, dass mir schnell warm wurde!
Und dann diese Gerüche dort, von den vielen Tieren ...
...und ganz besonders so Souvenir-Häufchen von Füchsen, die die extra für Gäste-Beagle hinterlassen! :silly:
Ein super Duft, sag' ich Euch! Ich habe meine 'Rollemänner' gemacht auf :evil: komm' raus! Das war ein Spaß! Was ich allerdings nicht verstanden habe, dass mein Rudel offensichtlich nicht so angetan war. Im Hotelzimmer wurde erstmal mein Hundekoffer geplündert, um mich mit sämtlichen mitgebrachten Utensilien von meinem mühsam erarbeiteten Geruch zu befreien! Mann, war ich sauer!
Aber okay, danach durfte ich mit zum Essen und habe unter dem Restauranttisch in Donutform (wie Anke immer sagt) erstmal ein Nickerchen gemacht. Immer, wenn ich zwischen meinen Träumen die Liegeposition änderte, hörte ich von oben: "Boah, das Teufelchen stiiinkt!" :blush:
Das war echt nicht nett, ich fand es super!
Die nächsten Tage wurde ich gelüftet was das Zeug hält! :blink: Aber das wiederum waren tolle Touren. Anfangs hatte ich noch ein wenig Schiss, weil die überall an den Bäumen 'rumschnibbelten und die Wege verbesserten. Dann haben wir den Wald gewechselt, da gibt's da ja genug davon.
Nun sind wir wieder Zuhause und es ist auch hier arschkalt! Upps, jetzt gibt's Ärger! :whistle:
Egal, denn was gibt es schöneres, als das Erlebte träumerisch zu verarbeiten. Und zwar in Herrchen's warmer Bubu-Kiste! :laugh:
Deshalb habe ich mir überlegt, mein Schlafkörbchen stundenweise zu vermieten! Wenn jemand Interesse hat?!? Es gibt schlechtere, oder?
So, jetzt muss ich noch ein bisschen Frauchens Weihnachtsdekoration durcheinander bringen und dann geh' ich mal wieder in meinen Bubukorb und verarbeite noch ein wenig das Erlebte.
Bis dann sag' ich Tschüss
Euer Percy
Liebe Grüße von
Letzte Änderung: 21 Nov. 2018 19:47 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, Nadine, hundeknochen, Kairo89, Weezy, Kaeferchen, faehrtensucher, ANKE, Biene, Kalle, Jayjay
Moderatoren: Christiane