Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
- Kaeferchen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 3523
Kaeferchen antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
25 Juni 2019 16:44
Dina mag tagsüber gar nicht mehr rausgehen. nur eben auf die Wiese Pipi machen zu mehr kann ich sie nicht überreden. Sie liegt in der leider viel zu warmen Wohnung und rührt sich kaum vom Fleck
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kuno, Questa
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Percy
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
25 Juni 2019 17:41Arme Dina. :kiss:Kaeferchen schrieb: Sie liegt in der leider viel zu warmen Wohnung und rührt sich kaum vom Fleck
Liebe Gabi, wenn es bei Euch in der Wohnung extrem warm ist, kannst Du evtl. einmal versuchen, ein feuchtes Handtuch 5 - 10 Minuten in den Gefrierschrank und dann Dina damit zudecken. Das könnte ihr gefallen und gut tun und sie etwas munterer machen! Das regt den Kreislauf etwas an. Wer weiß, wie lange das Wetter noch so bleibt!
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Kaeferchen, Indra, ANKE, Kuno, Questa
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
ANKE antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
25 Juni 2019 18:02
Das mit den Handtücher machen wir hier auch. 
Ronaldo lässt sein Handtuch auf dem Rücken. Jack nur wenn er Lust hat.
Ronaldo lässt sein Handtuch auf dem Rücken. Jack nur wenn er Lust hat.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Kuno, Questa
- Kaeferchen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 3523
Kaeferchen antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
25 Juni 2019 18:34
ich hab heute eine kleine Kühlmatte ergattert, aber Dina mag sie (noch) nicht. Mit feuchten Handtüchern habe ich auch schon versucht - nach spätestens 5 min steht sie auf und sucht sich einen anderen Schlafplatz - aber zumindest ist sie ein klein wenig abgekühlt
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kuno, Questa
- Kuno
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9163
Kuno antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
25 Juni 2019 20:03
Hey Percy,
heißes Wetter mag ich eigentlich auch nicht. Mach es aber wie du und wechsle fleißig zwischen Sonne bruzeln und kühlen Hausgang
. Ich finde flitzebeaglen im kühlen Bach auch ganz toll :woohoo: .
Euch allen viel Spaß mit Sonne, Eis und Wasser
Grüße euer
Kuno
heißes Wetter mag ich eigentlich auch nicht. Mach es aber wie du und wechsle fleißig zwischen Sonne bruzeln und kühlen Hausgang
Euch allen viel Spaß mit Sonne, Eis und Wasser
Grüße euer
Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kalle, Questa
- Kalle
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 3001
Kalle antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!
25 Juni 2019 22:48 - 25 Juni 2019 22:50
Ja lieber Percy und Kuno,
So mach ich es auch :laugh: .
Gerne mal ein Sonnenbad und dann wieder ins Haus, am besten zu Herrchen, der sein Büro im Keller hat.
Beim Gassigehen wird mein Curli Geschirr erst nass gemacht, dann kühlt es ganz angenehm :silly: .
Ich versteh nur immer noch nicht, wie euch Melone, Gurke und sonstiges gesundes Zeug nur schmecken kann! Mein Frauchen probiert es immer wieder, aber ich nehm nur den Joghurt.
Ein Planschbecken kann mir auch gestohlen bleiben.
Ich komm auch so mit dem Wetter zurecht!
Euer Kalle
So mach ich es auch :laugh: .
Gerne mal ein Sonnenbad und dann wieder ins Haus, am besten zu Herrchen, der sein Büro im Keller hat.
Beim Gassigehen wird mein Curli Geschirr erst nass gemacht, dann kühlt es ganz angenehm :silly: .
Ich versteh nur immer noch nicht, wie euch Melone, Gurke und sonstiges gesundes Zeug nur schmecken kann! Mein Frauchen probiert es immer wieder, aber ich nehm nur den Joghurt.
Ein Planschbecken kann mir auch gestohlen bleiben.
Ich komm auch so mit dem Wetter zurecht!
Euer Kalle
Anhang wurde nicht gefunden.
Letzte Änderung: 25 Juni 2019 22:50 von Kalle.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Indra, ANKE, Kuno, Questa
Moderatoren: Christiane