Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

  • Percy
  • Percys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

22 Apr. 2019 19:07
#259
Hey, ich bin's! :laugh:

Stellt Euch vor: Völlig neue Erkenntnisse am Ostermontag ... sozusagen verspätetes Osterei! :woohoo:

Ich bin doch ein Jaaagdhund! :woohoo: :silly:

Und zwar war ich heute einmal wieder auf einen meiner Ministreifzüge. :whistle:
Da habe ich erst einen Köttel gefuttert, als ich eine tolle Mulde zum Wälzen gefunden habe! War das ein Spaß! :laugh:
Jedenfalls für mich! B) Um vorab schon etwas für bessere Stimmung im Rudel zu sorgen, habe ich dann voller
Stolz mit erhobener Rute meine Beute Herrchen und Frauchen präsentiert! Irgendwie strahlte deren Gesicht nicht
so freudig, wie ich erwartet hatte. :sick: Denn ich war rundum angefeuchtet, aber mit - wie ich finde - ansprechendem Duft! :P
Und mein Mitbringsel: Ein wunderschöner ca. 40 cm langer Knochen, evtl. vom Reh?! :S
Leider wollte ihn niemand haben. :( (Ich ehrlich gesagt auch nicht, denn er war im wahrsten Sinne des Wortes knochentrocken!)
Das mein Geschenk so wenig gewürdigt wurde, hat mich schon ein wenig verstimmt! :angry:
Also habe ich mir gefühlte 3 km weiter einen tollen Berg mit Sägemehl von den zerstückelten Bäumen gesucht und
mich darin trocken gerollt. Frauchen nannte es 'paniert'. ;) (Das Foto war schon nach dem Schütteln! :whistle: )



Oh, welch wunderbares Osterabenteuer, wenn mich Zuhause nicht diese blöde Regenkammer erwartet hätte!!! :evil:
Der ganze Duft ... abgewaschen! :angry:
Okay, es gab gestern schon ein tolles gekochtes Osterei, einen Sahnebecher zum Auslecken :whistle: und eine zerstückelte Möhre im
Garten versteckt. Nachdem die "Stinke" ab war, durfte ich von innen mit einer getrockneten Pansenstange nachladen! :)
Somit war Ostern dann doch noch ganz okay! :silly: :lol:

Nun muss ich mich erstmal vom Feiertagsstress erholen.

Tschüss sagt
Euer Percy :kiss:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: fritzn01, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Nadine, hundeknochen, Weezy, Kaeferchen, faehrtensucher, Indra, ANKE, MubamKi, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

10 Mai 2019 20:37 - 12 Mai 2019 19:08
#260
Huhu!!!

Ich wollte mich nur einmal wieder nach oben schieben :whistle: !
Es gibt mich nämlich noch! :woohoo:

Manno, das war vielleicht wieder ein Freitag! Wieso heißt der eigentlich so .... ??? ...

wenn Beagle nach morgendlicher Runde und kleinem (!) Frühstück erstmal Frauchen's Gartenarbeit kontrollieren muss,
um dann nach wirklich sehr kurzem Nickerchen das Häuschen zu putzen! Ich bin da nämlich ein super Helfer, vor allem, wenn es darum geht, im Weg zu sein! :whistle:
Danach kurze Autofahrt ins schöne Angertal, um dort 2 Stunden durch den Wald zu heizen und
Kneipp-Kur in der Anger 'zu treten'! :lol:
Anschließend Einkehr im Restaurant. Da kriegt man natürlich auch kein Auge zu, weil man hochkonzentriert drauf achten muss,
dass nun langsam mal was für das inzwischen abgemagerte Bäuchlein abfällt! :S Darin bin ich Profi und ich kann
Euch sagen, es hat sich gelohnt! :P
Danach wieder kurze Autofahrt nach Hause, um ein Mini-Lammöhrchen und einen Hauch (!) von Futter im Napf zu vertilgen!
Und dann aber nix wie ab auf mein Sofa, bevor Herrchen da liegt! :angry:
Jetzt frage ich Euch: " Was ist daran Freitag ??? :unsure: Ich verstehe das nicht!
Aber schön war's! :laugh:

Allerdings, wenn ich nach Burbach auch wieder so aussehe ...



...dann schönes Wochenende! :laugh:

Euer Percy :kiss:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀

Anhänge:

Letzte Änderung: 12 Mai 2019 19:08 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Nadine, hundeknochen, Weezy, Kaeferchen, faehrtensucher, Indra, Peaches, Kalle, Kuno, MubamKi, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

11 Mai 2019 09:54
#261
Hallo Percy,

das Dilemma kenne ich. Meine Zweibeiner halten sich auch nicht an den „Freitag“. Und als „Rudelaufsicht“ hat Beagle auch allerhand zu kontrollieren ;). Nicht auszumalen auf was für blöde Ideen die Zweibeiner kämen wenn sie uns nicht hätten :whistle: .

Aber dein Stress hat sich wohl gelohnt ;) . Wald, Kneippkur, Einkehr, Lammohr und Couch, da kann man schon mal ein bisschen im Haushalt mithelfen :woohoo: .

Wünsche dir und deinem Rudel ein schönes „entspanntes“ Wochenende

Dein Kumpel Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

11 Mai 2019 20:15
#262
Danke Kuno,
so ein bisschen Zuspruch rettet einem das Wochenende! ;)
Gut zu wissen, dass 'Beagle' da nicht allein ist und es scheinbar
noch einige von diesen etwas kuriosen Zweibeinern gibt! B)
Aber ganz ehrlich ... eigentlich geht es uns nach unserem letzten "Job" doch
ganz gut, oder? Da kann man diese Macken schon einmal ertragen! :silly: :whistle:

Ich hoffe, dass es für Dich nicht zu weit ist und wir uns vielleicht in Burbach sehen?!?!
Dann können wir uns einmal so richtig austauschen und vernünftige Strategien entwickeln! :laugh:

Euch auch ein schönes und erholsames Wochenende!

Dein Kumpel Percy :)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Kuno

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

13 Mai 2019 06:56
#263
Hey Percy,
wer sich so im Polster räkelt,
dem kann es doch nur gut gehen :woohoo:
Das ist ja fast so wie:
" barfuß laufen ist Luxus für den, der Schuhe besitzt "
Junge,
sei glücklich und genieße
natürlich gibt es immer was am Personal zu meckern und nicht alles läuft ganz so wie wir es gern hätten ...
aber am Ende bekommen wir doch meistens was wir wollen - oder ?
Gestern z.B. wandert ein Riesenklumpen feinstes Rindfleisch an mir vorbei und in die Pfanne :angry:
Wer hat's gebraten ?
Herrchen - gottseidank :whistle:
da weiß ich doch, dass ich nicht allein bleibe :P
Mann war ich aufgeregt, hab mich fast überschlagen dabei und dem Herrn das Fleisch fast vom Teller geguckt :woohoo:
und, was soll ich dir sagen,
die Belohnung folgte auf dem Fuß,
mein Anteil am Ganzen :woohoo: :silly: :woohoo:
Facit,
man braucht Ruhe und muss nur wach am Flußufer liegen,
das richtige Objekt der Begierde im Blick
und dann schwimmen die Schätze direkt in dein Maul :woohoo: :woohoo: :woohoo:
nur keine Kraft unnötig oder bei den falschen Personen verschwenden ...:whistle:

Also leg dich nochmal hin und denk nochmal nach ...
lieben Gruß und viel Genuss
dein Freund Murphy
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

13 Mai 2019 10:47
#264
Okay Murphy,

auf's Schlappohr legen kann ich mich gut ... mit dem Nachdenken hapert es manchmal noch etwas! :S
Ich bin öfters ein bisschen "strubbelig" im Kopf ... sagt Frauchen! :whistle:
Vielleicht färbt das auch ab und man macht sich einfach um alles zu viele Gedanken?!?! :unsure:
Aber ich werde versuchen, Deinen Rat zu beherzigen!
Ist schön, wenn man so einen weisen Freund in der Ferne hat! :kiss:

Ich hoffe ganz dolle, dass wir uns in Burbach sehen! :woohoo:

Liebe Grüße
Dein Percy und der zweibeinige Rest! :)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.