Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

  • Percy
  • Percys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

27 Dez. 2021 22:54
#1429
Ja, ja, hätte ich vorher gewusst, was das für ein Feierstress wird, wäre ich Stöpsel nicht an Weihnachten 'raus gekommen'! 🤣

Nochmals vielen Dank an alle, die an mich gedacht haben und an evtl. Nachzügler, die noch kommen. 🤭

Gute Nacht
wünscht Euch Percy, der noch Bubu nachholen muss 🥱
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

28 Dez. 2021 00:00
#1430
Hallo lieber Percy,
Das kann doch kein Feierstress sein, wenn man die Hauptrolle hat und so lieb umsorgt wird.
Dein Tortenteller sah super aus. 🤤 Und erst dein Käsebeagle! Der hatte zwar nicht solche Kuhflecken wie meine Beagle-Kekse - aber dafür war er von der 🐄 . 🤭
Ruh' dich richtig aus, denn schon bald geht es mit Schwung (und ohne große Paukenschläge) ins neue Jahr.
Schlaf' gut. 😚
Deine Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Questa, AnnaR, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

31 Dez. 2021 14:10 - 31 Dez. 2021 14:11
#1431
Das letzte "Huhu!" in diesem Jahr von Eurem Percy!

Tatsächlich bin ich kurzfristig wieder wach geworden und hoffe nun auf einen gemeinsamen, gemütlichen und ruhigen Abend, an dem man, wenn man möchte, mit vollem Beaglebauch 😋 auch einfach ins Jahr 2022 Schnarchen kann! 😴

Allen Kumpels und Kumpelinen 🤭 sowie euren Dienstleistern wünsche ich alles erdenklich Gute für's neue Jahr und, dass wir uns hoffentlich gesund endlich wiedersehen! 🤗

Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀

Anhänge:

Letzte Änderung: 31 Dez. 2021 14:11 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

01 Jan. 2022 23:53
#1432
Huhu Percy!
Dir und deinem Anhang auch ein tolles neues Jahr! 🥂🍀🍀🍀
Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit dir in 2022. Und falls du es auch nicht erwarten kannst, dann blicken wir zwischendurch einfach gemeinsam kurz zurück auf "UNSER JAHR". 😘
Lass' es dir gut gehen mit deinen Zweibeinern und möge dein Beaglebauch immer voll sein. 🥩🧀🥔🥕🍌🍗🫐
Deine Amber 😚
mit ihrem eigenen Anhang
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

03 Jan. 2022 11:16
#1433
So - ich habe noch eine Weile abgewartet um sicher zu sein, dass ich der letzte bin: ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG UND EIN GUTES NEUES JAHR❤️🍀😊

Bleib wie Du bist, Kumpel!

Viele Grüße
Dein Leo
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Questa, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Percy, das Teufelchen mit Engelsflügeln!

03 Jan. 2022 11:51 - 03 Jan. 2022 11:53
#1434
Hallo Ihr Lieben!

"Nee, nee, das Neue Jahr fängt ja gut an!" 🙄

Der Spruch ist nicht von mir!!!

Ich habe auch nix ausgefressen ... sondern nur nach Lösungen gesucht! 🤔 👍

In letzter Zeit wollte man öfters nicht mit mir Schmusen 😒 und ich bekam von meinem Rudel ab und an zu hören: "Teufelchen, Du stinkst!" 👃... Besonders, wenn ich mir mal einen kleinen 💩 einverleibt hatte! 😋
Da haben die hier irgendwie wenig Verständnis für. 😏

Nun zur Lösung: Herrchen war an der, für mich verbotenen, Leckerchen-Schublade. Hier gilt aber MEINE Regel ... was 'runter fällt gehört NUR mir! 😊 Erst recht, wenn's keiner merkt! 😙

Kennt ihr diese schicken blauen 'Bonsches' in Folie?
Wick blau ... extra stark - für einen frischen Atem! 💡

Ihr wisst, was jetzt kommt! 😈
Dabei habe ich es nur gut gemeint ...! 😇
Aufgeflogen bin ich nur wegen meines frischen Atems und einiger blauer Bröckchen neben dem Sofa (ganz so lecker war das Ding nun auch wieder nicht 😛).
Außerdem hatte ich später ganz schon Aua-Bauch 🤕 ... aber wofür Gastrosel so alles gut ist! 😃

Fazit: Ich bin wieder fit 🙃, Bine sucht noch nach der Folie 😁 (incl. 💩 ... 🤑) und Herrchen freut sich wieder über meine Nasenknutscher! 🤣

So sind hier alle wieder (mehr oder weniger) glücklich! Prost Neujahr! 🙂

Euer Percy ❤
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 03 Jan. 2022 11:53 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.