Mollys neues Zuhause

  • Landleben
  • Landlebens Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Landleben antwortete auf Mollys neues Zuhause

23 Sep. 2018 14:00 - 24 Sep. 2018 13:45
#13
So auf die Stelle erst einmal ein Bild von mir und Herrchen. Wir können uns gut riechen und die erste Nacht habe ich sehr gut geschlafen mit Frauchen im Wohnzimmer. Weitere Bilder folgen morgen denn heute sind doch erst viele Sachen zu entdecken im neuen Heim.
Letzte Änderung: 24 Sep. 2018 13:45 von Hermann. Begründung: Bild gedreht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Mollys neues Zuhause

23 Sep. 2018 15:28
#14
:laugh: Molly hat schon angefangen bei euch alles auf den Kopf zu stellen :laugh:
Dann bin ich mal gespannt was sie sonst so alles bei euch erlebt und anstellt ;)
Viele Grüße Anke :cheer:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Landleben
  • Landlebens Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Landleben antwortete auf Mollys neues Zuhause

24 Sep. 2018 09:20
#15
Danke Anke,
Leider komme ich noch nicht richtig klar damit Bilder und Texte einzustellen. Möchte nicht ständig ein neues Thema öffnen müssen. LG Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bigs
  • Bigss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf Mollys neues Zuhause

24 Sep. 2018 11:00
#16
:woohoo: Lieber Uwe

Wenn du wüsstest, wie lange das bei mir gedauert hat… :whistle:

Das ist auch völlig normal und für alle verständlich, wenn da am Anfang leichte Schwierigkeiten sind. Ich persönlich bin nicht gerade aus der PC-Generation und habe mich anfangs mit Händen und Füßen gegen das „Monster Computer“ gewehrt. :angry:

Aber es nützt nix, … da müssen wir durch.

Du musst gar nicht immer ein neues Thema eröffnen, Molly hat ja schon ein Beagle Tagebuch. Das ist dein Thema quasi.

Einfach immer nach dem letzten Beitrag auf „Antwort“ unter dem Text klicken und schon kannst du loslegen mit deinem Text.
Um Bilder einzustellen, meldest du dich am besten bei Picr an. Wichtig ist ein Häkchen, dass du setzen musst, bei der „Ausrichtung der Bilder“. Dann klappt´s auch mit den Fotos. Und bitte nicht auf Picr löschen, sonst sind die im Forum auch futsch.

Also, .... ;) auf in den Kampf! Wir wollen Molly sehn... :laugh: :laugh: :laugh:

Ganz liebe Grüße vom "Besserwissi" Birgit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 856
  • Dank erhalten: 1693

Hermann antwortete auf Mollys neues Zuhause

24 Sep. 2018 14:01
#17
Hallo Uwe,

ich hoffe, dies hier, ist dir eine Hilfe, zum Einstellen von Bildern!

Ansonsten, im Thema "Mollys neues Zuhause" immer auf "Antworten" klicken und weiterführen, so brauchst du nicht immer ein neues Thema eröffnen!

Und noch was: Doppelt gemoppelt hält besser! :woohoo: :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Bigs, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Landleben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • fritzn01
  • fritzn01s Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 5054

fritzn01 antwortete auf Mollys neues Zuhause

24 Sep. 2018 15:04
#18
Sieht so aus, als hätte Molly Herrchen schon um die Pfötchen gewickelt.

Sehr süß und scheint auch nicht ängstlich zu sein.

LG
Bianca, Sally und Smilla
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Landleben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.