Nevio hält alle auf Trab

• ofalia
  • ofalias Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Nevio hält alle auf Trab wurde erstellt von ofalia

15 Aug. 2018 09:14
Guten morgen,

so jetzt habe ich es endlich mal an den PC geschafft.
Seit Samstag nachmittag ist Nevio nun bei uns.
Nachdem er erst ein wenig scheu aus seiner Box kam gab es schon 15min später kein halten mehr als die beiden Kinder aus ihrem Mittagsschlaf aufgestanden waren.
Seitdem hält er uns alle ordentlich auf Trab.
Die ersten zwei Tage war er noch sehr unruhig und kaum zur Ruhe zu bringen. Die ersten Nächte wollte er ständig in unser Bett. Aber seitdem ist eigentlich was das angeht alles gut. Er hat sein Bettchen neben unserem akzeptiert und schläft wunderbar. Er spielt er ruht und auch mit den Katzen gibt es keine Probleme. Er hat sie als Chefs akzeptiert ;-)

Nur die Idee das man sein Pipi und Kacki draussen auf der Wiese macht hatte er noch nicht. Bisher geht leider alles in die Wohnung. Hatten noch keinen Erfolg draussen. Sobald wir auf der Wiese sind gibt es soviel zu schnüffeln oder aber er sitzt ganz verträumt rum und schaut. Mal sehen wie es da weiter geht.

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Bigs
  • Bigss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Bigs antwortete auf Nevio hält alle auf Trab

15 Aug. 2018 09:28
Oh ja, die..." jungen Wilden"! :laugh:

Viel Spaß mit dem hübschen Weltentdecker! :)

LG Birgit&Co und Pflegie Eadie sowieso...

• Daisy
  • Daisys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1394

Daisy antwortete auf Nevio hält alle auf Trab

15 Aug. 2018 10:33
OH noch ein junger Wilder hier! Nevio ist ja auch so ein süßer, schön dass er gut angekommen ist und sich sichtlich wohlfühlt.
Die Sachen mit den Hinterlassenschaften klappt bestimmt auch bald.
Holly hat bisher fast Alles im Garten erledigt, allerdings muss man sie genau beobachten und die Zeichen richtig deuten. Morgens gehts gleich, Frauchen noch im Schlafanzug zum Pipi machen in den Garten, nachdem Holly gefressen hat gehts dann auch gleich wieder in den Garten und sie macht Häufchen. Tagsüber ist der richtige Zeitpunkt wenn Sie besonders hektisch wird, dann eilt es. Beim Spaziergang ist die Erkundung der Umgebung noch zu interessant um Pipi zu machen.

Wir schreiben auf wann Holly Pipi oder Häufchen gemacht hat um zu erkennen wie ihr Rhythmus ist, so klappt es schon ganz gut.

Viel Freude mit Nevio wünscht Holly und Familie
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Elke, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Peaches

• ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 24561

ANKE antwortete auf Nevio hält alle auf Trab

15 Aug. 2018 13:00
Na da bin ich ja mal gespannt was Nevio noch so alles auspackt an Unfug :laugh: :laugh:
Ich wünsch euch gute Nerven und Nevio ein schönes Leben bei euch :cheer:
Gruß ANKE
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Weezy, Percy, Peaches

• Peaches
  • Peachess Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Dank erhalten: 1576

Peaches antwortete auf Nevio hält alle auf Trab

15 Aug. 2018 14:34
ja, ich denk auch, daß dem kleinen Mann so einiges einfallen wird :laugh: :laugh:

Wir wünschen Euch gaaaanz viel Freude zusammen ;)
Liebe Grüße
Silke und Peaches
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, ANKE

• PeppaundFamily
  • PeppaundFamilys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 81

PeppaundFamily antwortete auf Nevio hält alle auf Trab

15 Aug. 2018 16:03
Hallo!
Das hört sich ja fast an wie bei uns
:laugh:
Unsere Peppa ist auch seit Samstag bei uns. Ich bin ganz erstaunt wie souverän sie mit allem umgeht!
Das mit dem Pippi und dem Häuflein hab ich auch schon festgestellt. Draußen hat Madame eher wenig Zeit, weil da so viel geschnüffelt werden muss. Aber es hat bei uns auch schon draußen geklappt und dann ist Frauchen vor Freude natürlich komplett ausgeflippt.
Ich bin ganz zuversichtlich, dass das noch wird mit der Stubenreinheit. Gut Ding will Weile haben.
Wir wünschen Euch noch viel Freude mit Eurem Nevio!
Viele Grüße n
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Elke, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE

Moderatoren: Christiane