Bountys neue Welt

• Peaches
  • Peachess Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Dank erhalten: 1576

Peaches antwortete auf Bountys neue Welt

13 Aug. 2018 22:12
das ist wirkich sehr lieb von Euch, daß die kleine Bounty bei Euch sein darf :) . Sie ist wirklich süß :)
Wir wünschen Euch eine gute Zeit zusammen ;)
Liebe Grüße
Silke und Peaches
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Elke
  • Elkes Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9242

Elke antwortete auf Bountys neue Welt

14 Aug. 2018 10:24
Bounty ist wirklich eine super süße Maus. Ich habe sie abgeholt und ein Stück des Weges gefahren. Sie wurde vor Ort sehr lieb von den Pflegerinnen verabschiedet. Unterwegs hat sie keinen Mucks gesagt, das Autofahren schien ihr keinen besonderen Stress zu machen.

Die Zwei passen ja super zusammen. Ich wünsche euch eine tolle Zeit und Bounty einen tollen Start in ihr neues Leben.
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Peaches

• Polly13
  • Polly13s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Polly13 antwortete auf Bountys neue Welt

15 Aug. 2018 11:20
Bounty ist echt ein kleiner Schatz, so unkompliziert :-)

Draußen läuft sie schon recht gut mit und heute hat sie auch eeeendlich ihr Geschäft erledigt, nach fast 48h.

Gestern war sie direkt mit in der Klinik und hat es dort mit den ganzen Menschen und den anderen Mitarbeiterhunden sehr gut gemeistert. Alle waren begeistert, dass sie so entspannt ist. Im Gegensatz zu Polly, die es immer total doof findet wenn ich nicht da bin, auch wenn noch ganz viele andere Menschen da sind, ist sie echt super entspannt. Einen kurzen Moment war sie auch schon alleine und lag in dieser Zeit auch ganz lieb schlafend auf ihrer Decke :-) da kann sich Polly noch was abschauen ;-)

• Polly13
  • Polly13s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Polly13 antwortete auf Bountys neue Welt

15 Aug. 2018 11:26
So jetzt gibts auch noch ein paar Fotos, leider nur von drinnen. Von draußen habe ich nur schlechte Handybilder.
Gute Bilder von draußen wirds erst am Wochenende geben.

Ach ja sie frisst mittlerweile auch :-)

• Dochleti
  • Dochletis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Dochleti antwortete auf Bountys neue Welt

15 Aug. 2018 12:05
Na das sieht doch schon recht entspannt aus ;)

• ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 24561

ANKE antwortete auf Bountys neue Welt

15 Aug. 2018 13:05
Find ich auch :cheer:
Sie hat ein ganz liebes Gesicht. Das könnt man ja stundenlang abknutschen :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Dochleti

Moderatoren: Christiane