Bountys neue Welt
Bountys neue Welt wurde erstellt von Polly13
13 Aug. 2018 19:45
Hallo ihr Lieben,
nach aufgeregtem Warten kam Bounty heute mittag bei uns an.
Ich war recht positiv überrascht, nachdem sie aus der Box ausgestiegen ist hat sie direkt neugierig die Wohnung erkundet und hat sich auch gleich streicheln lassen.
Draußen findet sie alles noch seeeehr gruselig, andere Menschen und v.a. Fahrradfahrer findet sie doof und möchte einem am Liebsten in die Tasche klettern. Sind halt doch sehr viele neue Eindrücke die die kleine Maus erstmal verarbeiten muss. Jetzt ist sie erstmal platt und schnacht vor sich hin.
Drinnen kommt sie recht schnell zur Ruhe auch wenn sie lieber auf dem Boden als im Körbchen liegt.
Meine Beagleine Polly findet es glaube ich grade noch etwas komisch, dass auf einmal ein anderer Hund noch da ist und versucht sie erstmal zu ignorieren.
Fressen will die Süße leider noch nicht und draußen ist es auch zu aufregend um Pipi zu machen, aber ich bin zuversichtlich das sich das recht schnell gibt.
Was mich sehr freut, dass sie eine richtige Schmusemaus ist, die fordert zum Teil die Streicheleinheiten ein wenn man bei ihr auf dem Boden sitzt.
Das Geschirr und das Halsband findet sie noch ziemlich doof
Was mir direkt aufgefallen ist, sind die ganz bräunlich-rot verfärbten Pfoten und z.T. auch die Beine, was darauf hindeutet, das sie sich im Labor leider sehr viel geschleckt hat. Vermutlich durch Stress bedingt, es kann allerdings auch von einer Futtermittelunverträglichkeit kommen. Wir werden die nächsten Wochen abwarten und schauen wie es sich entwickelt.
So das wars erstmal für heute.
Liebe Grüße
Jessica, Polly und Bounty
nach aufgeregtem Warten kam Bounty heute mittag bei uns an.
Ich war recht positiv überrascht, nachdem sie aus der Box ausgestiegen ist hat sie direkt neugierig die Wohnung erkundet und hat sich auch gleich streicheln lassen.
Draußen findet sie alles noch seeeehr gruselig, andere Menschen und v.a. Fahrradfahrer findet sie doof und möchte einem am Liebsten in die Tasche klettern. Sind halt doch sehr viele neue Eindrücke die die kleine Maus erstmal verarbeiten muss. Jetzt ist sie erstmal platt und schnacht vor sich hin.
Drinnen kommt sie recht schnell zur Ruhe auch wenn sie lieber auf dem Boden als im Körbchen liegt.
Meine Beagleine Polly findet es glaube ich grade noch etwas komisch, dass auf einmal ein anderer Hund noch da ist und versucht sie erstmal zu ignorieren.
Fressen will die Süße leider noch nicht und draußen ist es auch zu aufregend um Pipi zu machen, aber ich bin zuversichtlich das sich das recht schnell gibt.
Was mich sehr freut, dass sie eine richtige Schmusemaus ist, die fordert zum Teil die Streicheleinheiten ein wenn man bei ihr auf dem Boden sitzt.
Das Geschirr und das Halsband findet sie noch ziemlich doof
Was mir direkt aufgefallen ist, sind die ganz bräunlich-rot verfärbten Pfoten und z.T. auch die Beine, was darauf hindeutet, das sie sich im Labor leider sehr viel geschleckt hat. Vermutlich durch Stress bedingt, es kann allerdings auch von einer Futtermittelunverträglichkeit kommen. Wir werden die nächsten Wochen abwarten und schauen wie es sich entwickelt.
So das wars erstmal für heute.
Liebe Grüße
Jessica, Polly und Bounty
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Polly13 antwortete auf Bountys neue Welt
13 Aug. 2018 19:47
So dann versuche ich mich auch mal am Bilder hochladen. Mal sehn ob das klappt
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
ANKE antwortete auf Bountys neue Welt
13 Aug. 2018 20:11
ohhhh ist die süßßßß.

Und dann auch noch eine Schmusserin :woohoo:
Ich wünsch euch eine schöne Zeit mit der Kleinen.
Gruß Anke
Und dann auch noch eine Schmusserin :woohoo:
Ich wünsch euch eine schöne Zeit mit der Kleinen.
Gruß Anke
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Peaches
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf Bountys neue Welt
13 Aug. 2018 20:17
Hallo Jessica,
wir wünschen Euch eine gute Eingewöhnung mit der süßen Bounty.
Und dass Deine Polly eine neue Freundin dazugewinnt!
Der 1. Tag ist ja für alle von großer Aufregung geprägt. :woohoo:
Wir freuen uns auf Dein weiteres Tagebuch und die Entwicklung von der Süßen!
Alles Gute!
wir wünschen Euch eine gute Eingewöhnung mit der süßen Bounty.
Und dass Deine Polly eine neue Freundin dazugewinnt!
Der 1. Tag ist ja für alle von großer Aufregung geprägt. :woohoo:
Wir freuen uns auf Dein weiteres Tagebuch und die Entwicklung von der Süßen!
Alles Gute!
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Peaches
- HappySilke
-
- Senior Mitglied
-
- Dank erhalten: 473
HappySilke antwortete auf Bountys neue Welt
13 Aug. 2018 20:20
Herzlich Willkommen Bounty ;.-)
Oh ja ich erinner mich noch, die erste Woche.... oh ein Beagle der nicht verfressen ist?!
Öhm genau eine Woche hats gedauert, jetzt ist Dori wie ein echter Beagle eben sein muss
Verfressen 
Eine schöne Kennlernzeit! Dori ist seit dem 27. Mai hier und man kann sagen, dass wir auch noch immer in der Kennlernphase sind. Zur Zeit entdeckt man immer mehr.... je lockerer sie eben werden die kleinen Mäuse
Oh ja ich erinner mich noch, die erste Woche.... oh ein Beagle der nicht verfressen ist?!
Öhm genau eine Woche hats gedauert, jetzt ist Dori wie ein echter Beagle eben sein muss
Eine schöne Kennlernzeit! Dori ist seit dem 27. Mai hier und man kann sagen, dass wir auch noch immer in der Kennlernphase sind. Zur Zeit entdeckt man immer mehr.... je lockerer sie eben werden die kleinen Mäuse
Liebe Grüsse Silke mit Fienchen und Dori
Paula und Lucy im Herzen
Paula und Lucy im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Peaches
- Weezy
-
- Platinum Mitglied
-
- Weezy (ehem. Casimir)
- Dank erhalten: 11173
Weezy antwortete auf Bountys neue Welt
13 Aug. 2018 20:39
Liebe Jessica,
wir finden es wirklich toll, dass du Bounty als Pflegi aufgenommen hast!
Die ist so eine hübsche Beagledame. Man komnte es erst nur erahnen, jetzt kann man es aber live sehen.
Polly wird bald merken, wie toll eine Kumpeline ist :woohoo:
Wir wünschen euch eine tolle Zeit mit Bounty :kiss:
wir finden es wirklich toll, dass du Bounty als Pflegi aufgenommen hast!
Die ist so eine hübsche Beagledame. Man komnte es erst nur erahnen, jetzt kann man es aber live sehen.
Polly wird bald merken, wie toll eine Kumpeline ist :woohoo:
Wir wünschen euch eine tolle Zeit mit Bounty :kiss:
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, faehrtensucher, ANKE, Peaches
Moderatoren: Christiane