Mats ist gut angekommen

  • Daisy
  • Daisys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 863
  • Dank erhalten: 1394

Daisy antwortete auf Mats ist gut angekommen

16 Aug. 2018 17:57
#25
Oh das Sabberproblem kommt mir doch bekannt vor :blink: bei Holly läuft es wie ein Sturzbach und in der Box wird es richtig nass.
Ich hoffe auch dass sie bald merkt dass es nach der Autofahrt was zu erleben gibt.

LG Renate
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dochleti
  • Dochletis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Dochleti antwortete auf Mats ist gut angekommen

18 Aug. 2018 13:33
#26
Da wird euer mats sich bestimmt bald dran gewöhnen
Schön ,dass ihr uns teilhaben lasst.
Eine super Hilfe für "Beagleneulinge"

Liebe Grüße aus Oberhausen

Dominik und Familie,noch ohne Vierbeiner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dirk und Roli
  • Dirk und Rolis Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 32
  • Dank erhalten: 247

Dirk und Roli antwortete auf Mats ist gut angekommen

19 Aug. 2018 11:11
#27
Hallo Dominik und Familie. Wie ich lese werdet ihr auch einen Beagle adoptieren. Wann ist es denn so weit? Wir brauchten glücklicherweise nur 3 Wochen auf Mats warten ,weil er schon vermittelt war aber der Familie was dazwischen kam. Wir sind alle hin und weg und er hat unsere Herzen im Sturm erobert. Mats hat in einer Woche schon sooooooooo viel gelernt. Ich hoffe ihr müsst nicht mehr zu lange warten bis euer neues Familienmitglied endlich bei euch ist
Lg. Carola Mats und Familie

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Dochleti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dirk und Roli
  • Dirk und Rolis Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 32
  • Dank erhalten: 247

Dirk und Roli antwortete auf Mats ist gut angekommen

19 Aug. 2018 11:15
#28
Hallo Dominik und Familie. Wie ich lese werdet ihr auch einen Beagle adoptieren. Wann ist es denn so weit? Wir brauchten glücklicherweise nur 3 Wochen auf Mats warten ,weil er schon vermittelt war aber der Familie was dazwischen kam. Wir sind alle hin und weg und er hat unsere Herzen im Sturm erobert. Mats hat in einer Woche schon sooooooooo viel gelernt. Ich hoffe ihr müsst nicht mehr zu lange warten bis euer neues Familienmitglied endlich bei euch ist
Lg. Carola Mats und Familie
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, faehrtensucher, ANKE, Dochleti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dochleti
  • Dochletis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Dochleti antwortete auf Mats ist gut angekommen

19 Aug. 2018 22:20
#29
Euer Mats ist aber auch zum Anbeißen...
Ja bei uns dauerts noch,wir warten noch auf den passenden Vierbeiner und saugen hier solang alles an Infos und Tips auf was geht.
Viel Spaß weiterhin mit eurem Familienzuwachs

Lg Dominik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dirk und Roli
  • Dirk und Rolis Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 32
  • Dank erhalten: 247

Dirk und Roli antwortete auf Mats nach 12 Tagen in seinem neuen zu Hause

23 Aug. 2018 16:27
#30
Hallo an alle BeagleFreunde
Heute möchte ich mal berichten was gut und nicht so gut läuft .
Leider hat Mats gar keine Freude an Autofahren obwohl er danach immer im Garten oder auf dem Friedhof tolle Erlebnisse hat. Er sabbert wie verrückt beißt in seine Transportbox und manchmal bricht er nach der Fahrt. Zum Friedhof dauert es ca.4 Minuten und in den Garten 15 Minuten. Aber wir arbeiten daran. Ansonsten lernt Mats super schnell. Er ist bereit seit 3 Tagen komplett stubenrein und schläft die Nacht durch. Das Sitz Kommando beherrscht er zuverlässig beim Anlegen der Leine und verhält sich ruhig beim verlassen der Wohnung. Er macht auch wunderbar Sitz wenn es essen gibt. Platz Kommando funktioniert nur mit Leckerchen aber dann 100% ig. Komm Hier Kommando geht auch schon bei kleineren Ablenkungen. Alleine bleiben mag Mats gar nicht aber da wir es täglich trainieren ist es schon so weit ,das er nicht mehr nach seiner Meute heult aber ununterbrochen aus dem Fenster starrt. Mats
ist ein wirklich toller Hund und wir sind alle begeistert wie er seine Umwelt wahrnimmt. Jeder Tag ist einfach nur toll mit ihm. Da er schon ganz gut an der Leine läuft machen auch dir Spaziergängen richtig viel Spaß. Wir haben mit vielen Problemen gerechnet und wurden mit einem putzmunteren neugierigen und gaaaaanz tollen Hund überrascht.






Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, Rena2012, Dia, Elke, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Dochleti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.