Darleen - jetzt Dori - im neuen Zuhause

  • Gisela
  • Giselas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1519
  • Dank erhalten: 6653

Gisela antwortete auf Ich bin Darleen - und HEUTE beginnt mein RICHTIGES Leben!

28 Mai 2018 19:46
#7
Herzlich Willkommen hier in Forum und wir freuen uns, dass Darleen nun ein schönes Zuhause
gefunden hat.

Gisela mit Tinka und Gipsy
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, faehrtensucher, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf Ich bin Darleen - und HEUTE beginnt mein RICHTIGES Leben!

28 Mai 2018 22:49
#8
Toll, dass auch Darleen so schnell ein Zuhause gefunden hat. Habt einen guten Start und: wir sind immer ganz wild auf Fotos :woohoo:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, faehrtensucher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HappySilke
  • HappySilkes Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 473

HappySilke antwortete auf Ich bin Darleen - und HEUTE beginnt mein RICHTIGES Leben!

29 Mai 2018 21:30
#9
Heute war Bachtag ;-) Während Fienchen am Rand den Bademeister machte, nasse Pfoten gehen gar nicht, war Dori mutig und schmiss sich in die Fluten! Ihre neue Freundin Ivy (Beagle meiner Freundin) findet sie auch prima.

Die 2 Damen kommen sich immer näher. Mal legt sich Dori zu Fienchen, mal umgekehrt. Während Dori da schon sehr entspannt, hat Fienchen immer noch ein Ohr auf "Empfang". Man weiss ja nie! Aber ich finde das mega!

Morgen werden die Fäden gezogen und nochmal ein kleiner Check......Ich glaub, ich bin da aufgeregter als Dori.

Leckerchen nimmt sie nur die, die sie "dabeihatte". Habe so vieles ausprobiert.....morgen werde ich dann mal die nachkaufen, die sie toll findet......Wird es ja wohl auch hier geben.

Als ich heute von der Arbeit kam, kamen mir 3 zufriedenen freudige Wesen entgegen. Mein Mann :-) Fienchen und Dori... was will man mehr??? Der Tagesablauf wurde erzählt (hallo???? ich war genau 3 Stunden weg, nicht 3 Tage!!!)
und auch die Missgeschicke des üblichen Stubenreinwerdens..... stundenlang draussen sein und dann drinnen machen.....Die Männer kriegen aber auch nix gebacken ...... ;-)

Jetzt schlafen wir mal! Gute Nacht!









Liebe Grüsse Silke mit Fienchen und Dori
Paula und Lucy im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Gabi, Tina, Petra Beroset, Gisela, Rena2012, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, loerry, Indra, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf Ich bin Darleen - und HEUTE beginnt mein RICHTIGES Leben!

29 Mai 2018 21:57
#10
Da wird ja schon gekuschelt. Wie süß :kiss: :kiss:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, faehrtensucher, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HappySilke
  • HappySilkes Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 473

HappySilke antwortete auf Ich bin Darleen - und HEUTE beginnt mein RICHTIGES Leben!

31 Mai 2018 23:39
#11
Hier ist Dori..... uii ich erlebe gerade richtig viel!

Gestern hat mich mein neues Frauchen zum Tierarzt geschleppt, um die Fäden zu ziehen. Neee nicht mit mir! Die Tierärztin war zwar nett, aber an meinem Bauch lass ich doch nicht jeden! Ok........ nach guten Zureden hab ich es dann doch zugelassen, ich hatte das Gefühl, die lassen eh nicht locker.

Danach gab es als Belohung eine schöne Gassirunde - geht doch ;.-)

Heute Abend waren wir dann bei meiner Oma ;.-) Frauchen sagt Mama zu ihr.... Oma Uschi hatte Leckerchen - Cool!

Danach habe ich mich in den extra für mich gemachten Korb gelegt . ich weiss halt, wie man Omas glücklich macht ;-)

Fienchen war natürlich auch mit, aber Frauchen ist im moment so schusselig (ich glaub ja, sie ist verliebt), dass sie ihr Handy nicht lädt oder es vergisst...... also gibts kaum Fotos. Ich erinner sie aber mal dran! Geht ja gar nicht!

Herrchen haben wir dann noch auf einem Grillabend abgeholt, aber der Spießbraten war leider schon aufgegessen.....

Gute Nacht Eure Dori

Liebe Grüsse Silke mit Fienchen und Dori
Paula und Lucy im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Petra Beroset, Gisela, Rena2012, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HappySilke
  • HappySilkes Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 473

HappySilke antwortete auf Ich bin Darleen - und HEUTE beginnt mein RICHTIGES Leben!

03 Juni 2018 18:30
#12
Hier ist die Dori ;-)

Eine Woche bin ich jetzt bei meiner neuen Familie und ich glaub, mir gefällt es hier!

In der Wohnung und im Garten bin ich schon so richtig gut drauf, habe keine Angst und bin ein Clown. Draussen ist es noch hin und wieder ein bissl gruselig, aber ich suche dann immer bei meinem Frauchen Nähe und dann gehts! Gassi im Wald ist das grösste! Was es da sooooooooooooo toll riecht! Fienchen zeigt mir gerade tolle Wege!

Leckerchen nehme ich aber nachwievor nicht.... neneee hab Frauchen erstmal eine Reihe Leckereien einkaufen lassen, ich gucke mir das noch biss an, dann werde ich evtl. doch mal was probieren. Anders sieht es mit Kaninchenohren aus, die LIEBE ich!

Eine Freundin von meinem Frauchen ist Tierfotografin und hat ein paar Bilder eingefangen, war aber spontan und sie hattte wie sie sagte, NUR die KLEINE Kamera mit, was auch immer das heissen mag....Ich finde, ich bin gut getroffen

Und keine Sorge, ich bin nicht frei auf dem Fotos.... Photoshop macht es möglich ..... ;-)

Eure Dori





Liebe Grüsse Silke mit Fienchen und Dori
Paula und Lucy im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Petra Beroset, Gisela, Gabi S, Rena2012, Dia, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.