Darleen - jetzt Dori - im neuen Zuhause

  • HappySilke
  • HappySilkes Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 473

HappySilke antwortete auf Ich bin Darleen - und HEUTE beginnt mein RICHTIGES Leben!

18 Juni 2018 21:05
#13
Ihr Lieben,

muss ich Euch erzählen!

Heute hatte ich Besuch, den ersten richtigen Besuch bei mir in meinem neuen Zuhause. Uii war das aufregend. Ich habe mich dann direkt mal auf mein Sofa gesetzt und das leidenste Gesicht aufgesetzt, was ich zustande bekam..........

Erstmal gucken, was die Frau will.... wenn die mich nämlich mitnehmen will, neeeeheee nicht mit mir, hier bleibe ich nämlich für immer!

Mein neues Frauchen und mein Herrchen sind total nett und die Spitzohrmaus die hier noch wohnt, ist meine neue Freundin.

Die "Weiber" haben viel gelacht und sich Sachen erzählt, das wäre ich doch gern eingeschlafen, aber neeee ich muss ja aufpassen!



Irgendwann ging es in die Küche... höhö Küche ist super, ich weiss wo die Leckerchenkiste steht... Und was soll ich sagen, es gab für Fienchen und mich was zum Knabbern. GAAAAAAAAAAAAAAANZ vorsichtig hab ich es von der Frau genommen.... man weiss ja nicht, ob sie mich ködern will?????

Aber Frauchen hat aufgepasst! Sehr gutes Frauchen.......

Der nette Besuch war dann auf einmal weg und Frauchen ist mit Fienchen und mir noch eine groooooooooosse Runde gelaufen. Jetzt sind wir müde.....

Was ein Aufregung......


LG Eure Dori

Wenn Frauchen wüsste, wie man ein Video hochlädt, kann man mich auch beim Spielen sehen
Liebe Grüsse Silke mit Fienchen und Dori
Paula und Lucy im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Petra Beroset, Gisela, Rena2012, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bigs
  • Bigss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf Ich bin Darleen - und HEUTE beginnt mein RICHTIGES Leben!

19 Juni 2018 14:48
#14
Hallo Dori, ...hübsche Sofaprinzessin ;)

Schön, dass ich so großen Eindruck auf dich gemacht habe. :laugh: ... war gar nicht meine Absicht.

Ja, so eine Nachkontrolle ist schon sehr aufregend für alle Parteien, ...man macht sich ja doch so seine Gedanken. :whistle:
Aber bei euch waren doch die wichtigsten Dinge ," für die fremde Frau", schon vorher abgeklärt worden.

So wurde der Kaffee frisch gebrüht, die Kekse standen auf dem Tisch und die Hunde haben sich vorzüglich benommen :laugh: :laugh: :laugh: .

Nee, ´mal ohne Quatsch, ... alles gut!

Liebe Dori, du hast es wirklich gut getroffen. So eine nette Familie und Hundeschwester, ... da freuen wir uns doch alle mit dir.
Und deine "Schüchternheit" legst du auch noch ab, da bin ich ganz sicher, die Zeit wird es richten.

So, ... ich jedenfalls, ... komme gerne wieder ... aber natürlich nur, wenn beim nächsten Besuch die Kekse größer sind, ... oder mit Zuckerguss, ... oder ein Stück Kuchen, ... oder Torte... :P

GlG Birgit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HappySilke
  • HappySilkes Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 473

HappySilke antwortete auf Darleen - jetzt Dori - im neuen Zuhause

20 Juni 2018 17:40
#15
Hi Leute,

heute war Tag der Zwerge .-)

Beagle Cooper, die beiden Parson Russel Elli und Charly sind echt coole Typen. Gemeinsam mit meinem Fienchen sind wir durch den Wald gestreift.

Meine Familie hat ja "nur" Hundeleute als Verwandte und Freunde, ich lerne gerade alle so nach und nach kennen und alle finden mich toll - hihi - ich bin aber auch putzig.....



Bis bald Eure Dori
Liebe Grüsse Silke mit Fienchen und Dori
Paula und Lucy im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Petra Beroset, Hermann, Gisela, Bigs, Rena2012, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, Kaeferchen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Biene, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf Darleen - jetzt Dori - im neuen Zuhause

21 Juni 2018 11:30
#16
Was für eine süße Bande - und die kleine Dori dabei. Wie schön :silly:

zum Thema "Video hochladen": Lade das Video bei YouTube hoch und stelle dann den Link ins Tagebuch. Dabei unbedingt darauf achten, dass es mit der Option "öffentlich" hochgeladen wird. Sonst kann es hinterher niemand sehen.

Viel Erfolg - wir freuen uns schon auf die Videos :lol:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Peaches
  • Peachess Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 256
  • Dank erhalten: 1576

Peaches antwortete auf Darleen - jetzt Dori - im neuen Zuhause

22 Juni 2018 15:02
#17
was für ein süßes Foto :) :)
Liebe Grüße
Silke und Peaches
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, faehrtensucher, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Darleen - jetzt Dori - im neuen Zuhause

24 Juni 2018 09:22
#18
Liebe Dori, da bist du ja im richtigen Club gelandet :laugh: :laugh:

und dein Fienchen ist ja auch eine richtig süße Maus :cheer:

Was will man als Beagle schon mehr als eine nette Gesellschaft, einen wohlgefüllten Magen,
was Ordentliches in der Nase und auf der Zunge :) aus gedehnte Spaziergänge
und ein kuscheliges Heim ... :) :)

Hab viel Freude kleine Maus und grüß deine Freunde

vom Opa Murphy
und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: beagleschlappohr, Gisela, faehrtensucher, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.