Bandit - die Crew ist komplettHall

• Elke
  • Elkes Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9242

Elke antwortete auf Bandit - die Crew ist komplettHall

26 Jan. 2018 10:44
Wie lebhaft und untersuchungsfreudig Bandit ist, konnte ich bei meinem Besuch bei euch erahnen. Ja, dieser hübsche Schlingel hat sicher noch manche Überraschung parat.

Das Schöne ist: diese besonders einfallsreichen Hunde sind meist auch sehr intelligent und arbeiten super mit. Clicker-Training, Dummy-Arbeit oder Objektsuche wird ihn bestimmt begeistern. Das macht dann Mensch und Hund super viel Spaß.

Genau so wollen wir doch unsere Beagle - wer will den schon einen langweiligen Hund, der nur auf dem Sofa liegt :lol: :silly:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Percy, ANKE, Silvia B

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Silvia B
  • Silvia Bs Avatar Autor
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Dank erhalten: 331

Silvia B antwortete auf Bandit - die Crew ist komplettHall

02 Feb. 2018 13:13
Bandit hat es mit seinem Charm geschafft.

Ich habe Nachmittags immer für ein paar Stunden den Labbi Hardy von meiner Schwester zuhause. Hardy und mein Snoopy waren dicke Freunde und nach dem Tod von Snoopy hat Hardy richtig getrauert. Er hat zwar Bandit akzeptiert, ihn aber eigentlich mehr oder weniger links liegen gelassen.

In der letzten Zeit wurde es dann besser. Hardy hat, wenn er zu mir gekommen ist, Bandit kurz begrüßt.
Vorgestern zeigte sich dann das Bild, als ich aus der Küche kam:

Seitdem sind die beiden auch im Garten gemeinsam unterwegs und spielen miteinander.

Ich bin stolz auf beide und dem Hardy wird mein Bandit auch gut tun.

Viele Grüße
Silvia mit Bandit
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, loerry, Indra, ANKE, Biene

• Elke
  • Elkes Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9242

Elke antwortete auf Bandit - die Crew ist komplettHall

03 Feb. 2018 09:53
Ja, früher oder später erliegen doch alle dem Beagle-Charme :lol: :silly:

Das hat Bandit doch fein hinbekommen :woohoo: :woohoo: :woohoo:. So ein großer Teilzeit-Bruder ist doch klasse. :kiss:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, faehrtensucher, ANKE, Biene, Silvia B

• Silvia B
  • Silvia Bs Avatar Autor
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied

26 Feb. 2018 07:37
Hallo alle zusammen,
ich hatte in den letzten 2 Wochen eine tolle und auch aufregende Zeit.
:laugh:
Frauchen und Herrchen hatten schon vor fast einem Jahr ihr Traumurlaub gebucht, da war ich noch gar nicht bei Ihnen. Seitdem ich hier bin, war ständig im Gespräch, dass die beiden den Urlaub absagen. Das habe ich nicht zugelassen, ich habe meinen Beaglecharme ausgespielt und die gesamte Familie war mir erlegen. :)
Ich war eine Woch bei Frauchens Bruder und seiner Familie und habe ihn dabei unterstützt seinen Kindern bei zubringen Ordnung zu halten. :silly:
Die zweite Woche war ich dann wieder zuhause, bei Oma und Opa. Auch die beiden habe ich tatkräftig unterstützt und ihnen geholfen wo es nur ging. Ich habe z.B. geholfen, den Frühstückstisch abzuräumen. :evil: Komischerweise haben die beiden es danach nicht wieder zugelassen. ;)
Abends ist dann die Gassirunde vorbei gekommenen und hat mich auf Ihre Spaziergänge mitgenommen. Es war wirklich eine schöne Zeit. Da ich weiß, dass alle die mich kennen hier auf der Seite mitlesen, möchte ich mich nochmal bei euch allen bedanken. :kiss:
Trotzdem habe ich mich gestern unbändig gefreut, als Frauchen und Herrchen auf einmal wieder da waren. Beide haben mir versprochen, dass ab jetzt die Urlaube wieder mit dem Auto gemacht werden, damit ich mitfahren kann. Ich glaube die beiden haben mich vermisst. :)

Es grüßt euch euer Bandit, der im Moment bis zum abwinken geknuddelt wird.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, Rena2012, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Biene

• hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Bandit - die Crew ist komplettHall

26 Feb. 2018 07:41
Ja du Lieber, da hast du ja überall bleibenden Eindruck hinterlassen :laugh: :laugh: :laugh:

jetzt kannst du in deiner Familie weitermachen und alles nachholen was dir in den letzten Wochen entgangen ist :woohoo:

Liebe Grüße
vom Murphy und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, faehrtensucher, Percy, ANKE

• Silvia B
  • Silvia Bs Avatar Autor
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied

06 März 2018 07:12
Hallo zusammen,
heute brauche ich mal eure Hilfe. Bandit hatte von Anfang an drei Probleme: Fahrräder, Autos und Jogger. Alles wurde ins Visier genommen und er hat versucht sie anzuspringen. Fahrräder und Autos haben wir mittlerweile super im Griff, keine Probleme mehr, aber die Jogger!
Wenn er einen von weiten sieht, hat er den sofort im Visier, er lässt den nicht mehr aus den Augen, er lässt sich nicht ablenken. Wenn der Jogger auf unserer Höhe ist, bekommt er einen Kamm und will auf den los.

Gestern in der Hundeschule, hat man mir gesagt, dass ich das nur in den Griff mit den „Schellen“ bekomme. Dieses ist für mich überhaupt keine Option.
Hat jemand vielleicht eine Idee, was ich noch ausprobieren kann.

Viele liebe Grüße
Von Silvia mit Bandit
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, faehrtensucher, ANKE

Moderatoren: Christiane