Mogli
- Susanna
-
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 944
Mann, wie spannend ist es eigentlich bei Euch!!! Alles, alles Gute für das neue Rudel.
Freue mich auf die Berichte, vor allen Dingen wie Camilla den Neuen aufnimmt. Bin gespannt!
Freue mich auf die Berichte, vor allen Dingen wie Camilla den Neuen aufnimmt. Bin gespannt!
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, faehrtensucher, Percy
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30628
Toll, Michael, wenn man schon so eine Art Bedienungsanleitung dazu bekommt! :woohoo:
Dem Inhalt entnehme ich, dass Du eine weitere Hundezahnbürste brauchst!
Ich hoffe, Du hast bei dem Einkauf für Camilla schon den Mengenrabatt einheimsen können! :laugh:
Na, dass gibt ja eine fröhliche Putzerei! :woohoo: :silly:
Aber, Du schaffst dass! Christin ist ja auch noch da ... und vielleicht findet es Mogli ja auch klasse!?!? :whistle:
Dem Inhalt entnehme ich, dass Du eine weitere Hundezahnbürste brauchst!
Ich hoffe, Du hast bei dem Einkauf für Camilla schon den Mengenrabatt einheimsen können! :laugh:
Na, dass gibt ja eine fröhliche Putzerei! :woohoo: :silly:
Aber, Du schaffst dass! Christin ist ja auch noch da ... und vielleicht findet es Mogli ja auch klasse!?!? :whistle:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, faehrtensucher
- Nadine
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1643
Lieber Michael,
herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Fratz :woohoo:
Wir freuen uns riesig für euch und mit euch und wünschen euch ganz viel Spaß beim Kennenlernen und Zusammenwachsen!
herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Fratz :woohoo:
Wir freuen uns riesig für euch und mit euch und wünschen euch ganz viel Spaß beim Kennenlernen und Zusammenwachsen!
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, faehrtensucher, Percy
- Hermann
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 1693
Mogli hat sich auf der Fahrt in's neue Zuhause vorbildlich verhalten!
Ebenso auch Issy, die es noch ein gutes Stück weiter hatte.
Ebenso auch Issy, die es noch ein gutes Stück weiter hatte.
Letzte Änderung: 17 Okt. 2017 09:27 von Hermann.
Folgende Benutzer bedankten sich: Petra Beroset, Rena2012, Dia, Elke, Melly, hundeknochen, Weezy, Kaeferchen, faehrtensucher, Percy
- faehrtensucher
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 12019
Unser hübscher Mogli ist noch unsicher und nervös :dry: .
Er nimmt aber bereits am Alltag teil.
Er kommt mit uns in den Garten und geht wieder mit rein.
Spazierengehen mit ihm alleine machen wir ganz vorsichtig.
Mit Camilla zusammen geht es viel besser :laugh: .
Man merkt ihm an, dass er Halt sucht. :huh:
Im Gegensatz zu Camilla, die von Anfang an mit sich in ihrem Körbchen zufrieden war, schaut Mogli immer nach mir oder Christin.
Er sucht die Nähe und stubbst mich an
.
Sind wir nicht in der Nähe steht er da und schaut uns mit seinen großen, traurigen Kulleraugen an .
Ich denke schon, dass er sein altes Leben vermisst.
Schliesslich war es fast acht Jahre sein zuhause
.
Er hat keine Scheu auf Menschen zuzugehen und hat keine Berührungsängste
.
Er geniesst es gestreichelt zu werden.
Gestern abend hat er sich sogar einmal beim Steicheln ganz auf die Seite gelegt und es sichtlich genossen :kiss: .
Er nimmt Leckerlies und unterwegs haben wir schon das ein oder andere kleine Suchspielchen gemacht :woohoo: .
Für ein Leckerlie macht er schön Sitz, legt die Ohren an und wedelt heftig mit dem Schwanz .
Wir haben einen Tag vor Moglis Einzug etwas umgeräumt, damit Mogli das nicht mitbekommen muss.
Einen neuen Ruheplatz, den die Damen bisher nicht angenommen haben, hat er sich ausgesucht.
Somit passt das sehr gut
.
Das Schlafzimmer war sein erster Rückzugsort und dorthin verschwindet er auch immer mal.
Nachts schläft er neben mir im Körbchen.
Die zweite Nacht war er unruhig und nervös.
Die Nacht darauf war ruhig und in der letzten Nacht hat er sogar ein bisschen geschnarcht .
Hundehalter haben ja bekannterweise keine Geheimnisse voreinander.
Deswegen ein Bild von unserem Schlafzimmer. (Das Bett ist nicht gemacht, weil Kater Gismo drauf liegt. :whistle: )
Mogli hat natürlich das Rudel aufgemischt. Wobei Camilla und Mogli im Garten oft zusammen sind.
Camilla ist ausserdem schwer beschäftigt nicht zu kurz zu kommen.
Nele und Mogli werden evtl. keine Freunde werden :dry: .
Dafür ist Mogli zu ungestüm oder besser gesagt ein kleiner Rüpel.
Er wird lernen, dass er der letzte in der Rangfolge ist
.
Das Spazierengehen gestaltet sich jetzt natürlich auch interessanter
.
Wenn Camilla nichts in der Nase liegt, kann ich sie frei an der Schleppleine laufen lassen und habe nur Mogli an der Leine.
Das ist toll und macht viel Spass :woohoo: .
Mit beiden an der Leine kann es anstrengend werden
Für den vierten Tag klappt es schon richtig gut. Mit Camilla ist es natürlich nicht zu vergleichen.
Aber auch mein Paulinchen aus dem TH Wermelskirchen war 2008 nicht so offen
.
Angst hat natürlich auch er vor vielem und Fernsehen ist ihm suspekt. Aber gestern abend kam er sogar aus dem Schlafzimmer zu uns, während der Fernseher noch lief
.
Mogli wird vielleicht ein bisschen nähesuchender und verschmuster werden, wie ich es mir immer vom Paulinchen und Camilla gewünscht hätte.
Wir sind gespannt wie sich Mogli und das Rudel weiter entwickeln
.
Ich werde ab jetzt nur noch in der Rubrik "Camilla und Mogli" schreiben, da uns die beiden ja zusammen durchs Leben begleiten
.
Liebe Grüße, Michael
Er nimmt aber bereits am Alltag teil.
Er kommt mit uns in den Garten und geht wieder mit rein.
Spazierengehen mit ihm alleine machen wir ganz vorsichtig.
Mit Camilla zusammen geht es viel besser :laugh: .
Man merkt ihm an, dass er Halt sucht. :huh:
Im Gegensatz zu Camilla, die von Anfang an mit sich in ihrem Körbchen zufrieden war, schaut Mogli immer nach mir oder Christin.
Er sucht die Nähe und stubbst mich an
Sind wir nicht in der Nähe steht er da und schaut uns mit seinen großen, traurigen Kulleraugen an .
Ich denke schon, dass er sein altes Leben vermisst.
Schliesslich war es fast acht Jahre sein zuhause
Er hat keine Scheu auf Menschen zuzugehen und hat keine Berührungsängste
Er geniesst es gestreichelt zu werden.
Gestern abend hat er sich sogar einmal beim Steicheln ganz auf die Seite gelegt und es sichtlich genossen :kiss: .
Er nimmt Leckerlies und unterwegs haben wir schon das ein oder andere kleine Suchspielchen gemacht :woohoo: .
Für ein Leckerlie macht er schön Sitz, legt die Ohren an und wedelt heftig mit dem Schwanz .
Wir haben einen Tag vor Moglis Einzug etwas umgeräumt, damit Mogli das nicht mitbekommen muss.
Einen neuen Ruheplatz, den die Damen bisher nicht angenommen haben, hat er sich ausgesucht.
Somit passt das sehr gut
Das Schlafzimmer war sein erster Rückzugsort und dorthin verschwindet er auch immer mal.
Nachts schläft er neben mir im Körbchen.
Die zweite Nacht war er unruhig und nervös.
Die Nacht darauf war ruhig und in der letzten Nacht hat er sogar ein bisschen geschnarcht .
Hundehalter haben ja bekannterweise keine Geheimnisse voreinander.
Deswegen ein Bild von unserem Schlafzimmer. (Das Bett ist nicht gemacht, weil Kater Gismo drauf liegt. :whistle: )
Mogli hat natürlich das Rudel aufgemischt. Wobei Camilla und Mogli im Garten oft zusammen sind.
Camilla ist ausserdem schwer beschäftigt nicht zu kurz zu kommen.
Nele und Mogli werden evtl. keine Freunde werden :dry: .
Dafür ist Mogli zu ungestüm oder besser gesagt ein kleiner Rüpel.
Er wird lernen, dass er der letzte in der Rangfolge ist
Das Spazierengehen gestaltet sich jetzt natürlich auch interessanter
Wenn Camilla nichts in der Nase liegt, kann ich sie frei an der Schleppleine laufen lassen und habe nur Mogli an der Leine.
Das ist toll und macht viel Spass :woohoo: .
Mit beiden an der Leine kann es anstrengend werden
Für den vierten Tag klappt es schon richtig gut. Mit Camilla ist es natürlich nicht zu vergleichen.
Aber auch mein Paulinchen aus dem TH Wermelskirchen war 2008 nicht so offen
Angst hat natürlich auch er vor vielem und Fernsehen ist ihm suspekt. Aber gestern abend kam er sogar aus dem Schlafzimmer zu uns, während der Fernseher noch lief
Mogli wird vielleicht ein bisschen nähesuchender und verschmuster werden, wie ich es mir immer vom Paulinchen und Camilla gewünscht hätte.
Wir sind gespannt wie sich Mogli und das Rudel weiter entwickeln
Ich werde ab jetzt nur noch in der Rubrik "Camilla und Mogli" schreiben, da uns die beiden ja zusammen durchs Leben begleiten
Liebe Grüße, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Letzte Änderung: 18 Okt. 2017 21:59 von faehrtensucher.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, hundeknochen, Weezy, Percy
- faehrtensucher
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 12019
Weezy schrieb: Im Gesicht kann ich ein klein wenig Weezy erkennen. Es ist schön, dass Mogli gerade bei euch ein zu Hause gefunden hat. So ist Weezy für uns auch irgendwie noch ein bisschen bei euch und wir freuen uns jetzt schon, Mogli irgendwann live erleben zu dürfen.
das rührt und freut mich sehr zugleich
Wir werden gut auf Mogli aufpassen :kiss:
Liebe Grüße, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, Percy
Moderatoren: Christiane