Fabius

  • Weezy
  • Weezys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Fabius

09 Dez. 2018 09:36 - 10 Jan. 2019 06:12
#331
Hallo ihr Lieben,

Aylin hat mit Freunden und noch einem Hund ein tolles großes und abgelegenes Bauernhaus im Chiemgau am Soyener See über Silvester gemietet. Dort werden bestimmt keine Böller in der Nähe hochgehen. Somit wird es für Fabi und Lilly ein entspanntes Silvester werden.

Gestern hat Fabi viel Zeit mit seinem geliebten "Opi" verbringen dürfen, da Aylin Hunde gefahren hat und ich sie begleitet habe.

Das wir nicht einfach eine der drei Schwestern Heidi, Lucie und Missy behalten haben, war echt schwierig und eine reine Vernunftentscheidung ;)
Drei so schöne Zuckermäuse abzugeben war mehr als schwer. Bei jeder mussten wir nach dem Papierkram erledigen schnell verschwinden, bevor die Box wieder voll auf den Heimweg geht :blush:

Heidi bleibt ja wenigstens im Ort bei Freunden von Aylin und Tim mit einem tollen zu Hause. Wir werden sie wenigstens ab und an mal sehen und kuscheln dürfen :woohoo:

Wenn Lucie und Missy ihre Pflegestellen nicht zu Versagern machen würden, wäre das eine Überraschung für uns.
Alle, uns eingeschlossen, waren von diesen ausserordentlich schönen und aufgeschlossenen Beaglemädchen schockverliebt :)

Wir wünschen uns viel von dem Trio in Tagebüchern lesen und sehen zu dürfen.

Einen schönen 2. Advent an alle hier im Forum!
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Letzte Änderung: 10 Jan. 2019 06:12 von Weezy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Abwesend
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Fabius

28 Dez. 2018 01:12
#332
Liebe Aylin,

wieder tolle Fabi-Fotos :cheer:
Fabi hat nicht den klassichen Beaglekopf, genau wie Mogli, aber ich finde sie beide wunderschön :kiss:

Und noch eine gute Nachricht: seit ein paar Tagen geht es wieder "aufwärts". Die Sonne geht später unter und die Abende werden wieder länger :woohoo: :woohoo: :woohoo:

@Michaela
Erfindest Du da gerade eine neue Ebene des Versagens? :laugh: Jetzt kommen die Beagle schon bald gar nicht mehr den Pfegestellen an, weil sich bereits die Fahrer in die kleinen Lieblinge verlieben? Ob das so gut ist, wenn Du Aylin begleitest? ;) :kiss: :kiss: :kiss:

Liebe Grüße, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Fabius

28 Dez. 2018 09:38 - 28 Dez. 2018 10:45
#333
Lieber Michael,

seit Aylin Hunde mitvermittelt und fährt, weiß ich erst, was die anderen Aktiven für die LBH aufbringen und was im Hintergrund noch alles zu organisieren und zu überdenken ist. Dabei müssen sie auch noch Rückrat beweisen, wenn Entscheidungen z.B. zu Ungunsten eines Interessenten gefällt werden. Nicht jeder reagiert darauf mit Verständnis.
Ganz zu schweigen, von Herberts Fahrtenplanung. Laufend ändert sich etwas und muss neu ausgeklügelt werden.

Wie VIIIEL Zeit, Herzblut und Kompromisse von JEDEM der Aktiven darin investiert werden um diesen Verein "am Laufen zu halten", ahnt man nicht im Entferntesten.

Es wäre schön, wenn es mehr Unterstützer
und Helfer gäbe, die sich bei den aktiven Mitglieden melden. Auch hilft es z.B. einmalig Dienste in Burbach zu übernehmen. Dieses Jahr haben das die Aktiven mit wenigen Helfern ohne wirkliche Pausen dieses Treffen wieder zu einem Erfolg und schönen Tag werden lassen.

Ein Anlass wieder einmal ein großes DANKE
an die LBH für ihre tolle Arbeit auszusprechen! :kiss:

Liebe Grüße
Michaela

(Aylin hat mittlerweile ihren eigenen Zugang unter ihrem Namen. Da müsst ihr nicht mehr überlegen, wer von uns hier schreibt ;) )
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Letzte Änderung: 28 Dez. 2018 10:45 von Weezy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, loerry, Indra, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Abwesend
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Fabius

28 Dez. 2018 11:31
#334
Liebe Michaela,

das glaube ich gerne und ich habe großen Respekt vor der Leistung der Aktiven. :)

Ich finde es toll, dass Aylin jetzt dabei ist und Du sie tatkräftig unterstützt.

Liebe Grüße, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, Percy, Indra, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aylin
  • Aylins Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 29
  • Dank erhalten: 378

Aylin antwortete auf Fabius

09 Jan. 2019 21:57
#335
Wir wünschen euch jetzt auch endlich mal ein frohes neues Jahr! :P

Für Fabi war der Jahreswechsel ganz entspannt. Der Hof auf dem wir waren war ein Reitstall und somit galt Böllerverbot. :woohoo: Die nächsten Häuser waren einige 100m entfernt und man hat nur draußen ein paar Raketen gesehen und gehört. Drin bei Fabi hatten wir Musik an und so ist Silvester an ihm geräuschlos vorbeigegangen. ;)


Ein Tag später machte uns Fabi dann große Sorgen. Während dem Gassi hat er sich auf einmal so oft übergeben, dass er irgendwann so platt war und sich nur noch ablegen wollte. Wir haben ihn dann soweit es ging heimgetragen. Tim musste irgendwann aber doch kapitulieren und zurück zum Haus joggen und das Auto holen. In der Zwischenzeit habe ich mit einer Tierklinik telefoniert und Fabi versucht zum Laufen zu bewegen. Nach 15min, die mir aber vorkamen wie eine Ewigkeit, ist Fabi wieder gelaufen und die Tierärztin riet mir ihn eine Stunde zu beobachten und ansonsten vorbeizukommen. Tja sobald Fabi daheim war, hat er sich eingekuschelt und losgeschnarcht und danach war alles wieder in Ordnung. Zum Glück! Ein großer Schreck war es trotzdem.

Eine tolle Nachricht gibt es schon in 2019: Fabi verschont seit drei Wochen unseren Wohnzimmerteppich und unser Sofa. :woohoo: :laugh:

Warum auch immer, macht der feine Kerl ab und an gerne auf unseren Wohnzimmerteppich oder an das Sofa. Schlau wie er ist natürlich nur wenn niemand mit ihm im Raum ist. Ich hör dann meistens nur in der Küche das Plätschern, aber egal wie schnell ich renne, ist er dann schon immer auf seinem Platz und es ist zu spät zum schimpfen. Es ist auf jeden Fall sehr erholsam nicht jeden zweiten Tag den Teppich trocknen zu müssen und einen Pipigeruch beim Fernsehen in der Nase zu haben :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, Nadine, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Fabius

10 Jan. 2019 06:51
#336
Liebe Aylin, da bin ich aber erleichtert, dass Fabi nicht ernsthaft krank geworden ist.
Wir hatten im letzten Jahr auch einmal einen Tag mit häufigem Erbrechen und dann war plötzlich alles wieder gut als wär nie was gewesen.
Dass der kleine Fabi ein Bewässerungssystem geblieben ist kann ich aus Murphy's Geschichte gut nachvollziehen und auch die menschliche Freude beim Pfützenbekämpfen und Geruchsvertilgen :whistle:
Ich habe den lieben Murphy wirklich ein paar Tage zu seinen besten Zeiten immer im Blick gehabt und bin ihm nach wenn er sich in Richtung seiner Schandtaten entfernte - er hat's dann wohl auch schon geahnt und sich vor Aktion nochmal umgeschaut :evil: und wenn dann rechtzeitig ein hartes Nein kam und raus in den Garten, dann blieb es trocken.
Nach ner langen Zeit Trockenvorgang auf Teppich und an Wand fiel mir dann freudig auf, dass der Murpheles schon lange keine Pfützen mehr gemacht hatte - :whistle: :evil:
prompt machte er mir eine :laugh: :laugh: als hätte er's geahnt, dass mir was fehlte :laugh: :laugh:
Jetzt ist wieder eine sehr sehr lange Zeit vergangen,
trocken und geruchsfrei...
ich will garnicht drüber reden damit der kleine Herr nicht wieder auf andere Gedanken kommt... :laugh: :laugh:

Es ist schön, dass Ihr ein entspanntes Silvester erleben konntet.
Jetzt wünsche ich Euch für das neue Jahr alles Liebe und ganz viel Freude und Lachen und einen gesunden Fabi
und alles was Ihr Euch so wünscht...

Liebe Grüße

Marliese mit dem Murphysenior
Folgende Benutzer bedankten sich: Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.