Hugo (ehemals Hero )
- Antje
-
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 498
Antje antwortete auf Hugo (ehemals Hero )
09 Aug. 2017 07:41
Lieber Hugo. Wir wünschen dir ein schönes Leben. Lass es dir gut gehen: -)
Lg von deiner reisepartnerin vom Sonntag Sandy
Aus groß gerau: -)
Lg von deiner reisepartnerin vom Sonntag Sandy
Aus groß gerau: -)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, hundeknochen, Weezy, Percy
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Schneiderlein antwortete auf Hugo (ehemals Hero )
19 Aug. 2017 18:04
Hallihallo.... Neues von Hugo :silly:
Wir haben am Mittwoch einen Ausflug in den Haßlocher Wald gemacht. Hugo war ziemlich angetan. Trotz der Wärme. Und wir waren lange unterwegs. Insgesamt 4.5 Stunden. Keine Sorge. Wir haben unsere Runden langsam gesteigert. Und Hugo gibt mir überdeutlich zu verstehen, wenn er keine Lust mehr hat. Dann setzt er sich nämlich hin, bzw. legt sich einfach ab :lol: :woohoo:
Wir waren gemütlich unterwegs und haben unser Tempo ganz Hugo's Wünschen angepasst. Und es war einfach nur schön. Mit viiiiieeelen Pausen. Und Hugo hat es sehr genossen und uns wieder einmal überrascht. Er liebt das Wasser. Bei jedem Fluss hat er halt gemacht und ist ein bißchen im Wasser spaziert. Und irgendwie hat es ihn dann wohl überkommen...
Wir haben wiedermal eine Pause am Wasser gemacht und Hugo..... Springt von einer Mauer direkt ins Wasser... :woohoo:
Mir ist das Herz stehen geblieben, ich dachte ich muss ihn retten. Aber nein, Hugo schwimmt einfach los.... Ja, ich weiß, es heißt ja, daß alle Hunde schwimmen können, aber damit habe ich nicht gerechnet, dass Hugo schwimmt. Hugo ist einfach nur ein Schatz
Wir haben am Mittwoch einen Ausflug in den Haßlocher Wald gemacht. Hugo war ziemlich angetan. Trotz der Wärme. Und wir waren lange unterwegs. Insgesamt 4.5 Stunden. Keine Sorge. Wir haben unsere Runden langsam gesteigert. Und Hugo gibt mir überdeutlich zu verstehen, wenn er keine Lust mehr hat. Dann setzt er sich nämlich hin, bzw. legt sich einfach ab :lol: :woohoo:
Wir waren gemütlich unterwegs und haben unser Tempo ganz Hugo's Wünschen angepasst. Und es war einfach nur schön. Mit viiiiieeelen Pausen. Und Hugo hat es sehr genossen und uns wieder einmal überrascht. Er liebt das Wasser. Bei jedem Fluss hat er halt gemacht und ist ein bißchen im Wasser spaziert. Und irgendwie hat es ihn dann wohl überkommen...
Wir haben wiedermal eine Pause am Wasser gemacht und Hugo..... Springt von einer Mauer direkt ins Wasser... :woohoo:
Mir ist das Herz stehen geblieben, ich dachte ich muss ihn retten. Aber nein, Hugo schwimmt einfach los.... Ja, ich weiß, es heißt ja, daß alle Hunde schwimmen können, aber damit habe ich nicht gerechnet, dass Hugo schwimmt. Hugo ist einfach nur ein Schatz
Letzte Änderung: 19 Aug. 2017 18:29 von Schneiderlein.
- Weezy
-
- Platinum Mitglied
-
- Weezy (ehem. Casimir)
- Dank erhalten: 11173
Weezy antwortete auf Hugo (ehemals Hero )
19 Aug. 2017 23:55
Auf dem letzten Foto sieht Hugo unserem Weezy sooo ähnlich und ich muss gerade meine Tränen zurückhalten. Nicht nur, wegen der Ähnlichkeit und weil ich so traurig bin Weezy nicht mehr bei uns zu haben, sondern auch aus Freude, dass Hugo so ein schönes zu Hause gefunden hat.
Wenn nur mehr Menschen merken würden, was in den älteren Hunden alles steckt und wie anpassungsfähig und liebenswert sie sind. Zur Zeit sind so viele ältere Hunde zu vermitteln, die ein ebenso schönes zu Hause suchen. Für sie drücke ich besonders die Daumen bald vermittelt zu werden.
Wenn nur mehr Menschen merken würden, was in den älteren Hunden alles steckt und wie anpassungsfähig und liebenswert sie sind. Zur Zeit sind so viele ältere Hunde zu vermitteln, die ein ebenso schönes zu Hause suchen. Für sie drücke ich besonders die Daumen bald vermittelt zu werden.
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Petra Beroset, Hermann, Rena2012, Dia, hundeknochen, Grossstadtbengel, faehrtensucher, Percy, loerry
Moderatoren: Christiane