Hugo (ehemals Hero )

• Schneiderlein
  • Schneiderleins Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Hugo (ehemals Hero ) wurde erstellt von Schneiderlein

08 Aug. 2017 09:11 - 08 Aug. 2017 09:24
Eeeeendlich, nach vielen Wochen warten, war es am Sonntag soweit!!!! Hugo ist angekommen. Mit einer riesigen Vorfreude von allen schon sehnsüchtig erwartet. Um 17.30 Uhr kam Herr Meister vorgefahren. Und es sind auch ein paar Freudentränen geflossen :silly: Wir haben die Transportbox ins Haus getragen und geöffnet. Er hat ganz neugierig geguckt und wurde von Nelson gebührend begrüßt :laugh: Genaugenommen hat er sich direkt zu Hugo in die Box gedrückt :woohoo:
Hugo hat nicht lange gezögert und schwupp, war er draußen. Zur Begrüßung hat er erstmal ausgiebig an den Wohnzimmerschrank gepieselt und ein Häufchen in den Flur gemacht. Völlig egal... Ich hab es weggeputzt und gut. Hugo hat direkt angefangen, sein neues Zuhause abzuschnüffeln. Er wirkte weder ängstlich, noch verstört. Im Gegenteil, neugierig und aufgeschlossen. Er hat sich recht bald sehr gerne von Herrn Meister kraulen lassen.
Sein erster Weg hat ihn direkt zum Wassernapf geführt, den er zur Hälfte leer getrunken hat. Und das Futter war gaaaaaanz toll :woohoo:.

Heute an Tag zwei können wir nur positives berichten.... Hugo macht seit gestern alle Geschäfte ganz brav im Garten. Er hat schon verstanden, dass es danach was gutes zu Fressen gibt.....

Mittlerweile ist die Rute im Garten immer öfter hoch aufgerichtet! Es ist zu schön zu sehen, wie sehr es ihm da draußen gefällt. Das erste Mal im Gras, hat er anfangs gaaaaaanz vorsichtig ein Pfötchen vor das andere gesetzt. Mittlerweile wird durch den Garten getrabt. :silly:

Er läuft mittlerweile die Treppen alleine hoch... Leckerlis sei dank, die ihm den Weg versüßen :cheer:

Mit seinem Körbchen freundet er sich auch mehr und mehr an. Am Anfang lag er auf dem Sofa vor der Balkontüre, aber das Körbchen ist halt doch gemütlicher. Genau an der Stelle lag Nelson damals auch... Aber es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis er von Nelson gelernt hat, daß ein Sofa noch viiiiiiieeeeel gemütlicher ist.

Er trottet uns auf Schritt und Tritt hinterher und beobachtet ganz genau..... Es ist einfach nur schön.

Unser Opi hat unsere Herzen im Sturm erobert und wir freuen uns, mit unserem jetzt schon nicht mehr wegzudenkenden, neuen Familienmitglied, auf viele schöne Jahre.

Liebe Grüße von Stephanie, Felice, Yara, Finnja und Nelson
Letzte Änderung: 08 Aug. 2017 09:24 von Schneiderlein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Schneiderlein
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schneiderlein antwortete auf Hugo (ehemals Hero )

08 Aug. 2017 09:17 - 08 Aug. 2017 09:25

Anhänge:

Letzte Änderung: 08 Aug. 2017 09:25 von Schneiderlein.

• Schneiderlein
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schneiderlein antwortete auf Hugo (ehemals Hero)

08 Aug. 2017 09:19 - 30 Nov. 2017 00:49
Letzte Änderung: 30 Nov. 2017 00:49 von Hermann. Begründung: Bild gedreht

• hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Hugo (ehemals Hero )

08 Aug. 2017 10:19
Ich freu mich total darüber, dass der Herosenior als Hugo seine Familie gefunden hat :cheer:

Und bei so einem stürmischen Beagleempfang kann das neue Leben ja nur toll werden. :woohoo:

Liebe Grüße und alle schönen Wünsche für das Zusammenleben

vom Murphysenior und seiner Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: faehrtensucher, Percy

• Nadine
  • Nadines Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1643

Nadine antwortete auf Hugo (ehemals Hero )

08 Aug. 2017 10:24
Oh Hugo was freue ich mich für dich (ich hatte mich nämlich ein wenig in dein süßes Gesichtchen verliebt :kiss: )

Und dass du einen Kumpel Zuhause hast ist ja riesig :woohoo:
Genieß einfach alles und lass dich verwöhnen.

Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe, ein tolles Kennenlernen und freue mich über jedes Bild von diese bildschönen Grauschnütchen :)
Liebe Grüße von Nadine, Rezi & Buddy

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Schneiderlein, faehrtensucher, Percy

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30626

Percy antwortete auf Hugo (ehemals Hero )

08 Aug. 2017 11:32
Herzlich Willkommen Hugo!

Auch wir wünschen Dir noch ein langes und gesundes Hundeleben in Deinem neuen Rudel!
Nimm alles mit, was Dir geboten wird und starte mit Lebensfreude durch! :cheer:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Schneiderlein, faehrtensucher

Moderatoren: Christiane