Asta - eine kleine Hummel
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
hundeknochen antwortete auf Asta - eine kleine Hummel
07 Juni 2017 07:12
was ein tolles Mädchen, diese Asta :woohoo:
und mit so viel Selbstvertrauen :woohoo:
und Entdeckergeist :woohoo:
nimmt das Leben einfach in die eigenen Pfoten :silly: :woohoo:
und mit so viel Selbstvertrauen :woohoo:
und Entdeckergeist :woohoo:
nimmt das Leben einfach in die eigenen Pfoten :silly: :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: faehrtensucher, Percy
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Nadine
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1643
Nadine antwortete auf Asta - eine kleine Hummel
07 Juni 2017 07:37
Ach Gott ist das süß :kiss: - ich kann mir genau vorstellen wir stolz sie die Treppe rauf und runter flitzt :woohoo:
Eine ganz tolle Maus!
Ich wünsche euch eine tolle Zeit miteinander und dem Hummelchen ganz schnelle eine ganz tolle Familie.
Eine ganz tolle Maus!
Ich wünsche euch eine tolle Zeit miteinander und dem Hummelchen ganz schnelle eine ganz tolle Familie.
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, faehrtensucher, Percy
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf Asta - eine kleine Hummel
07 Juni 2017 12:43
Das ist ja eine tolle Maus! 
Hoffentlich gibt es keinen Muskelkater! :woohoo:
Unser erster Beagle war ebenfalls so begeistert von seiner Leistung! Er hatte am 3. Tag echt Muskelkater! :silly:
Viel Spaß mit Asta!
Hoffentlich gibt es keinen Muskelkater! :woohoo:
Unser erster Beagle war ebenfalls so begeistert von seiner Leistung! Er hatte am 3. Tag echt Muskelkater! :silly:
Viel Spaß mit Asta!
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, faehrtensucher
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
08 Juni 2017 07:06
für den stillen Murphy war die Erstbesteigung der Treppe die große Freiheit :woohoo:
Jetzt konnte er sich ganz selbständig und allein nach Oben zurückziehen und sich ins obere Bettchen hauen :woohoo:
Das hat er dann auch mit Begeisterung immer wieder getan :woohoo:
stolz wie ein Spanier :woohoo:
So erobert man sich seine neue Welt - kleine Asta -
nur weiter so :kiss:
Jetzt konnte er sich ganz selbständig und allein nach Oben zurückziehen und sich ins obere Bettchen hauen :woohoo:
Das hat er dann auch mit Begeisterung immer wieder getan :woohoo:
stolz wie ein Spanier :woohoo:
So erobert man sich seine neue Welt - kleine Asta -
nur weiter so :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: Percy
Püppi antwortete auf Asta - eine kleine Hummel
08 Juni 2017 08:38
Über die Sache mit dem Muskelkater hatten wir uns auch schon Gedanken gemacht, aber nach einem halben Tag auskosten des Erfolges , hat sie sich auch wieder beruhigt. Die Treppe wird jetzt in bequemem Tempo bewältigt (es sei denn, es wird Essen erwartet).
Und ich hätte gedacht, sie macht es ähnlich wie der Murphy: wird es ihr zu bunt und turbulent inmitten der Familie, kann sie sich je nach Lust und Laune nach oben verkrümeln, wenn sie ihre Ruhe haben möchte. Aber denkste! Sie geht nur, wenn einer von uns hoch geht. Ansonsten bleibt sie bei uns unten.
Von heute Morgen möchte ich noch kurz berichten. Leider konnten wir kein Foto machen, keine Kamera zur Hand.
Wir haben eine Katze, die unheimlich gern mit den Wauzis kuschelt. Bei Asta war sie die letzten Tage etwas skeptisch und hat sie bisher aus sicherer Entfernung beäugt. Aber heute Morgen haben wir sie "erwischt"! Sie lag neben Asta zusammengerollt im Hundebett. Asta schien das gar nichts auszumachen, denn sie schnarchte ganz friedlich (aber mit ordentlich Dezibel) vor sich hin. Was für ein süßes Bild. Ab sofort werden wir die Kamera "mit ins Bett nehmen", damit sie griffbereit für solche schönen Momente zur Hand ist.
Ansonsten kann ich immer nur wieder betonen, was für ein toller Hund Asta ist! Sie ist immer fröhlich, gut gelaunt, freut sich wie Bolle über Ansprache und ach ja, das hatte ich vergessen: sie bleibt anscheinend ganz entspannt allein Zuhause (also mit Hunde- und Katzengesellschaft).
Gestern ließ es sich nicht vermeiden und sie musste Ca eine Viertelstunde ohne Mensch auskommen. Wir hatten uns natürlich Gedanken gemacht, ob das wohl klappt, was wir vorfinden, wenn wir wieder nach Hause kommen. Und was war? Das Einzige, das wir vorfanden war .... eine tief und fest schlafende Asta! Ich hoffe sehr, dass das nicht nur Zufall war und die nächsten Male, wenn sie allein bleiben muss, auch so entspannt über die Bühne gehen. Warten wir es ab. Wir werden berichten.
Und ich hätte gedacht, sie macht es ähnlich wie der Murphy: wird es ihr zu bunt und turbulent inmitten der Familie, kann sie sich je nach Lust und Laune nach oben verkrümeln, wenn sie ihre Ruhe haben möchte. Aber denkste! Sie geht nur, wenn einer von uns hoch geht. Ansonsten bleibt sie bei uns unten.
Von heute Morgen möchte ich noch kurz berichten. Leider konnten wir kein Foto machen, keine Kamera zur Hand.
Wir haben eine Katze, die unheimlich gern mit den Wauzis kuschelt. Bei Asta war sie die letzten Tage etwas skeptisch und hat sie bisher aus sicherer Entfernung beäugt. Aber heute Morgen haben wir sie "erwischt"! Sie lag neben Asta zusammengerollt im Hundebett. Asta schien das gar nichts auszumachen, denn sie schnarchte ganz friedlich (aber mit ordentlich Dezibel) vor sich hin. Was für ein süßes Bild. Ab sofort werden wir die Kamera "mit ins Bett nehmen", damit sie griffbereit für solche schönen Momente zur Hand ist.
Ansonsten kann ich immer nur wieder betonen, was für ein toller Hund Asta ist! Sie ist immer fröhlich, gut gelaunt, freut sich wie Bolle über Ansprache und ach ja, das hatte ich vergessen: sie bleibt anscheinend ganz entspannt allein Zuhause (also mit Hunde- und Katzengesellschaft).
Gestern ließ es sich nicht vermeiden und sie musste Ca eine Viertelstunde ohne Mensch auskommen. Wir hatten uns natürlich Gedanken gemacht, ob das wohl klappt, was wir vorfinden, wenn wir wieder nach Hause kommen. Und was war? Das Einzige, das wir vorfanden war .... eine tief und fest schlafende Asta! Ich hoffe sehr, dass das nicht nur Zufall war und die nächsten Male, wenn sie allein bleiben muss, auch so entspannt über die Bühne gehen. Warten wir es ab. Wir werden berichten.
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
08 Juni 2017 10:25
:laugh: wir haben auch einen Kater, der wie ein Pilotfisch am Murphy klebt :laugh:
die anderen Beiden sind nur respektlos
Die süße Asta zeigt sich als Traumhund
was will man mehr als solch einen tollen Beagle :woohoo:
die anderen Beiden sind nur respektlos
Die süße Asta zeigt sich als Traumhund
was will man mehr als solch einen tollen Beagle :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: Percy
Moderatoren: Christiane