Mogli & Co.

• hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Mogli & Co.

23 Mai 2020 08:21
Der Murphy hatte ja schon sehr schnell eine massive Prostatavergrößerung mit Auswirkungen auf Harnröhre, Blase und Darm -
der Kastrationschip hat alles gut und glücklich gerichtet...
nur den Herrn Murphy sehr gedämpft...
Da anschließend keine Beschwerden mehr auftraten gab's auch keinen Chip mehr.

Erst letztes Jahr, als die aufflammende Manneskraft den Herrn völlig narrisch machte
und ich schon befürchten musste,
dass sich der kleine Herr im Banne seiner Begierde noch selbst an Herzversagen umbringen wird :sick: :S
gab es wieder einen Chip :whistle:

Dieses Jahr ist der Herr Murphy chiplos aufgeblüht :woohoo:
ohne sich selbst zu gefährden,
einfach nur mit reiner Freude :laugh:
also gibt es keinen Chip :woohoo:

Wir haben den Herrn ja unter Kontrolle
und damit alles bei Bedarf :)

Dem Schurken Mogli
und seiner Freundin, dem Camillchen,
wünschen wir ganz einfach Gesundheit und wahres Hundeglück zusammen mit dem Hundeglück und Katerglück
ihrer Mitbewohner :)

Liebe Grüße
vom chiplosen Herrn Murphy
und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Indra
  • Indras Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 3597

Indra antwortete auf Mogli & Co.

09 Juni 2020 20:06
Liebes Camilchen,

nun hat Frauchen angefangen zu lesen. Zuerst bei euch.

Höre bitte auf den Wunsch vom Tierarzt, du weißt doch das wir gewisse Dinge nicht brauchen. Auch wenn die Ärzte ja nett und lieb sind. Ich drücke alle Krallen das es sich nicht verändert.
Für mich ist Tierarzt jetzt doof geworden. Frauchen muss mich jetzt da rein tragen.

Eine Wunde reicht...definitiv. Und Mogli wünsche ich auch Gesundheit.

Wir wollen doch nächstes Jahr, in Burbach, richtig feiern. Bratwurst und Kuchen klauen... :woohoo: :whistle:
Ohne Plesuren :laugh: :woohoo: :kiss:

Ganz viele beaglische Gruesse von der Couch,

Euer Pauli
Das letzte Wort über die Wunder des Hundes ist noch nicht geschrieben.

Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

• faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 12004

faehrtensucher antwortete auf Mogli & Co.

12 Juni 2020 13:03 - 12 Juni 2020 13:05
Lieber Pauli,

ach, da hast Du nicht viel verpasst.
Wenn wir mal wegfahren, dann immer nur zum Tierarzt.:(
Letzte Woche waren wieder dort, da zwei Wochen rum waren, um nach meinem Auge zu schauen.
Der Doc meinte, man müsse noch nichts machen und weiter beobachten.:dry:

Herrchen macht immer mal Bilder von meinem Auge, damit er und der TA sehen, ob sich der Punkt verändert.
Haha, das Bildermachen macht voll Spass. :laugh: :laugh: :laugh:
Herrchen hat ja nur zwei Hände. Mit der einen hält er meinen Kopf, mit der anderen die Handykamera.

Maaaaaan, bis der mal soweit ist. Mein Augenlid ein bisschen runtergezogen UND den Daumen auf dem Auslöseknopf.
Ich zucke dann kurz oder dreh den Kopf weg. :evil:
Der braucht nicht zu glauben, dass ER Bilder von mir machen kann, wenn er will. Neeinnn, nur wenn ICH es ihm erlaube.
Nach zwei, drei Versuchen halte ich dann still. Ein bisschen stur ist Herrchen nämlich auch. :)

Überhaupt macht Herrchen neuerdings komische Dinge. :silly:
Wir werden jetzt regelmässig auf einen Tisch gestellt und den macht er uns an den Zähnen rum.
Kurz vorher läuft er durch die Wohung und ruft freudig "Jetzt machen wir Zahnpflege". :sick:
Na wenigstens einer, der sich freut.

Erst bekommen wir die Zähne geputzt und dann ein Mittel gegen Zahnstein.
Herrchen meint, es hat sich schon einiges an Zahnstein gelöst.
Wenn er das sagt.. Ich kanns nicht sehen, die haben hier ja alle Spiegel so hoch gehängt. :blink:
Mogli lässt sich die Zähne mit der Bürste putzen, aber bei mir nicht - nur mit einem Fingerling. Das habe ich gleich am Anfang geklärt. :evil:

Da unten siehst Du ein Bild, auf dem man erkennen kann, wie sich der Punkt inzwischen verändert hat.
Ich freu' mich schon aufs nächste Bildermachen... :laugh: :laugh: :laugh:

Machs gut Pauli, deine Camilla :)

❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Letzte Änderung: 12 Juni 2020 13:05 von faehrtensucher.
Folgende Benutzer bedankten sich: chrissi, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Indra, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30626

Percy antwortete auf Mogli & Co.

12 Juni 2020 14:08 - 12 Juni 2020 14:09
In der Südpfalz laufen bald alle mit 'nem Strahler70-Lächeln 'rum 😉 ... heißt dann jetzt wohl Strahler-20!? 😂

Wir drücken weiter für Camillas Äuglein! 😘
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 12 Juni 2020 14:09 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Indra, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina

• Indra
  • Indras Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 3597

Indra antwortete auf Mogli & Co.

12 Juni 2020 14:24
Oohhh Camilla,

der Punkt ist etwas gewachsen, meine ich zumindest :S
So blöde Sachen brauchen wir nicht. Doch, dein Auge, sieht super aus.. von der OP :woohoo:

Wie, Zähne putzen :S :pinch: sowas bekommt ihr gemacht :ohmy:
Mogli ist ja ein Held :side: :woohoo: ich bin da deiner Meinung :whistle:
Frauchen hat auch mal versucht. Hatte ja auch Zahnstein. In meiner Tierarzt Praxis gibt es eine Ärztin und einen Arzt. Die Ärztin hat mir diesen entfernt, einfach so. Habe da auch still gehalten und wurde sehr gelobt :) bei meiner OP wurde dann noch ein klein wenig entfernt.
Gleich muss ich zur Kontrolle, ich kann dir sagen... überhaupt keine Lust habe ich dazu. Bleibe lieber im Garten und belle die Nachbarkinder an. Die kennen das schon und lachen immer :whistle:
Hoffe das ich mit meinen Wunden zum letzten mal hin muss. Doch naechsten Monat muss geimpft werden.

So ihr Lieben, muss noch ein wenig ruhen bevor es los geht. Hoffe ansonsten geht es euch gut und euer Herrchen kommt nicht noch auf andere komische Ideen, ich würde da einfach den Sturkopf raushaengen lassen, geht doch so nicht :angry: :laugh:

Macht euch ein schönes Wochenende und weiterhin nur das Beste fürs Auge,

Euer Pauli
Das letzte Wort über die Wunder des Hundes ist noch nicht geschrieben.

Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

• Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Mogli & Co.

12 Juni 2020 14:36
Na, Camilla,
den Menschen schmecken diese Strahler-Küsse nun mal besser. 😁 Da müssen wir wohl alle durch. Zufälligerweise soll für mich heute auch so ein Fingerling besorgt werden. Ich tobe beim Zähne bürsten nämlich gern durch's ganze Zimmer. 😝 Zumindest meine Zweibeiner glauben, dass das mit 'nem Fingerling besser geht. Klar kann ich noch besser toben! 😉

Wir drücken dir Daumen und Pfoten, dass mit deinem Auge alles gut ausgeht.

Liebe Grüße, auch an Mogli und Nele,
von deiner Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Moderatoren: Christiane