Mogli & Co.

• Weezy
  • Weezys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Mogli & Co.

17 Mai 2020 19:05
Liebe Camilla,

bitte denke mal daran, dass der Michael auch nicht mehr der Jüngste ist. Diese dauernde Aufregung und die Sorgen um dich machen ihm und auch dem Rest des Rudels schwer zu schaffen.

Bitte lass‘ das Ding im Auge nur etwas Harmloses sein und lass endlich mal Ruhe im Rudel einkehren. Die Mitleser deines Tagebuchs möchten sich einfach nur mal dauerhaft freuen, dass alles ok ist. Das dauernde auf und ab macht auch uns schwer zu schaffen :(

Ganz liebe Grüße
Michaela
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Questa
  • Questas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9527

Questa antwortete auf Mogli & Co.

17 Mai 2020 20:35
Naldo hat auch so einen Fleck im linken Auge. Ist aber nur eine Pigmentierung meint die Tierärztin. Wir beobachten das trotzdem, es sollte sich nicht verändern. LG und alles Gute 🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Bernstein, Kuno, JOY, AnnaR, Sabrina, Jayjay

• faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 12019

faehrtensucher antwortete auf Mogli & Co.

18 Mai 2020 15:18
Liebe Michaela,

also mit dem Alter habe ich keine Probleme. Bin jetzt schon seit einiger Zeit 47 Jahre. ;)
Denke, ich werde das auch so beibehalten. :laugh: :laugh: :laugh:

Liebe Bine,
das lässt uns ja hoffen, dass es nicht so schlimm ist.
Beobachten ist jetzt das Wichtigste, damit es zur Not therapierbar bleibt.

Ich drück uns alle Daumen. :)

Liebe Grüße, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Indra, ANKE, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

• faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 12019

faehrtensucher antwortete auf Mogli & Co.

22 Mai 2020 07:39
Gestern waren wir beim Tierarzt wegen Camillas Auge.

Es ist schwer zu beurteilen, ob es sich um etwas Gutes oder Schlechtes im Auge handelt.

Grundsätzlich ist ein gutartiges Melanom flach und hat scharf abgegrenzte Ränder zum anderen Gewebe.
Bösartig ist es meist, wenn es sich erhebt und die Ränder fliessend sind.

Im Moment sieht es gutartig aus. :)
Wir werden es weiter beobachten und per Foto dokumentieren, um die Entwicklung besser beurteilen zu können.
In spätestens zwei Wochen entscheiden wir dann, ob eine Hautprobe entnommen wird.

Mogli hat einen neuen Kastrationsschip bekommen. Mir ist aufgefallen, dass seine Hoden wieder größer werden und was der neuerdings in der Küche beim Futterzubereiten abzieht, habt Ihr ja gesehn. :laugh:
Aber deswegen braucht er keinen Kastrationschip.
Bei ihm wurde vor einem Jahr eine vergrößerte Prostata festgestellt.

Beim Gehen meinte der Doc zu mir, dass er mir wünschen würde, dass wir uns mal ein Jahr nicht sehen würden. ;)
Liebend gerne, meinte ich...

Liebe Grüße, Michael

Das Homeoffice-Team :kiss:
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Indra, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

• Kuno
  • Kunos Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Mogli & Co.

22 Mai 2020 13:30
Wir drücken euch die Daumen :).

Unsere Tierärztin meint immer, wir können gerne auch so mal zum Kaffee trinken vorbeischauen 😂 und müssen nicht immer einen kranken Hund mitbringen ;). Sie knuddelt lieber gesunde Beagle :).
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30628

Percy antwortete auf Mogli & Co.

22 Mai 2020 14:20 - 22 Mai 2020 14:21
Kommt mir sehr bekannt vor! :woohoo:
Zu Henry's Zeiten wünschte unser Doc schon oft im Sommer mal frohe Weihnachten und guten Rutsch ... in der Hoffnung es klappt! 😆
(... hat es leider meistens nicht! 😕)

Wir drücken wie immer alles für Euch! ❤️
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 22 Mai 2020 14:21 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

Moderatoren: Christiane