Mogli & Co.
- beaglehexe007
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 1635
beaglehexe007 antwortete auf Mogli & Co.
06 Aug. 2019 06:54
Es ist immer schön von euch zu lesen und die Bilder anzuschauen. Auf dem einen Foto Guck guck, da wäre Zsoka längst durch gekrabbelt. Liebe Grüße aus Wetzlar von Brigitte und Georg und Fabienne und Lucky und Zsoka
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9233
Elke antwortete auf Mogli & Co.
06 Aug. 2019 09:40
Weezy zu Besuch bei Camilla und Mogli - wie schööööön :silly:
Das sind die tollen Begleiterscheinungen dieses Forum. Da lernt man soooo viele liebe Menschen kennen und tritt sich hier und da sogar zwischendurch mal. Da muss man nicht immer auf das nächste Laborbeagle-Jahrestreffen warten. Und manchmal entstehen ganz wundervolle Freundschaften. Einfach wunderschön :kiss:
Das sind die tollen Begleiterscheinungen dieses Forum. Da lernt man soooo viele liebe Menschen kennen und tritt sich hier und da sogar zwischendurch mal. Da muss man nicht immer auf das nächste Laborbeagle-Jahrestreffen warten. Und manchmal entstehen ganz wundervolle Freundschaften. Einfach wunderschön :kiss:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, Questa
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf Mogli & Co.
06 Aug. 2019 13:03Ich denke, Elke wollte 'trifft' schreiben ... sonst ist die Freundschaft jetzt möglicherweise dahin! :laugh: :laugh: :laugh:Elke schrieb: Da lernt man soooo viele liebe Menschen kennen und tritt sich hier und da sogar zwischendurch mal.
(Blöde Auto-Korrektur!
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, JOY, Questa
- AnnaR
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6537
AnnaR antwortete auf Mogli & Co.
06 Aug. 2019 18:40
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Ich hau mich weg!
Aber ja - tolle Begleiterscheinung - schöne Geschichten, die das Leben manchmal schreibt
Ich hau mich weg!
Aber ja - tolle Begleiterscheinung - schöne Geschichten, die das Leben manchmal schreibt
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, Questa
- faehrtensucher
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 12004
faehrtensucher antwortete auf Mogli & Co.
06 Aug. 2019 19:16Percy schrieb:
Ich denke, Elke wollte 'trifft' schreiben ... sonst ist die Freundschaft jetzt möglicherweise dahin! :laugh: :laugh: :laugh:Elke schrieb: Da lernt man soooo viele liebe Menschen kennen und tritt sich hier und da sogar zwischendurch mal.
(Blöde Auto-Korrektur!)
Tritte, an die man sich noch lange erinnert... :laugh: :laugh: :laugh:
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9233
Elke antwortete auf Mogli & Co.
06 Aug. 2019 19:35
Ach du Schreck :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Natürlich sollte es "trifft" heißen :lol: :silly:
Natürlich sollte es "trifft" heißen :lol: :silly:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, Questa, AnnaR
Moderatoren: Christiane