Mogli & Co.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Mogli & Co.

07 Sep. 2020 22:50
#1081
Ach du Schreck! Mogli, wo fahrende Tische auftauchen, ist irgendetwas ganz und gar nicht in Ordnung 🙄

Gott sei Dank ist dein Herrchen ja nun wieder bei seinem Rudel und DU hast von nun an die wichtige Aufgabe, darüber zu wachen, dass die mittägliche Kuschelstunde aufs genaueste eingehalten wird.

Gute Besserung!
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Babs
  • Babss Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 309
  • Dank erhalten: 3363

Babs antwortete auf Mogli & Co.

07 Sep. 2020 22:50
#1082
Hallo Mogli, gut das dein Michael so schnell wiedergekommen ist. Bei Autos mit blauen Lichtern auf dem Dach kann es auch ganz anders ausgehen. Ich habe eben auch eine Schreck bekommen beim lesen. Ich hoffe es ist wieder alles ok und ich wünsche gute Besserung.
Ab auf die Couch mit euch und verteil extra Knuddler.

P.s. Obwohl dich einfach zu vergessen und vor verschlossener Küchentür sitzen zu lassen, geht eigentlich gar nicht. Ich muss aber gestehen, ist mir auch schon mal passiert. Verzeihe ihm, Zweibeiner sind manchmal schusselig.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Mogli & Co.

07 Sep. 2020 22:59
#1083
Manno,

hier kann man nicht einmal einige Tage entspannt in den Urlaub fahren ... da macht ihr solchen Blödsinn!!! 😡
Lieber Mogli, sei nicht so streng mit "IHM". Er hat nun ausnahmsweise viele Kuscheleinheiten zusammen mit euch auf der Couch verdient!
🤗 Drücke ihn feste von uns! Wir hoffen, dass alles wieder gut ist oder ganz schnell wird! 😘
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Mogli & Co.

08 Sep. 2020 08:50
#1084
oh mein Gott, Mogli,
nicht auszudenken,
was hätte passieren können,
wenn du mich gerufen hättest und wir IHM ordentlich eingeheizt hätten ...:sick:
gut möglich,
dass dann noch mehr blaue Lichter aufgegangen wären
und ER noch länger weggeblieben wäre ...:sick:
Facit:
wir sollten vielleicht doch immer noch ne Weile warten mit den Sanktionen
und erstmal beobachten
bevor wir beherzt und tatkräftig einschreiten...:whistle:
Ganz offensichtlich war ER in seiner Funktion erheblich gestört
und musste zur Reparatur :whistle:
Und jetzt,
wo ER glücklicherweise wieder da ist
und auch wieder kuscheln und spazieren und essen kann
jetzt braucht er eben mal deine und eure Hilfe :)
gebt sie ihm
es ist nur zu eurem Besten
und
lasst IHN
nicht draußen vor der Tür stehen ... Bitte ...
ER braucht euch jetzt !!!!!!!!

Liebe Grüße
und für IHN eine gute Besserung
dein Murphy
und von meiner Marliese soll ich auch gute Besserung wünschen
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Mogli & Co.

08 Sep. 2020 11:28
#1085
Lieber Mogli,

ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen. Beim Lesen habe ich auch einen Riesenschrecken bekommen.
Gut, dass alles wohl wieder im grünen Bereich mit dem Herrchen Michael ist. Das Frauchen hat bestimmt auch einen
Riesenschrecken davon getragen. Arme Christin :unsure:

Und wie ich den Michael kenne, konnte er auf dem Tisch und der Fahrt nur daran denken, wer und wie Mr. Big aus
seiner misslichen Lage befreit werden kann. Das war für dein Herrchen bestimmt auch keine schöne Fahrt.

Aber Ende gut, alles gut. Ich sehe das komplette Rudel gerade bildlich wieder glücklich vereint und mir fällt ein
Stein vom Herzen :kiss:

Michael, mache so etwas nie mehr wieder. Die Anke scharrt sonst schon mit den Hufen :whistle:
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Mogli & Co.

08 Sep. 2020 11:30
#1086
Ach du Schreck :ohmy:
Da hast du aber Glück gehabt das nicht schlimmeres passiert ist.
Jetzt kümmert euch gut um Herrchen :kiss:
Sagt ihm er soll sich erst mal erholen.
Gruß Anke
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.