Mogli & Co.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Mogli & Co.

21 Aug. 2020 21:35
#1075

faehrtensucher schrieb: wir verbeugen uns vor dem Publikum und danken für den Besuch der Vorstellung :laugh: ;)


😂😂😂
Ich hoffe, Du hast gut Einnahme gemacht und kannst es nun reumütig in Beagle & Co. investieren! Z. B. großer Rudelurlaub am Meer nach Corona oder Anbau am Büro? 😉🤗

Euch allen ein schönes Wochenende
vom Percy-Rudel ❤️
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Mogli & Co.

22 Aug. 2020 14:49
#1076

faehrtensucher schrieb: wir verbeugen uns vor dem Publikum und danken für den Besuch der Vorstellung :laugh: ;)

👏👏 💐💐👏👏
🎼 And I had the time of my life 🎵
🎼 and I owe it all to you. 🎶
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irina
  • Irinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf Mogli & Co.

07 Sep. 2020 09:49 - 07 Sep. 2020 09:50
#1077
Hallo ihr Lieben,

Kaum lese ich einige Zeit nicht mit, schon verpasse ich die besten Geschichten, die so wohl nur das Leben schreibt 🤭

Ich bin sehr erleichtert, dass die kleine Petzattacke der Lakritznasen nicht zum großen Zerwürfnis angewachsen ist 😌 Ich muss Bine zustimmen, wir sind auch der Meinung, dass Michael sich größte Mühe gibt, euch das weltbeste Leben zu bereiten

Also, immer schön dankbar bleiben :P :kiss:

Liebe Grüße

Irina

P.S. So viele wunderbare Bilder und Videos dürfen aber natürlich weiterhin sein :whistle:
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Letzte Änderung: 07 Sep. 2020 09:50 von Irina.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Questa, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Mogli & Co.

07 Sep. 2020 22:12
#1078
Hallo zusammen, hier ist Euer Mogli. :)

Heute muss ich Euch mal was erzählen. Das glaubt Ihr nicht.
Wir gehen nach dem Abendessen immer nochmal kurz in den Garten. Ihr kennt ja den Spruch „Nach dem Essen sollst Du ruh‘n oder in den Garten geh’n“ – oder so. :whistle:
Vor zwei Wochen auf jeden Fall waren wir Drei im Garten, um uns die Pfoten zu vertreten.
Am Ende des Gartens gibt’s eine Stelle unter einem Busch, dort bringt uns die Nachbarskatze gelegentlich einen Nachtisch vorbei. :cheer:
Herrchen sagt dazu „die Katze scheisst in den Garten“. :ohmy: Solch vulgärer Wortschatz ist ja gar nicht mein Ding. :angry:

Auf jeden Fall geniesse ich genußvoll diese Spezialität.
Glücklicherweise ist die Stelle hinter dem Busch, sodass ich es in aller Ruhe geniessen kann und mich keiner entdeckt. :evil:

Nach diesem Schmaus mache ich mich auf den Weg zum Haus zur Tür in die Küche.
Aber was ist das? :ohmy:
Die Tür ist zu und die Gardinen zugezogen. :(

Ist es das wonach es aussieht? AUSSPERRUNG!!!???? :angry: :angry: :angry:
Der erste Gedanke, den ich habe. Murphy, unser Gewerkschaftsboss muss her.
Hier aufräumen! :blink:
Hier mal ordentlich auf den Tisch hauen! :silly:

Aber. Es tut sich nichts. :(

Ich seh‘ IHN sogar in die Küche laufen und wieder raus. SIE sitzt auf der Couch und schaut Fernsehen.
Hallo? Merkt hier keiner, dass Einer auf der Couch fehlt? :dry:

Nach einer gefühlten Ewigkeit kommt ER in die Küche und zieht die Gardine auf.
Ich habe meinen allerleidensten (gibt‘s das Wort ?) Blick aufgesetzt, damit er mal nen richtig schlechtes Gewissen bekommt.
Ok, er hat so getan als würde es ihm leid tun. Aber so was darf einfach nicht passieren! :)

Noch eine Geschichte:
Wir Ihr wisst, bin ich berufstätig. :)
Zweimal in der Woche muss ich ins Büro.
Habe Herrchen engagiert, um mich zur Arbeit zu bringen.
Ich sitze hinten und mein Fahrer vorne (Fahrer! Nicht Herrchen! Wir trennen Geschäft und Privat ganz strikt. B) )

Letzten Mittwoch sind wir auf dem Weg, als plötzlich das Auto langsamer wird und wir auf der Autobahn zur rechten Spur wechseln.
Bisschen seltsam, denn an unserer Abfahrt können wir noch nicht sein.
Plötzlich gehen alle Scheiben runter und ich denke mir fliegen die Schlappohren weg. :ohmy:
Alter! Beagle sind Laufhunde, keine Windhunde!!! :angry:

Die Fahrer fängt plötzlich ganz arg zu schnaufen und Luft zu holen.
Man, was hat er denn jetzt vor. :silly:
Nach ner gefühlten Ewigkeit macht er die Fenster endlich wieder zu und die Fahrt geht weiter.

Bei der Firma angekommen geht das Herrchen immer schon mal ohne mich ins Büro.
Kissen aufschütteln, Wasser bereitstellen, angenehme Musik einschalten.
Ich lege großen Wert auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre.:laugh:

Heute braucht er lange. :angry:

Ganz schön lang.:huh:

Laaaaange. :(

Von hier aus hat man aber einen guten Ausblick. Sieht alles, was auf dem Hof passiert.

Da kommen zwei Autos auf den Hof gefahren.
Ein großes und ein kleineres. Beide haben haben so ein blaues Blinklicht auf dem Dach.

Hmm. Die Männer aus dem großen Auto haben einen fahrenden Tisch dabei gehen auch in das Haus.

Also langsam werde ich ganz schön ungehalten. Ich kann so nicht arbeiten. Ich bin Profi! :laugh:

Plötzlich geht die Tür auf und ich traue meinen Augen nicht.
Da hat sich mein Herrchen auf den fahrenden Tisch gelegt und lässt sich durch die Gegend fahren.
Man man man, der spinnt doch. Und ich? Ich will auch rumgefahren werden? :P

Ein paar Minuten später sind Herrchen, Männer und die Autos weg.

Hallo?
Ich muss in mein Büro!
Was ist mit meinem Frühstück?

Nach einer Stunde kommt eine Frau ans Auto und lässt mich raus. :)
Ich kenne die Frau. Die kommt immer mal bei mir im Büro vorbei.
Ich gebe ihr dann die Pfote und dafür bekomme ich Karottenstückchen. Gute Umgangsformen werden eben belohnt. :laugh:

Sie geht mit mir ein bisschen Spazieren und dann bekomme ich mein Frühstück.
Habe ich seit heute eine Sekretärin? Überfällig ist das ja schon lange. :cheer: :cheer:

Sie kommt dann noch ein paar Mal vorbei und bringt mir ein paar Karottensnacks.
Ohne Treibstoff läuft eben der Motor nicht. Die Frau hats erkannt. :cheer:

Den ganzen Tag keine Spur vom Herrchen.
Komm Du mir wieder, Freundchen. Ich sag nur „MURPHY“ und „POPO“. :evil:

Als wäre der Tag nicht schon verrückt genug, steht am Nachmittag mein Frauchen im Büro. :blink:
Unangemeldet! Ja kann denn hier jeder machen, was er will? :angry:

Wir fahren zusammen nach Hause.
Dort angekommen, ist aber auch kein Herrchen. :dry:

Ich habe dann noch einige Zeit vor der Tür gewartet, damit er keine Chance hat sich heimlich reinzuschleichen, um sich vor seinem verdienten Anschiss zu drücken.:blink:

Er kam aber nicht. :unsure:

Den folgenden Tag auch nicht. :(

Am Freitagnachmittag tauchen Frauchen und Herrchen plötzlich auf, als wäre nichts passiert.:woohoo:

Ihr hättet dabei sein sollen.
Mannomann habe ich ihm ordentlich die Meinung gesagt. Konnte gar nicht aufhören. :laugh:

Wir haben dann abends einen schönen Spaziergang gemacht und er hat mir versprochen, dass wir alle diese Woche jeden Mittag mindestens eine Stunde auf der Couch kuscheln. :cheer: :cheer: :cheer:
Habe ihm aber schon gesagt, dass er Einiges im Forum aufzuholen hat, was in letzter Zeit zu kurz gekommen ist. :unsure:

Nächste Woche gehen wir wieder arbeiten. :)

Liebe Irina, Du hast es richtig erkannt. Er gibt sich Mühe... ;)

Euer Mogli :kiss:
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Mogli & Co.

07 Sep. 2020 22:32
#1079
Mannomann, Mogli!
Wenn wir hier so lesen, was du nicht berichtest, dann sag' deinem Herrchen bitte mal schnell gute Besserung von uns! 🤗

Wie gut, dass dieser seltsame Tag offenbar gut ausgegangen ist und da seltsame Männer mit fahrendem Tisch und die nette Kollegin für euch zur Stelle waren.

Lieber Mogli, ER, der Herr Fahrer, das liebe Herrchen, hat ganz viele Kuscheleinheiten von euch dreien verdient. 🐕🐕👨‍🦱🐕🐈🛋️

Liebe Grüße von
Claudi & Oli mit Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kalle
  • Kalles Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 2988

Kalle antwortete auf Mogli & Co.

07 Sep. 2020 22:39
#1080
Wir sind doch ziemlich erschrocken bei deinem Bericht, Mogli, aber um so glücklicher, dass der Tag wohl ein glückliches Ende gefunden hat. Grüß dein Herrchen ganz herzlich und halt ihn bei Laune, dafür sind wir Beaglechen ja da😀. Gute Besserung von Kalle mit Conny und Uwe 😘
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.