Tilly erzählt von ihrem neues Leben
- fritzn01
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 5054
fritzn01 antwortete auf Tilly erzählt von ihrem neues Leben
21 Mai 2016 20:17
Ach Tilly-Maus, es ist schön zu sehen wie du "wächst".
Es wird immer besser und schon bald bist du ein gestandenes Beaglemädchen.
Hier noch ein Tipp: die Giraffe gibt es auch als Tiger und Affe,
die liegen hier auch alle rum
.
LG
Bianca, Sally und Smilla
Es wird immer besser und schon bald bist du ein gestandenes Beaglemädchen.
Hier noch ein Tipp: die Giraffe gibt es auch als Tiger und Affe,
die liegen hier auch alle rum
LG
Bianca, Sally und Smilla
Folgende Benutzer bedankten sich: Bigs
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bigs antwortete auf Tilly erzählt von ihrem neues Leben
21 Mai 2016 20:26
Ach wie schön,
da geht mein Herz auf !!!
LG Birgit & die Bördemädels
da geht mein Herz auf !!!
LG Birgit & die Bördemädels
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf Tilly erzählt von ihrem neues Leben
21 Mai 2016 22:11
Ich freue mich wie Bolle für euch und Mikro-Tilly. Da haben sich ja wirklich mal wieder die Richtigen gefunden. Und dank der guten Vorbereitung von Birgit und ihrem Pflegie-Einweisungsrudel kommt sie offenbar bestens zurecht.
Genau für so etwas machen wir Pflegestellen diese Arbeit. Es gibt für uns und das Team der LBH kaum ein schöneres Geschenk als solche Bilder und Berichte :lol: :silly:
Genau für so etwas machen wir Pflegestellen diese Arbeit. Es gibt für uns und das Team der LBH kaum ein schöneres Geschenk als solche Bilder und Berichte :lol: :silly:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Folgende Benutzer bedankten sich: Kairo89
- Kairo89
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1580
Kairo89 antwortete auf Tilly erzählt von ihrem neues Leben
21 Mai 2016 23:38
Super schöne Bilder von der kleinen Prinzessin. .....Danke dafür.
.....sie nehmen eure Herzen gefangen und lassen Sie überlaufen vor Liebe.
- Nicole A.
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1139
Nicole A. antwortete auf Tilly erzählt von ihrem neues Leben
23 Mai 2016 20:34
Mensch Tilly Maus, das sieht ja klasse aus :woohoo:
Danke für die tollen Bilder! :kiss:
Danke für die tollen Bilder! :kiss:
Liebe Grüsse Nicole & Maik mit Nele & Lucky
Prinzessin Klitzeklein antwortete auf Tilly erzählt von ihrem neues Leben
19 Juni 2016 13:39
Tilly startet durch :silly:
Nun ist Tilly 5 Wochen bei uns und wir haben so einiges erlebt.
Mittlerweile hat sie alle Vier und Zweibeiner in unserem Umfeld kennen gelernt und jeden hat Tilly mit Ihrem Charme erobert. Jedes Tier, ob Hund, Katze, Pferde, Kühe oder ...sogar eine grosse Schnecke mit Haus wurde begutachtet... begegnet sie freundlich und schwanzwedeln.
Den Beaglerüden Remo, der 2 Strassen weiter wohnt, liebt sie, da wird mir sehr deutlich gezeigt, wann sie ihn besuchen will. Sie hat mittlwerweile schon einen starken Willen und der wird auch täglich unter Beweiss gestellt.
Längere Spaziergänge sind nun auch an der Tagesordnung, eine Stunde und mehr am Stück ist kein Problem. Wenn es Bergauf geht kann sie schon mal streiken, aber das bleibt nicht aussen vor, wenn man runter geht, geht's auch wieder rauf und wir wohnen hier auch sehr hügelig.
Seit wir mit der Schleppleine unsere Spaziergänge gestalten, wird die Aufmerksamkeit von Tilly zum Leinenführer immer besser. Sie hört auf immer mehr Kommandos und schaut sich zum Teil schon selbstständig, Blick suchend nach eine um. Mann kann sie zum Rennen motivieren oder für Suchspiele begeistern.
Gestern haben wir im Schwarzwald die erste Wanderung 14 km mit ihr gemacht. Die Pausen waren für Tilly immer nur solange interessant, solange es etwas zum Essen gab. Die Autofahrt zum Wanderparkplatz und zurück fand sie nicht so toll, die Übelkeit überkam sie und die Blase wollte auch nicht dicht halten. War aber kein Problem, mein Mann hatte die Hundebox entsprechend mit Einlagen präpariert.
Eine kleine Zugfahrt haben wir auch schon gemeinsam erlebt, die fand Tilly sehr interessant und aufregend. Auf dem Rückweg ist sie dann auf meinem Schoss eingeschlafen. Die Fahrt, der Aufenthalt, die vielen Eindrücke waren dann doch sehr anstrengend.
Wir lieben Sie, die Tilly, Prinzessin Klitzeklein, sie ist einfach klasse. Der Tag beginnt gleich mit Power und positiver Energie. Wir sagen Danke an den Verein und die vielen fleissigen Pflegestellen, die so etwas ermöglichen.
Liebe Grüsse
Martina und Edgar
Nun ist Tilly 5 Wochen bei uns und wir haben so einiges erlebt.
Mittlerweile hat sie alle Vier und Zweibeiner in unserem Umfeld kennen gelernt und jeden hat Tilly mit Ihrem Charme erobert. Jedes Tier, ob Hund, Katze, Pferde, Kühe oder ...sogar eine grosse Schnecke mit Haus wurde begutachtet... begegnet sie freundlich und schwanzwedeln.
Den Beaglerüden Remo, der 2 Strassen weiter wohnt, liebt sie, da wird mir sehr deutlich gezeigt, wann sie ihn besuchen will. Sie hat mittlwerweile schon einen starken Willen und der wird auch täglich unter Beweiss gestellt.
Längere Spaziergänge sind nun auch an der Tagesordnung, eine Stunde und mehr am Stück ist kein Problem. Wenn es Bergauf geht kann sie schon mal streiken, aber das bleibt nicht aussen vor, wenn man runter geht, geht's auch wieder rauf und wir wohnen hier auch sehr hügelig.
Seit wir mit der Schleppleine unsere Spaziergänge gestalten, wird die Aufmerksamkeit von Tilly zum Leinenführer immer besser. Sie hört auf immer mehr Kommandos und schaut sich zum Teil schon selbstständig, Blick suchend nach eine um. Mann kann sie zum Rennen motivieren oder für Suchspiele begeistern.
Gestern haben wir im Schwarzwald die erste Wanderung 14 km mit ihr gemacht. Die Pausen waren für Tilly immer nur solange interessant, solange es etwas zum Essen gab. Die Autofahrt zum Wanderparkplatz und zurück fand sie nicht so toll, die Übelkeit überkam sie und die Blase wollte auch nicht dicht halten. War aber kein Problem, mein Mann hatte die Hundebox entsprechend mit Einlagen präpariert.
Eine kleine Zugfahrt haben wir auch schon gemeinsam erlebt, die fand Tilly sehr interessant und aufregend. Auf dem Rückweg ist sie dann auf meinem Schoss eingeschlafen. Die Fahrt, der Aufenthalt, die vielen Eindrücke waren dann doch sehr anstrengend.
Wir lieben Sie, die Tilly, Prinzessin Klitzeklein, sie ist einfach klasse. Der Tag beginnt gleich mit Power und positiver Energie. Wir sagen Danke an den Verein und die vielen fleissigen Pflegestellen, die so etwas ermöglichen.
Liebe Grüsse
Martina und Edgar
Moderatoren: Christiane