Weezy (ehem. Casimir)

• Cormaluba
  • Cormalubas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Cormaluba antwortete auf Weezy (ehem. Casimir)

12 Apr. 2017 19:54
Oh nein, das tut mir sehr leid für euch :(

Der Schock so einer schrecklichen Diagnose muss erstmal verdaut werden. Aber ich finde die Einstellung, mit der du da rangehst, indem du sagst, ihr werdet die gemeinsame Zeit noch voll auskosten, sehr schön. Weezy hat großes Glück, dass er eine tolle, ihn liebende Familie hat. Gerade mit so einer Krankheit braucht er liebevolle Menschen, die ihm ein wunderschönes Leben bieten, ihn umsorgen, ihm Geborgenheit und Fürsorge geben.
Er sieht auf dem Bild so glücklich aus und dieses Glück habt ihr ihm geschenkt! :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Elke
  • Elkes Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9289

Elke antwortete auf Weezy (ehem. Casimir)

12 Apr. 2017 20:45
Oh je, das sind ja keine schönen Nachrichten und ich kann euren Schock gut nachempfinden. Ja, da zweifelt man erstmal am Universum.

Schön finde ich, dass ihr nun nach vorne schaut und die verbleibende Zeit entsprechend genießen wollt. Auch ich habe mir damals, vor der Adoption unseres ersten Laboris, viele Gedanken gemacht. Ich kam dann zu der Überzeugung, dass ich mich über die Zeit, die wir gemeinsam haben werden, sehr freue und glücklich bin - egal, wie lang oder kurz sie dauert. In dieser Zeit tue ich alles mir mögliche, damit meine Hunde ein schönes Leben haben.

Ja, es ist sehr schmerzlich. Dennoch hoffe ich, dass es euch ein großer Trost ist, diesem tollen Hund eine schöne Zeit ermöglicht zu haben. Ganz bestimmt ist er bei und mit euch sehr glücklich.

Ich drücke feste die Daumen und hoffe, dass doch noch ganz viel Zeit bleibt.

LG Elke
mit Fiete und Lewin
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Nadine, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy

• faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 12019

faehrtensucher antwortete auf Weezy (ehem. Casimir)

12 Apr. 2017 23:21
Das ist leider keine gute Diagnose. Auch wir denken an Euch und drücken Euch ganz fest :(
Du hast recht, geniesst die Zeit, die ihr mit ihm habt und tröstet Euch, dass er nichts davon weiss. Für Weezy ist heute genau so ein toller Tag mit Euch wie gestern :) .

LG, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Nadine, hundeknochen, Weezy, Percy

• Nadine
  • Nadines Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1643

Nadine antwortete auf Weezy (ehem. Casimir)

13 Apr. 2017 06:46
Oh nein - das tut mir sehr leid!
Ich kann mich den anderen nur anschließen, so schwierig es auch ist direkt nach so einer Diagnose - genießt die gemeinsame Zeit.

Weezy ist glücklich euch zu haben und liebt sein Leben mit euch :kiss:

Hier werden alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt dass ihr noch ganz viel Zeit zusammen habt.

Von Herzen alles Liebe
Liebe Grüße von Nadine, Rezi & Buddy

Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy

• hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Weezy (ehem. Casimir)

13 Apr. 2017 07:07 - 13 Apr. 2017 07:10
Was Michael sagt ist richtig und wichtig - für Weezy ist der Tag heute nicht anders als der Tag gestern - er macht sich keine Gedanken und kann das Glück mit seinen Menschen genießen -
Clyde und unsere Dogge haben am Ende sich richtig in die liebenden Hände fallenlassen - sie wussten genau wo sie ihre Sicherheit und ihren Schutz bekommen -
Nein, es ist nicht Pech, 2x einen lieben Hundefreund so schnell zu verlieren - Du siehst selbst was für tolle Hunde Du bekommen hast - vielleicht haben sich diese Beagle auch gerade Dich ausgesucht, im unbestimmten Vertrauen darauf, gerade bei Euch noch einmal ein richtig schönes Hundeleben als Wunschhund mit all der Liebe und Fürsorge, die ein alter Herr für seinen Lebensabend sich wünscht, zu finden -
Eines ist sicher, Weezy ist bei Euch ein glücklicher Hundemann und dieses Glück will er auch noch auskosten bis zum letzten Tag - bei allem Schmerz für Euch - Weezy vertraut ganz auf Euch und Eure Liebe -
diese Glück, das Ihr Weezy schenkt, ist nicht nur für ihn ein Glück sondern auch für seine Menschen - ich weiß, dass Ihr versteht, was ich sagen will.

Ich denke an Euch und wünsche Euch eine schöne gemeinsame Zeit
ganz liebe Grüße
Marliese
Letzte Änderung: 13 Apr. 2017 07:10 von hundeknochen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tina, Hermann, Gisela, Weezy, faehrtensucher, Percy

• Uschi
  • Uschis Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Dank erhalten: 328

Uschi antwortete auf Weezy (ehem. Casimir)

13 Apr. 2017 07:55
Oh nein, das tut mir furchtbar leid :( er hat eine liebende Familie gefunden, das ist das Wichtigste, was für ihn zählt.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und genießt die gemeinsame Zeit, so lange es geht.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy

Moderatoren: Christiane